Der große Focus Facelift Thread 2008
bisher:
http://www.motor-talk.de/.../focus-facelift-thread-07-08-t1525106.html
und jetzt gehts hier weiter...
Offiziell:
http://www.ford.de/ie/IAA2007/-/IAA07_01/-/-/-/-
Beste Antwort im Thema
Ein Hallo von einem Nicht-Ford-Fahrer! :-)
Habe mir den Focus FL mal genauer angeschaut und muss sagen, dass der Wagen echt gut gelungen ist und super ausschaut.
An alle, die ihn haben: Viel Spaß mit dem Wagen und allseits pannenfreie Fahrt.
Viele Grüße!
Lars
221 Antworten
Und was für Veränderungen. Mensch wir sind doch alle so auf Infos und Bilder gespannt. Nun lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen;-)
Würde mich echt auch mal interessieren...
Ich will mir im Frühjahr einen holen, entweder gebraucht oder als Neuwagen,
aber ich weiß nicht wie der ST nach dem Facelift wirklich aussieht.
Der "Alte" gefällt mir bislang (zumindest von vorne) irgendwie besser...
(bin ich auch schon Probe gefahren und kann seit dem an nix anderes mehr denken. XD )
Steh jetzt echt ein wenig auf dem Schlauch, was ich kaufen soll.
Naja, immerhin ist der "Alte" (wohl auch ausgereiftere) dann noch günstiger zu haben...
MfG Bluce!
Wurde das Lenkrad verändert?
Ich hoffe nicht, ich finds geil!
Bin schon gespannt! Aber nicht mehr lange, dann wird alles öffentlich!
ja ich hoffe auch dass endlich mal die bilder oder besser gesagt, mehrere bilder veröffentlicht werden. nimmt mich echt wunder wie das heck und der Innenraum nun ausieht.
Ähnliche Themen
Hat jemand die genauen technischen Daten der Motoren für den Facelift?
Außer für die Motoren, welche schon beim "alten" im Einsatz waren, sofern diese nicht modifiziert wurden.
Hallo zusammen,
auf www.focusmania.com gibt es jetzt neue Ansichten vom ST in blau.
Die Abgasanlage sieht ja noch ganz gut aus, aber meiner Meinung sind die GT-Streifen durch die Neugestaltung der Heckpartie doch sehr gewöhnungsbedürftig (Kurvendiskussion).
Aber mal sehen, wie das live aussieht.
Gruß,
Siggi
Also die Streifen hinten sehen ja echt sch... aus.
Ich fand die Einfassung der Nebelschlussleuchte/des Rückfahrlichts beim "alten"/noch aktuellen schöner.
Nun noch mehr "Livebilder" auch in Orange
Zitat:
Original geschrieben von mosquitoo
Nun noch mehr "Livebilder" auch in Orange
www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/212139/ford_focus_st.html
Hey,
also von vorne sieht er sehr gut aus, von der Seite auch eigentlich sieht er komplett gut aus. Das einzigste was mir nicht so gut gefällt ist, dieser ich sag jetzt mal "integrierter Spoiler" in der Heckklappe, aber mal sehen wie er in echt wirkt, sonst sehr gut!!!
Gruß Alex
Mann-Mann-Mann was mach ich jetzt nur, mir gefallen beide irgendwie... 🙄
Weiß einer was über den Preis in der BRD?
Also ich meine jetzt nicht nur Umrechnung von Pfund auf €uro, das kann ich selbst... 😁
MfG !
hajo die front sieht richtig goil aus beim ST schön bullig ... nur wer heute schon an der tanke war dem vergeht irgendwie der spass an so nem auto 🙁
Zitat:
Original geschrieben von payn
hajo die front sieht richtig goil aus beim ST schön bullig ... nur wer heute schon an der tanke war dem vergeht irgendwie der spass an so nem auto 🙁
Hey,
das ist wohl war, da hilft dann nur noch ein Gasumbau!
Gruß Alex
Weiss man schon, ob beim ST FL die Sitze gleich bleibe oder ob sich dort auch was geändert hat?
Einiger hier wissen mehr zu wissen als der Rest, also, raus mit der Sprache. Wir sagens ja auch nicht weiter 😁😉
wie es mit dem Innenleben aussieht nimmt mich auch grausam wunder.....
Bilder vom neuen Focus Kombi (Facelift) findet man seit Heute bei focusmania.
Hier ist der Link: http://www.focusmania.com/