Der große Golf V/Jetta Vorstellungs- und Umbaufred !
Hallo liebe Golf V/Jetta User 😉
Ich hab mich mal etwas mit den Langzeitfreds beschäftigt und eine Lücke entdeckt. In anderen Unterforen ist das vorhanden, nur hier nicht. Zeit das zu ändern.
Ich starte das ultimative Fahrzeugvorstellungs- und Umbauthema. Der Fred ist von mir abgestimmt mit den Moderatoren im V-er Bereich. Ich bitte jedoch darum sich weitgehend an die von mir gedachten Vorgaben zu halten damit es übersichtlich bleibt. Besonderen Wert lege ich darauf das der Fred "lange offen bleibt", also den entsprechenden Respekt aufbringen gegenüber den Usern mit ihren Fahrzeugen. Alles ist willkommen, nur keine "Prollokommentare" und abfällige Bemerkungen.
Hier sollen modellübergreifend alle Golf/Jetta vorgestellt werden, die sich die User gekauft und danach modifiziert haben. Kurze Fahrzeugbeschreibung mit den Modis und 2-3 Bilder.
Meine Bilder sollen als Beispiel für die optische Darstellung dienen. Also keine Teilansichten oder Ausschnitte sondern nur das ganze Auto und möglichst groß und formatfüllend.
Als Anfang hier mal mein V-er GT TSI im Sommertrimm mit der GTI Schürze in Teillackierung.
[URL=http://www.golf5-sound.de/gt schloss 3.jpg]Vor dem Landgrafenschloss[/URL]
[URL=http://www.golf5-sound.de/gt schloss 4.jpg]Vor dem Landgrafenschloss 2[/URL]
Auf gehts 😉
Tschau
Vadder
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Antares
Hallo,
ich hab auch mein Heck umgebaut und wollte euch mal am Ergebniss teilhaben lassen.
Heck GT => GTI 2 Farbig gelackt ........
sieht super aus. *daumenhoch*
Hi
Hier mal mein 5 er . Muß nur noch das Heck umbauen hab aber keine Ahnung welche Schürze vielleicht hat ihr ja ein paar Bilder oder Tips
heck