Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
5397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndyBB17
Wäre super wenn mir auch jemand helfen könnte.
Code: PH7850R1030326.Danke schonmal 🙂
Wäre überragend wenn mir auch jemand helfen könnte 🙂
@ AndyBB17:
hast Post.
Hallo, habe leider auch den code verloren,
ist ein BMW Business
PH7850R1038137
Wäre Super wenn mir jemand helfen kann.
Danke schon mal für die mühe.....
Gruß
@ Racer315:
.......hast Post.........
Ähnliche Themen
Brauche ganz ganz dringend den code fuer mein radio.... hab ne lange fahrt vor mir .
Bp 4836R0971055
Danke im vorraus !!!
Hast Post😉
Hallo
Brauche Hilfe,habe kein code aber ein Foto gemacht.
Danke für die helfe.
@ mingramm
..... hast eine "PN" im Postfach!
Habe ebenfalls keinen Code mehr für mein Becker DTM High Speed und finde keine Anlaufstelle
Model No: BE7931
Serial No: 45002174
falls weitere Angaben fehlen bitte melden,
ansonsten hoffe ich, dass mir hier geholfen wird.
Danke im voraus.
@ cribcore
..... Hilfe befindet sich im Postfach!
Vielen vielen Dank.
Zitat:
Original geschrieben von Helferlein_D
@ mingramm..... hast eine "PN" im Postfach!
Da nun - wiederholt - zum Thema "Radio-Code mitteilen auf MT legal?", intern mal wieder eine Diskussion aufkam, wird es - ab jetzt sofort - deshalb zukuenftig zum Thema nur noch hier weiter gehen!
(Wo auch die Moderation direkt ein Auge mit drauf hat).
LG, wbf325i - MT-Moderation
Sorry, aber das ist mal sowas von inkonsequent. Entweder geduldet, oder es wird nicht mehr geduldet. Dann aber alle Threads dieser Art schließen, und nicht einen offen lassen. Wo soll da der Sinn sein. Achja, dann schließt aber bitte auch die X Threads im Audioforum. Komischerweise wurde dort nicht einer geschlossen. Wird es dort weniger ungern gesehen? Ich habe kein Problem damit, wenn es auf MT nicht geduldet wird. Ich habe kein solches Radio, und wenn, dann kenne ich ja jemanden ganz gut der mir den Code besorgen kann. Nur mit so was halbherzigen kann ich mal gar nichts anfangen
@He-Man42
Sorry, aber ich kann gerade nicht nachvollziehen, was hier "inkonsequent" sein soll? - Wozu "brauchen" wir hier auf der ersten Seite im E36 Forum fuenf ! offene Themen, wo es sich exakt um die gleiche Problematik dreht?
Martin (MartinSHL) hatte dies mal angeregt, das es eben moeglichst nur ein Thema hier dazu geben sollte und hat dies auch konsequent durchgezogen.
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum ich jetzt hier fuer die gleiche Vorgehensweise angegriffen werde 😕
Und was das hier mit dem zu tun haben soll, was im AUDIO Forum geduldet wird oder nicht, erschliesst sich mir ehrlich geschrieben erst recht nicht?
Bei Sach-Themem achtet die Moderation ja auch mit darauf, das ein TE in seinem Thema bleibt, bis das Problem von ihm geloest ist!
Es ist naemlich alles andere als zielfuehrend, wenn vom jeweiligen TE alle ein, zwei Wochen ein neuer Thread zur identen Fragestellung erstellt wird, wo dann wieder essentielle Angaben zum Fzg. und auch die ganze Historie fehlt, was inzwischen alles zur Problemloesung getan oder unterlassen wurde.
LG, wbf325i
Sorry wbf, aber du hast oben nicht geschrieben, das es wegen der Übersicht geschlossen wird. sondern, weil ihr darüber eine Debatte hattet, ob es legal ist hier die Codes weiter zu geben. Und wenn MT das eben nicht will, dann kann es nicht sein, das man das dann bei einem Thread durchgehen lässt, und bei anderen nicht. Und das ist für mich inkonsequent. Dann sagt doch, das ihr es nicht mehr duldet, und fertig. Und wenn du dich angegriffen fühlst, dann könnte ich jetzt auch sagen, du drehst es jetzt so, das ich dumm da stehe. Aber ich sehe wie gesagt in deinem ersten Post keinen Hinweiß, das es um die Übersicht geht, sondern um die Legalität.