Der große Cyberborki-Thread
Kanns mir einfach nicht verkneifen.
War schon mal raus aus dem Forum, unter anderem wegen Cyberborkis Beiträge und deren Ausuferung, muss aber mittlerweile sagen, das diese einen ungemeinen Unterhaltungswert hier haben.🙂
Die guten Zeiten mit Bildchef und Greatlifestyle sind leider vorbei, jedoch haben wir eine neue Ikone. Ich meine dies ernst, obwohl ich nichts von dem als wahr empfinde was unser Cyberborki hier von sich gibt.😎
Der Unterhaltungswert ist jedoch schon enorm. Darum muss ich Dir lieber "Cyberborki" danken. Finde es richtig gut wie Du hier so mitmischst.
Bei Deinen vielen Jobs und Nebentätigkeiten, sowie Deinen vielen Aufenthalten in der Werkstatt, empfinde ich es als sehr aufopferungsvoll wie viel Zeit Du hier verbringst undwie Du soviele Beiträge jeden Tag erstellen kannst.
Dafür möchte ich Dir unbedingt danken.
Liebe Grüße,
von Holm,
der keine ernsthaften Probleme mit dem X hat, der fast doppelt so alt wie Du und nur halb so viel Lebenserfahrung wie Du hast.
PS: Wollte dies in einem separatem Thread hier huldigen.😎
Beste Antwort im Thema
Kanns mir einfach nicht verkneifen.
War schon mal raus aus dem Forum, unter anderem wegen Cyberborkis Beiträge und deren Ausuferung, muss aber mittlerweile sagen, das diese einen ungemeinen Unterhaltungswert hier haben.🙂
Die guten Zeiten mit Bildchef und Greatlifestyle sind leider vorbei, jedoch haben wir eine neue Ikone. Ich meine dies ernst, obwohl ich nichts von dem als wahr empfinde was unser Cyberborki hier von sich gibt.😎
Der Unterhaltungswert ist jedoch schon enorm. Darum muss ich Dir lieber "Cyberborki" danken. Finde es richtig gut wie Du hier so mitmischst.
Bei Deinen vielen Jobs und Nebentätigkeiten, sowie Deinen vielen Aufenthalten in der Werkstatt, empfinde ich es als sehr aufopferungsvoll wie viel Zeit Du hier verbringst undwie Du soviele Beiträge jeden Tag erstellen kannst.
Dafür möchte ich Dir unbedingt danken.
Liebe Grüße,
von Holm,
der keine ernsthaften Probleme mit dem X hat, der fast doppelt so alt wie Du und nur halb so viel Lebenserfahrung wie Du hast.
PS: Wollte dies in einem separatem Thread hier huldigen.😎
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Wer die Zusammenhänge nicht kennt, ja was soll ich schreiben...😕Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Definitiv JA - wobei man über so manch andere OT-Themen & Kommentare aber auch nur noch den Kopf schütteln kann (Napalm, etc.). Schade drum!
VG Maik
bitte die Zusammenhänge erläutern... bin auch neugierig. (auch wenn's mit dem Thema wahrscheinlich nichts zu tun hat und deshalb hier OT ist. Cyborki als Thread-Präsident hat bestimmt nichts dagegen... 😉).
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
bitte die Zusammenhänge erläutern... bin auch neugierig. (auch wenn's mit dem Thema wahrscheinlich nichts zu tun hat und deshalb hier OT ist. Cyborki als Thread-Präsident hat bestimmt nichts dagegen... 😉).Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Wer die Zusammenhänge nicht kennt, ja was soll ich schreiben...😕
VG Maik
Genehmigt.
Unglaublich - 3 Jahre X5 und ich hab noch keinen eigenen Thread; was mach ich nur falsch... Fahr ich zuviele Km pro Tag oder hab keinen Lada, weiss es noch nicht so genau ;-)
Zitat:
Original geschrieben von ursegb
Unglaublich - 3 Jahre X5 und ich hab noch keinen eigenen Thread; was mach ich nur falsch... Fahr ich zuviele Km pro Tag oder hab keinen Lada, weiss es noch nicht so genau ;-)
Sei froh...