Der große FK Scheinwerfer Bericht!!!
So, n'abend erstmal alle zusammen! 🙂
Viele haben jetzt sicher sehnsüchtigst drauf gewartet, andere wissen einfach nicht worum es geht oder wünschen sich Aufklärung über die FK Scheinwerfer mit Standlichtringen für den E36!
Ich zu meinem Teil gehörte bis letztens zu den jenigen, die garkeine Ahnung von diesen Scheinis haben, da es schlichtweg kaum Infos über diese Scheinwerfer gibt! Daher möchte ich jetzt mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen, damit sich jeder mal sein Urteil über diese Scheinwerfer bilden kann!
Fangen wir mal damit an, das ich mir die Scheinwerfer erstmal besorgt habe! Kosten: 180€
Dies beinhaltet die Scheinwerfer, den Kabelbaum und passende Blinker!
So, Scheinwerfer liegen vor mir... Man hat so vieles schlechtes gelesen, von wegen "Schwimmbad", "Aquarium", und weiss der Geier was man noch für tolle Defintionen für diese Scheinwerfer gefunden hat! Ich konnte dem schlichtweg aber nicht viel abgewinnen und habe mich auf die Suche der Ursachen gemacht! ...aber dazu später mehr!
Weiteres Material um das ich meine Scheinwerfer "tunen" kann:
- 4x Philips Blue Vision Ultra 4000°k in H7
- 12x Philips Blue Vision Ultra 3400°k in W5W
- eine Dose Effekt-Chromelack
Hier mal die Zusammenstellung:
Beste Antwort im Thema
...und hier nochmal meine eigene Meinung:
Also ich bin von diesen Scheinwerfern absolut überzeugt!!!
Die Konstruktionen sind sehr gut durchdacht! Man kann die Scheinwerfer total auseinander nehmen und wieder zusammen bauen! Es sind keine Schweissstellen oder ähnliches! Die Linsentechnik spricht für sich! Viel bessere Bündelung des Lichts, bessere Sicht! H7 Birnen, die modernere Technik mit mehr Kapazitäten! Super geile Ringe!!! Wahnsinn hell und schön groß!!! Man sieht sie sogar am Tage richtig gut! Die Optik der FKs ist allgemein der absolute HIT! Für mich persönlich vorallem die Chrome! 🙂 *hammer*
Und dann das ganze zu DEM kleinen Preis! Also ich will keine Anderen mehr haben... das Lichts nachts (Landstraße) ist super gut, sehr weite und helle Ausleuchtung! Kein Streulicht! Nur etwas wenig Licht vor dem Auto, was man aber mit Neblern schnell "retuschieren" kann! 😁 😛
Bin von den Dingern absolut überzeugt und bin froh das ich "es getan" habe... Kann und würde sie jedem empfehlen der gutes Licht und vorallem richtig geile Optik will!
Und die Verarbeitung ansich, ist bei dem Scheinwerfern eigentlich recht gut! Also es gibt keine nennenswerten Dinge die nicht gut an den Teilen sind! Wirklich top!
Wie gesagt, man muss zwar noch ein wenig dafür tun, aber ich denke mal, dieses Tutorial hier gibt Anstoß genug, denn man sieht ja wie hammer geil das ausseieht! 😉
So, aber jetzt lest erstmal...
Fotos von meinem Wagen mit den Scheinwerfern drin, findet ihr natürlich in meinem Album (siehe Signatur)!
Vielen dank fürs "zuhören" und gute nacht!
Grüße
E36_FaThEr_
171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schluml
würde die mir zu gerne in meine compact bauen, aber da steht ja bei fk mal wieder nichts von da =((
brauchst nur nen anderen kabelbaum.
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Danke! *ganzdollefreu* 🙂
Ne, die Decke bleibt drin, weisste doch! 😛P.S. Hab grad die pics von deinem Zetti entdeckt! Boar geiles Teil! 231PS... *sabber* 😰
Werde mit dem Ding auch mal bei einem Treffen auftauchen. Können ja gerne mal eine Probefahrt machen.
Hole ihn am Dienstag ab und freue mich schon jetzt wie ein Kind auf Weihnachten 🙂 aber dazu später mehr wenn ich habe.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
brauchst nur nen anderen kabelbaum.
hmmm achso?? aber wo gibts den?