Der große Golf V/Jetta Vorstellungs- und Umbaufred !
Hallo liebe Golf V/Jetta User 😉
Ich hab mich mal etwas mit den Langzeitfreds beschäftigt und eine Lücke entdeckt. In anderen Unterforen ist das vorhanden, nur hier nicht. Zeit das zu ändern.
Ich starte das ultimative Fahrzeugvorstellungs- und Umbauthema. Der Fred ist von mir abgestimmt mit den Moderatoren im V-er Bereich. Ich bitte jedoch darum sich weitgehend an die von mir gedachten Vorgaben zu halten damit es übersichtlich bleibt. Besonderen Wert lege ich darauf das der Fred "lange offen bleibt", also den entsprechenden Respekt aufbringen gegenüber den Usern mit ihren Fahrzeugen. Alles ist willkommen, nur keine "Prollokommentare" und abfällige Bemerkungen.
Hier sollen modellübergreifend alle Golf/Jetta vorgestellt werden, die sich die User gekauft und danach modifiziert haben. Kurze Fahrzeugbeschreibung mit den Modis und 2-3 Bilder.
Meine Bilder sollen als Beispiel für die optische Darstellung dienen. Also keine Teilansichten oder Ausschnitte sondern nur das ganze Auto und möglichst groß und formatfüllend.
Als Anfang hier mal mein V-er GT TSI im Sommertrimm mit der GTI Schürze in Teillackierung.
[URL=http://www.golf5-sound.de/gt schloss 3.jpg]Vor dem Landgrafenschloss[/URL]
[URL=http://www.golf5-sound.de/gt schloss 4.jpg]Vor dem Landgrafenschloss 2[/URL]
Auf gehts 😉
Tschau
Vadder
112 Antworten
und das letzte
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Antares
😁..... Teurer Spaß.
Aber egal, ein Flugzeugträger kostet mehr..... 😉
Antares
naja ist halt ein wenig mein hobby.hab ja sonst keins da ich sonst immer sehr an die arbet gebunden bin und auch keine festen arbeitszeiten hab.
Zitat:
Original geschrieben von hankstyle
Hier mal meiner ...
schöner GT.schwarz ist einfach immer schön,schlicht,dezent und zeitlos...und die charleston passen perfekt dazu
hi hier mal meiner,all zuviel sieht man nicht aber um sich nen ersten eindruck zu verschaffen reicht es
http://www.motor-talk.de/attachment.php/sippel87.jpg?postid=12639691
EDIT-links ohne recht mit tieferlegung
so, mein weißer GT is nu auch gebaut und fertig umgebaut fürs erste ...
GT 1.4 TSI candyweiß
- GTI - Schweller satinschwarz
- GTI - Pedale
- GT - Zierrahmen vorn in BMP
Greetz
Mav
Hier das Original in WOB
Hallo,
ich hab auch mein Heck umgebaut und wollte euch mal am Ergebniss teilhaben lassen.
Heck GT => GTI 2 Farbig gelackt ........
Ich möchte noch sagen, dass eine Hebebühne die Sache schon deutlich erleichtert und niemand sollte die Ausgabe von 10€ scheuen.
In jeder größerem Stadt, gibt es Hobbywerkstätten, bei denen man ne Bühne mieten kann.
Der freundliche Türke hat natürlich auch alle nötigen Werkzeuge und ein Tee spring in der Regel auch immer raus....
Ich kann das nur empfehlen.
Rohbau auf Bühne.
Und so sah er aus, bevor dass neue Heck angebaut wurde....
Heck GT ohne Umbau (bis auf das Indi Logo)
So, nun is gut für heute, muss mich auf das Treffen bei vadder.meier vorbereiten.
Auto ist ja schon fertig 😉
Ich nehme meine Digi mit und mache für die, die leider nicht kommen konnten, einige Fotos.
Gruß Antares