Der große Cyberborki-Thread

BMW X5 E70

Kanns mir einfach nicht verkneifen.

War schon mal raus aus dem Forum, unter anderem wegen Cyberborkis Beiträge und deren Ausuferung, muss aber mittlerweile sagen, das diese einen ungemeinen Unterhaltungswert hier haben.🙂
Die guten Zeiten mit Bildchef und Greatlifestyle sind leider vorbei, jedoch haben wir eine neue Ikone. Ich meine dies ernst, obwohl ich nichts von dem als wahr empfinde was unser Cyberborki hier von sich gibt.😎
Der Unterhaltungswert ist jedoch schon enorm. Darum muss ich Dir lieber "Cyberborki" danken. Finde es richtig gut wie Du hier so mitmischst.
Bei Deinen vielen Jobs und Nebentätigkeiten, sowie Deinen vielen Aufenthalten in der Werkstatt, empfinde ich es als sehr aufopferungsvoll wie viel Zeit Du hier verbringst undwie Du soviele Beiträge jeden Tag erstellen kannst.

Dafür möchte ich Dir unbedingt danken.

Liebe Grüße,

von Holm,

der keine ernsthaften Probleme mit dem X hat, der fast doppelt so alt wie Du und nur halb so viel Lebenserfahrung wie Du hast.

PS: Wollte dies in einem separatem Thread hier huldigen.😎

Beste Antwort im Thema

Kanns mir einfach nicht verkneifen.

War schon mal raus aus dem Forum, unter anderem wegen Cyberborkis Beiträge und deren Ausuferung, muss aber mittlerweile sagen, das diese einen ungemeinen Unterhaltungswert hier haben.🙂
Die guten Zeiten mit Bildchef und Greatlifestyle sind leider vorbei, jedoch haben wir eine neue Ikone. Ich meine dies ernst, obwohl ich nichts von dem als wahr empfinde was unser Cyberborki hier von sich gibt.😎
Der Unterhaltungswert ist jedoch schon enorm. Darum muss ich Dir lieber "Cyberborki" danken. Finde es richtig gut wie Du hier so mitmischst.
Bei Deinen vielen Jobs und Nebentätigkeiten, sowie Deinen vielen Aufenthalten in der Werkstatt, empfinde ich es als sehr aufopferungsvoll wie viel Zeit Du hier verbringst undwie Du soviele Beiträge jeden Tag erstellen kannst.

Dafür möchte ich Dir unbedingt danken.

Liebe Grüße,

von Holm,

der keine ernsthaften Probleme mit dem X hat, der fast doppelt so alt wie Du und nur halb so viel Lebenserfahrung wie Du hast.

PS: Wollte dies in einem separatem Thread hier huldigen.😎

63 weitere Antworten
63 Antworten

Füllmengen wie auf dem Oktoberfest, bloß nicht so stark.
Ich war 96 dort (bei mir war es aber Urlaub) für mich gab es da dann immer die schicken transportablen Sixpacks.😁... trinke aber ehrlich gesagt mittlerweile so gut wie gar keinen Alkohol mehr, höchstens mal im Sommer nach dem Radfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Füllmengen wie auf dem Oktoberfest, bloß nicht so stark.
Ich war 96 dort (bei mir war es aber Urlaub) für mich gab es da dann immer die schicken transportablen Sixpacks.😁... trinke aber ehrlich gesagt mittlerweile so gut wie gar keinen Alkohol mehr, höchstens mal im Sommer nach dem Radfahren.
Ich auch nicht. Da wo ich jetzt ein halbes Jahr war, waren im Schatten zwischen 50 Grad und 60 Grad. Da haben wir zum Frühstückschon das alkoholfreie Weizen getrunken. Das is das beste Isotonische Getränk gewesen. Sagt der Arzt vor Ort. Sonst haben wir bis zur 10 Liter Wasser reingehauen.

Heidiwitzka, bei solchen Mengen mag ich mir gar nicht vorstellen wenn es eilig losgehen muss und die müssen alle erst noch pullern gehen😁

Bildlich vorgestellt und weggeschmissen vor Lachen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Heidiwitzka, bei solchen Mengen mag ich mir gar nicht vorstellen wenn es eilig losgehen muss und die müssen alle erst noch pullern gehen😁
Das war wirklich so.

Und ich dachte noch ich mach einen Scherz.
Nötigenfalls gehts sicherlich auch mit nasser Hose los...geht ja nicht um Sandkastenspiele.

PS: Das V8 springt mir durch die rote Schrift jedesmal regelrecht ins Auge  grrrrrr😁

Zitat:

Und ich dachte noch ich mach einen Scherz.
Nötigenfalls gehts sicherlich auch mit nasser Hose los...geht ja nicht um Sandkastenspiele.

PS: Das V8 springt mir durch die rote Schrift jedesmal regelrecht ins Auge  grrrrrr😁

Kann ich Dir gerne mal per PN schreiben. In die Hose geht nicht's. Das ganze wird ausgeschwitzt. Is So.

Bei den Temperaturen will ich das gut glauben.

Schreib ich Dir mal. Jetzt geht es ab ins Bett. Bis Morgen.

Gruß Maik 

Jo bis dann. Gute Nacht!

Hallo Holm und Steffen,

muss ja damals eine lustige Zeit hier gewesen sein, wenn sich Bildchef und greatlifestyle immer so unterhaltsam gekabbelt haben🙂 Naja, auf jeden Fall vielen Dank für eure Antwort. Vielleicht liest Sven ja hier hin und wieder noch still mit und kommt doch nochmal irgendwann wieder.

Gruß
Eric

endlich mal wird hier nicht nur über autos und motoren geschrieben sondern über menschen - über ihre krankheiten, schicksale und (auswanderungs-)wünsche... 😁

sehr nett - gefällt mir 🙂

bin schon gespannt auf die fortsetzung: was wurde aus sven? wohin geht pommy? und wann dreht der cyborki wieder durch?

demnächst hier auf motor-talk...😛

Zitat:

... trinke aber ehrlich gesagt mittlerweile so gut wie gar keinen Alkohol mehr, höchstens mal im Sommer nach dem Radfahren.

Siehste, Du machst das falsch. Ich trinke immer Alkohol vor dem Radfahren. Kann nach dem trinken immer so schlecht laufen.😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

... trinke aber ehrlich gesagt mittlerweile so gut wie gar keinen Alkohol mehr, höchstens mal im Sommer nach dem Radfahren.
Siehste, Du machst das falsch. Ich trinke immer Alkohol vor dem Radfahren. Kann nach dem trinken immer so schlecht laufen.😁😉
Holm, der war Weltklasse!Manche Leute müssen Alkohol trinken um lustig zu sein.Ich z.B. kann auch Alkohol trinken ohne lustig zu sein....😁

Gruß
Klaus

Moin,

ich habe mal den großen Cybi-Thread wieder hervorgeholt. Ich denke es ist für alle besser, wenn wir wegen Cyborki nicht andere Themen ins OT führen. Das ärgert die Themenstarter, die interessierten Mitlesenden und nicht zuletzt die Mods. Vielleicht lassen uns die Mods ja diesen Thread auch weiterhin offen, damit wir cyborkibezogene Themen hier weiter ausführen können...wo wir ihm doch nach wie vor so viel Aufmerksamkeit schenken.😉

Mein Vorschlag wäre also: wenn Cyborki in irgendeinem (sachlichen) Thema wieder ein Abgleiten ins OT provozieren könnte, werden die entsprechenden Antworten hier gegeben, sodass im Ursprungsthread normal weiter gemacht werden kann.

Ich beginne mal zwecks besserer Anschaulichkeit:

Urprungsthread: "Neuer Tiefpunkt": Cybi teilt uns mit, dass er vergeblich darauf wartet, dass sein Auto von Rumänen geklaut wird. Meine Erwiderung wäre in diesem Fall: Der Wagen wird von den Rumänen nicht geklaut, weil sie wissen, dass er ein Sportfahrwerk hat und sie sich den Rücken auf rumänischen Straßen nicht versauen wollen. Des Weiteren wird er von den Rumänen nicht gestohlen, weil sie wissen, dass Cybi auf Äußerlichkeiten keinen Wert legt, die Rumänen aber bei Tank- und Essenspausen auf ihrem Weg gen Osten gerne was für's Auge hätten, also ein Fahrzeug mit M- oder Sportpaket. Daher wird Cybi trotz all seiner Bemühungen, dass Fahrzeug ansprechend für Diebe zu drapieren, wohl weiterhin seinen rückenmordenden, batteriefressenden, kurzstreckengequälten und iDrivestreikenden X5 fahren müssen.

Alles klar?😉

Gruß
Eric

Deine Antwort