Der große Cyberborki-Thread

BMW X5 E70

Kanns mir einfach nicht verkneifen.

War schon mal raus aus dem Forum, unter anderem wegen Cyberborkis Beiträge und deren Ausuferung, muss aber mittlerweile sagen, das diese einen ungemeinen Unterhaltungswert hier haben.🙂
Die guten Zeiten mit Bildchef und Greatlifestyle sind leider vorbei, jedoch haben wir eine neue Ikone. Ich meine dies ernst, obwohl ich nichts von dem als wahr empfinde was unser Cyberborki hier von sich gibt.😎
Der Unterhaltungswert ist jedoch schon enorm. Darum muss ich Dir lieber "Cyberborki" danken. Finde es richtig gut wie Du hier so mitmischst.
Bei Deinen vielen Jobs und Nebentätigkeiten, sowie Deinen vielen Aufenthalten in der Werkstatt, empfinde ich es als sehr aufopferungsvoll wie viel Zeit Du hier verbringst undwie Du soviele Beiträge jeden Tag erstellen kannst.

Dafür möchte ich Dir unbedingt danken.

Liebe Grüße,

von Holm,

der keine ernsthaften Probleme mit dem X hat, der fast doppelt so alt wie Du und nur halb so viel Lebenserfahrung wie Du hast.

PS: Wollte dies in einem separatem Thread hier huldigen.😎

Beste Antwort im Thema

Kanns mir einfach nicht verkneifen.

War schon mal raus aus dem Forum, unter anderem wegen Cyberborkis Beiträge und deren Ausuferung, muss aber mittlerweile sagen, das diese einen ungemeinen Unterhaltungswert hier haben.🙂
Die guten Zeiten mit Bildchef und Greatlifestyle sind leider vorbei, jedoch haben wir eine neue Ikone. Ich meine dies ernst, obwohl ich nichts von dem als wahr empfinde was unser Cyberborki hier von sich gibt.😎
Der Unterhaltungswert ist jedoch schon enorm. Darum muss ich Dir lieber "Cyberborki" danken. Finde es richtig gut wie Du hier so mitmischst.
Bei Deinen vielen Jobs und Nebentätigkeiten, sowie Deinen vielen Aufenthalten in der Werkstatt, empfinde ich es als sehr aufopferungsvoll wie viel Zeit Du hier verbringst undwie Du soviele Beiträge jeden Tag erstellen kannst.

Dafür möchte ich Dir unbedingt danken.

Liebe Grüße,

von Holm,

der keine ernsthaften Probleme mit dem X hat, der fast doppelt so alt wie Du und nur halb so viel Lebenserfahrung wie Du hast.

PS: Wollte dies in einem separatem Thread hier huldigen.😎

63 weitere Antworten
63 Antworten

Eine hervorragende Idee! 🙂

Ich habe ehrlich gesagt auch von diesen ständigen OT-Attacken bei sämtlichen Themen die Nase voll! 🙁 Auch kann ich es bald nicht mehr lesen, diese ewig gleiche Gejammer über seinen ach so furchtbaren X5! Ständig funktioniert bei ihm (angeblich) was nicht, und das obwohl er (angeblich) nur äußerste Kurzstrecken mit seinem Wagen fährt. 🙄

Vielleicht ist Erics Vorschlag ja eine Lösung für ein hoffentlich wieder harmonischeres Motor-Talk im X5-Bereich!

Grüße in die Runde
Dirk

full-ack! Allerdings sollten sich auch andere User manchmal an die eigene Nase fassen, ob ein nicht-themenbezogener Beitrag einen Thread zuspammen wird oder wieder weitere Spammereien nach sich ziehen wird (bzw. "bestimmte Personen" wieder darauf einsteigen werden). Ich nehme mich da selbst nicht aus...

VG Patsone

Zitat:

Original geschrieben von VeryFastDriver

Urprungsthread: "Neuer Tiefpunkt": Cybi teilt uns mit, dass er vergeblich darauf wartet, dass sein Auto von Rumänen geklaut wird. Meine Erwiderung wäre in diesem Fall: Der Wagen wird von den Rumänen nicht geklaut, weil sie wissen, dass er ein Sportfahrwerk hat und sie sich den Rücken auf rumänischen Straßen nicht versauen wollen. Des Weiteren wird er von den Rumänen nicht gestohlen, weil sie wissen, dass Cybi auf Äußerlichkeiten keinen Wert legt, die Rumänen aber bei Tank- und Essenspausen auf ihrem Weg gen Osten gerne was für's Auge hätten, also ein Fahrzeug mit M- oder Sportpaket. Daher wird Cybi trotz all seiner Bemühungen, dass Fahrzeug ansprechend für Diebe zu drapieren, wohl weiterhin seinen rückenmordenden, batteriefressenden, kurzstreckengequälten und iDrivestreikenden X5 fahren müssen.

Meine Karre hat auch noch das Sportpaket. Aber "versehentlich" gekauft - bzw. vom Verkäufer bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Zitat:

Original geschrieben von VeryFastDriver

Urprungsthread: "Neuer Tiefpunkt": Cybi teilt uns mit, dass er vergeblich darauf wartet, dass sein Auto von Rumänen geklaut wird. Meine Erwiderung wäre in diesem Fall: Der Wagen wird von den Rumänen nicht geklaut, weil sie wissen, dass er ein Sportfahrwerk hat und sie sich den Rücken auf rumänischen Straßen nicht versauen wollen. Des Weiteren wird er von den Rumänen nicht gestohlen, weil sie wissen, dass Cybi auf Äußerlichkeiten keinen Wert legt, die Rumänen aber bei Tank- und Essenspausen auf ihrem Weg gen Osten gerne was für's Auge hätten, also ein Fahrzeug mit M- oder Sportpaket. Daher wird Cybi trotz all seiner Bemühungen, dass Fahrzeug ansprechend für Diebe zu drapieren, wohl weiterhin seinen rückenmordenden, batteriefressenden, kurzstreckengequälten und iDrivestreikenden X5 fahren müssen.
Meine Karre hat auch noch das Sportpaket. Aber "versehentlich" gekauft - bzw. vom Verkäufer bestellt.

Mensch was Du hier ein Müll schreibst. Wiedersprüche und das immer wieder. Lese mal Deinen Müll aus dem Thread "Neuer X5 User" durch.

Und andere User hier anmachen wollen, dass sie den Dicken nicht selber zusammengestellt haben. Da kann ich ja nur lachen. Du möchtest immer so schlau sein, hast aber ein geistiges  Niveau wie ein Schüler in der 5 Klasse.

Maik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Zitat:

Mensch was Du hier ein Müll schreibst. Wiedersprüche und das immer wieder. Lese mal Deinen Müll aus dem Thread "Neuer X5 User" durch.
Und andere User hier anmachen wollen, dass sie den Dicken nicht selber zusammengestellt haben. Da kann ich ja nur lachen. Du möchtest immer so schlau sein, hast aber ein geistiges  Niveau wie ein Schüler in der 5 Klasse.

Maik

Zwischen dem Zeitpunkt wo ich das Autohaus betreten habe, und noch nicht mal eine

Idee

hatte ob es ein 1er, 3er, 5er, 7er, X5, X6 oder ... wird, und dem Zeitpunkt wo ich die Unterschrift unter den fertigen Kaufvertrag gesetzt habe lagen exakt 30 Minuten.

Der Verkäufer hat die Sonderausstattungen heruntergelesen - und ich habe "ja" oder "nein" gesagt.

Beim Punkt "Sportpaket" habe ich gesagt: "Nein. Alles was Sport oder Design im Namen hat brauche ich nicht."
Der Verkäufer hat gesagt: "Doch. Das brauchen wir. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Das braucht man in solch einem Fahrzeug um anständig fahren zu können. Außerdem brauchen Sie es für hohe Geschwindigkeiten - und die Sportsitze für einen anständigen halt.

Ich würde mir aber NIEMALS ein M-Sportpaket bestellen, bei dem es KEINEN funktionellen Mehrwert gibt! Nur damit ANDERE irgendwelche Verkleidungsteile an meinem Auto sehen.

Zitat:

Der Verkäufer hat gesagt: "Doch. Das brauchen wir. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Das braucht man in solch einem Fahrzeug um anständig fahren zu können. Außerdem brauchen Sie es für hohe Geschwindigkeiten - und die Sportsitze für einen anständigen halt.

Und da konntest Du nicht widersprechen??? Du fährst a) keine hohen Geschwindigkeiten und b) brauchst Du keinen anständigen Halt für die Kurve zum Bäcker. Also hat er Dir knapp 4.000 Euro abgeknöpft obwohl Du es nicht wolltest? Muss ja ein eindrucksvoller Verkäufer gewesen sein, wenn Du es ohne Gegenwehr unterschrieben hast 😉

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Zitat:

Und da konntest Du nicht widersprechen??? Du fährst a) keine hohen Geschwindigkeiten und b) brauchst Du keinen anständigen Halt für die Kurve zum Bäcker. Also hat er Dir knapp 4.000 Euro abgeknöpft obwohl Du es nicht wolltest? Muss ja ein eindrucksvoller Verkäufer gewesen sein, wenn Du es ohne Gegenwehr unterschrieben hast 😉

Wir brauchen hier nicht zu diskutieren, dass ICH persönlich auf voller Länge versagt habe?

Dies räume ich bereits seit dem ersten Tag ein. Korrigieren kann ich es nicht mehr.

Aber so ist es immer: Für seine Auftraggeber, Kunden, den Arbeitgeber und allen anderen führt man alles 100% strukturiert durch und prüft jeden Euro. Und wenn es "nur" um das eigene Geld oder Wohl geht vernachlässigt man alles.

Na ja. Ganz so war es nicht. Vor einem Jahr gab es andere Gründe für mein überstürztes Verhalten.

- Ich hätte den X5 mit Airmatic statt Sportfahrwerk bestellt
- Ich hätte die Komfortsitze statt den Sportsitzen genommen
- Ich hätte ein Panoramaglasdach genommen (nein - hätte ich nicht. Auch heute würde ich wahrscheinlich das Teil noch nicht bestellen. Es ist sooo schön - aber mir einfach zu teuer.)

Mit dieser Konfiguration könnten der Dicke und ich richtig gute Freunde werden - sofern die ganzen Probleme nicht wären.

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

...und b) brauchst Du keinen anständigen Halt für die Kurve zum Bäcker. Also hat er Dir knapp 4.000 Euro abgeknöpft obwohl Du es nicht wolltest? Muss ja ein eindrucksvoller Verkäufer gewesen sein, wenn Du es ohne Gegenwehr unterschrieben hast 😉

Patsone, köstlich😁😁😁😁

Ich stell' mir gerade vor, wie es Cybi morgens auf der Fahrt von seiner Haustür zum Bäcker mal richtig krachen lassen will, die Sporttaste* reinhaut, vor der Bäckerei mit quietschenden Reifen zum Stehen kommt und beim Verlassen der Bäckerei überlegt, ob er nun wenden soll oder die 50 Meter nach Hause doch lieber kurz rückwärts fährt😛

Zitat:

- Ich hätte den X5 mit Airmatic statt Sportfahrwerk bestellt

Da tritt schon wieder deine latente Mercedesvorliebe zu Tage, wir X5-Fahrer sagen dazu Adaptive Drive (weil wir doch auch gar kein richtiges Luftfederfahrwerk haben...aber psst!!)😉

Gruß
Eric

*EDIT: Hab' ja ganz vergessen, dass es die Sporttaste in Verbindung mit AD und nicht zwangsläufig mit dem Sportpaket gibt😰

@ Patsone und Eric: 😁😁😛😎

Ich stelle fest: genau HIER gehört dieses OT hin! 🙂 Damit die wirklich wichtigen Themen rund um den X5 frei von so etwas bleiben!

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ich stelle fest: genau HIER gehört dieses OT hin! 🙂 Damit die wirklich wichtigen Themen rund um den X5 frei von so etwas bleiben!

Grüße
Dirk

Definitiv JA - wobei man über so manch andere OT-Themen & Kommentare aber auch nur noch den Kopf schütteln kann (Napalm, etc.). Schade drum!

Das wird nur garnicht funktionieren!🙄
Cy braucht dauernde Aufmerksamkeit 😉

Es liegt nicht nur an Cy, daß sich hier viele *alte Hasen* verkrümelt haben!  

LG
Astrid

Und danach schreibt mir Cyborski: Nimm doch einfach, was du für richtig hälst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

LG
Astrid

Aber ohne würde sich auch viele neue Hasen verkrümeln. 😉 Musst mal drauf achten, der Großteil der ach so schlimmen OT-Beiträge sind doch erheiternde Reaktionen der anderen. Oft sehr originell und witzig, wie Cyborkis Posts auch. Meint er doch auch nicht immer alles so bierernst. Ist doch immer lustig und nie langweilig wenn er auftaucht. Ich bin jedenfalls großer Cyborki Fan... Bitte weiter so und bloß nicht einschüchtern lassen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

LG
Astrid

Aber ohne würde sich auch viele neue Hasen verkrümeln. 😉 Musst mal drauf achten, der Großteil der ach so schlimmen OT-Beiträge sind doch erheiternde Reaktionen der anderen. Oft sehr originell und witzig, wie Cyborkis Posts auch. Meint er doch auch nicht immer alles so bierernst. Ist doch immer lustig und nie langweilig wenn er auftaucht. Ich bin jedenfalls großer Cyborki Fan... Bitte weiter so und bloß nicht einschüchtern lassen. 😉

ICH und einschüchtern?

Oh je. Dann dürfte ich ja gar nicht mehr das Haus verlassen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Grüße
Dirk

Definitiv JA - wobei man über so manch andere OT-Themen & Kommentare aber auch nur noch den Kopf schütteln kann (Napalm, etc.). Schade drum!

Wer die Zusammenhänge nicht kennt, ja was soll ich schreiben...😕

VG Maik

Deine Antwort