Der große Focus Facelift Thread 2008

Ford C-Max 1 (DM2)

bisher:

http://www.motor-talk.de/.../focus-facelift-thread-07-08-t1525106.html

und jetzt gehts hier weiter...

Offiziell:
http://www.ford.de/ie/IAA2007/-/IAA07_01/-/-/-/-

Beste Antwort im Thema

Ein Hallo von einem Nicht-Ford-Fahrer! :-)

Habe mir den Focus FL mal genauer angeschaut und muss sagen, dass der Wagen echt gut gelungen ist und super ausschaut.
An alle, die ihn haben: Viel Spaß mit dem Wagen und allseits pannenfreie Fahrt.

Viele Grüße!
Lars

221 weitere Antworten
221 Antworten

bild nr.4

bild nr.5

bild nr.6

bild nr.7

Ähnliche Themen

bild nr.8

bild nr.9

bild nr.10

bild nr.11

bild nr.12

bild nr.13

bild nr.14

bild nr.15

bild nr.16

Super arbeit, danke. jetzt weiß ich endlich mal wie avolon grau aussieht.

meine frau ha sich die farbe nach musterkarte aussgesucht. ich dann den rest.
1.6 tdci dpf econtic, 5 türer, blaupunkt fx, xenon, sichtpaket 2, armlehne.

habe mich schon geärgert, als ich einen style als ausstellungsfahrzueg sah.

wo ist der knopf um das esp auszuschalten?

wieso sind die tankuhr und die temperaturanzeige im verhältnis zu dem rand si mickrig?

die polsterfarben sind ja in den unteren ausstattungsvarianten der reinste hallo wach, zum glück sieht man die nicht, wenn man drauf sitzt. ich spiele schon mit dem gedanken, die dinger rauszuschmeißen und gegen ghia bezüge zu tauschen. velour sieht immer gut aus, auch nach jahren. bei dem jetzt verbauten handtuchstoff bin ich mir da nicht sicher.

gefallen hat mir der anzeigenträger, bis auf die kleinen Anzeigen, ja schon. das erleuchten der instrumenzenbeleuchtung ist eine show, und die beschriftung macht auch was. mal was anderes.

bestellung war unmittelbar nach dem die preisliste draufen war. liefertermin laut ffh nicht vor märz. das geht ja schon in richting tiguan aus den golfsburger konzern. aber was soll es. solange fahre ich meinen jetzigenm weiter. und ich hoffe, das er sich dann besser verkaufen lässt, da ja dann auch das wetter wieder heller wird. und ich erspar meinem neuem manche salzdusche.

hab meinen in de rzweiten januar woche bestellt . mein händler meinte ende februar mit glück und anfang märz ist wahrscheinlich^^ 

Deine Antwort