Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
5406 Antworten
Ich kann kein Philips. Habt doch mal ein wenig Geduld. Habt ihr schon mal auf den Kalender gekuckt? Nicht jeder ist heute vor dem Computer. Es wird sich schon noch jemand melden, der dir den Code vom Philips besorgen kann.
Ich frage ja auch nur, hat ja mit Geduld nichts zu tun, weil sonst fahre ich zu BMW. Weil ich will in Urlaub nach Silvester und 600 km ohne Radio ist blöd ;-) wünsche euch schon mal einen guten Rutsch
Das mit BMW steht dir ja immer frei. Entweder warten, oder eben zu BMW. BMW kann aber nur den Code besorgen, wenn noch das originale Radio verbaut ist. Wenn das Radio mal getauscht wurde sieht es schlecht aus 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hoffi328 schrieb am 31. Dezember 2015 um 22:47:18 Uhr:
Ich warte ??
Auf was? Aufs Christkind. Da bist ein wenig spät dran, das kommt erst in zwölf Monaten wieder 😉
@Hoffi328
Philips können hier nur wenige und die haben die letzten 24 Stunden sicher was besseres zu tun gehabt,als auf DEIN Posting zu warten....
Wenns schnell gehen soll,geh zu BMW,kost halt was,dafür hast den Code gleich....
Greetz
Cap
Beim Basteln am Radio haben wir den Stecker gezogen und nun ein wohlbekanntes Problem. Das Radio will seinen Code haben und wir finden ihn nicht.
Es handelt sich um ein JVC-Radio
Model No. KD-NX1R
Serial No.: 166C1968
Kann uns jemand helfen?!
@ Hoffi328:
...hast Neujahrs-Post...
Vielen Dank, das ist mir schon klar das alle was besseres vor hatten, hatte ja auch nur gefragt, wollte niemand unter Druck setzen. Wünsche euch nen frohes neues noch
...mein Posting sollte eigentlich ausdrücken:
Schau mal in Dein Postfach ;-) ....oben rechts das Briefumschlag-Symbol...
@ XXDanieleXX u. MrSmith88:
...habt beide Post...
@ PBler
... hast eine PN!
Hallo Zusammen und ein frohes Neues,
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe aus meinem E30 noch ein Bavaria CII, aber leider den Code nicht mehr.
Radio Nr.: BP9455X05763155483
Grüße
Tölle