Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
5397 Antworten
Hey,
nach dem Wechsel des Akkus war natürlich die erneute Eingabe des Codes für das Radio notwendig und siehe da, die Anleitung ist nicht mehr auffindbar.
Daher würde ich mich wirklich freuen hier Hilfe zu bekommen
Seriennummer: PH7850R1042348
Viele Grüße
Moin,
habe ein ähnliches Problem, verkaufe mein Auto und wollte das Original Radio wieder einsetzen.
Nummer: BP6262 V 7046642
Danke im Voraus
läuft wieder!
Danke
Ähnliche Themen
Hallo,
auch ich habe das oft beschriebene Problem das Radio nicht wieder in Gang zu bekommen.
Kann mir jemand helfen?
Nummer: BP9273 Y7295110
Danke im Voraus
Hallo ihr Lieben,
mein Code vom Autoradio meiner Schwiegermutter ist auch verloren. Es ist ein BMW Reverse RDS. Nummer: BP 4836S1487448
Kann mir jemand von Euch bitte helfen?
LG und Vielen Dank!
Martin
Hallo,
nachm Batteriewechsel funktioniert das Radio nicht mehr. War bei BMW aber deren Code funktioniert nicht. Wo finde ich die Nummer die ihr hier braucht?
Danke schonmal :-)
Torstenx und mannibolle ihr habt Post.
eigenart, die Nummer steht auf dem Radio. Kann auch an der Seite ins Blech gestanzt sein
Hallöle,
Ich habe ebenfalls den Code meines Original Blaupunkt "BMW Business CD" Radios nicht mehr.
Die Nummer lautet: BP0273Y8219242
Es wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Danke und beste Grüße
Schnuben
Schnuben, hast auch Post
Danke schön!
He-man42,
Sorry für die blöde Frage (bin weiblich, darf das *g* aber da steht nix??? Muss ich das Radio rausnehmen? Da sind aber auch keine Schrauben oder so, das ist fest im Plastik drin :-/
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. (das war z.B. eine :-)))
Und ja, das Radio muss natürlich raus und die Schrauben sind hinter einer kleinen Blende, jeweils seitlich am Radio...
Entweder hinter einer Blende links und rechts. Dann ist es eine kleine Inbusschraube. Oder es sind links und rechts jeweils zwei Löcher im Radio. Da kann man dann auch zwei Nägel reinstecken, um das Radio zu entriegeln
Hallo He-man
habe das selbe Problem mit dem Radio meiner Freundin, nach Batteriewechsel ist Funkstille :-(
könntest du mir vielleicht weiterhelfen?
Type: BMW Reverse RDS
Nummer: BP3836R3889209
vielen Dank
Simi