Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
5403 Antworten
Zitat:
@_Franky_ schrieb am 12. Januar 2019 um 07:27:08 Uhr:
Nachrichten sind raus ...
-------
prmh740, bei Pioneer Geräten können wir nicht helfen .
Mal bei BMW versuchen!ostmann, diese Modell benötigt in Normalfall keinen Code!
vielen dank für die mühe , dachte ich mir schon ,das mit bmw wird wohl zu teuer .
ich sag nur Apothekerpreise.....gruss
Schon angefragt beim örtlichen BMW-Händler?Evtl. wirst du ja überrascht....weniger als deine Befürchtung wirst du nicht bestätigt bekommen können,oder?
Greetz
Cap
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 24. Januar 2019 um 20:15:20 Uhr:
Schon angefragt beim örtlichen BMW-Händler?Evtl. wirst du ja überrascht....weniger als deine Befürchtung wirst du nicht bestätigt bekommen können,oder?Greetz
Cap
Ähnliche Themen
ja fragen kostet nix, ich versuche es.fehler auslesen hat bei meinem siebener mal 70 euro gekostet war ganz schön geschockt. aber das radio ist ja schon was wert wenn es funktioniert.
gruss
Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Finde mein Code nicht mehr.
BMW Reverse RDS
BP6262W7765184
Mit freundlichen Grüßen
Danke im Vorfeld!
Moin Moin...
Erst mal vielen Dnk schon mal im Voraus an Franky... wirklich toll Deine Unterstützung...
Bin auf den Thread gekommen, da es nun auch mich bzw. meinen Schwiegervater mit der Code Karte erwischt hat... und wir nun auch den Code benötigen...
Somit wäre ich Dir dankbar wenn Du mal wieder aushelfen könntest ;-)...
BMW Reverse RDS
BP6262 V 7064450
Dank Dir schon mal!
LG
Hallo,
habe ein Bavaria C Business geschenkt bekommen. Leider hat der gute Herr keinen Code mehr dafür gehabt.
Könntet ihr mir bitte weiter helfen? Würde es gerne in meinen E30 einbauen.
Ich schreibe einfach mal alle nummern auf die eingestanzt sind.
774 684.090-284
774 1006.071 288a
BE 0774 A 7611903
774 683.639-296
774 684.082-284
774 1006.118-287 a
Danke im vorraus
mfg
Hallo Motor-Talk-Freunde,
Ich habe mir einen e36 Compact BJ. 1998 zugelegt. Natürlich schreit das Radio nach dem Code. Es wäre der Hammer, wenn mir hier einer helfen könnte. Es stehen folgende Nummern auf dem Blaupunktradio: BP 6262 W 7766091,
7 646 262 040/041
Vielen Dank und liebe Grüße
Marc
Hallo zusammen,
mein Kumpel hat im Auto seiner Mutter die Batterie abgeklemmt. Wußte leider nicht, das keine Codekarte mehr vorhanden ist.
Jetzt meine Frage an die Spezialisten, kann mir jemand von Euch den Code zukommen lassen ? Es ist leider auch kein Zettel mehr am Radio vorhanden, aber ich glaube die Einstanzung am Gerät besteht aus Radiotyp und der Seriennummer ( siehe Foto ).
Demnach sollte die Seriennummer 1002579 lauten.
Bin für jede Hilfe dankbar.
VG Reddeer2000
Reddeer2000,
bei mir hat es gerade hier wunderbar geklappt
http://www.radio-code.lt
Danke für die Antwort.
Hab es mal ausprobiert und meinem Kumpel den Code gesendet. Warte jetzt mal auf Rückmeldung.
Leider gibt es unzählige Becker Mexico, ich hoffe, ich habe das richtige ausgesucht.
VG Reddeer2000