ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 16:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

14934 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14934 Antworten

Bei mir wird auch die Steuer etwas günstiger. Sind derzeit rund 380€ dank 3L Diesel :)

Mein Versicherer die DEVK möchte von mir lediglich 299,63€ haben bei :

Haftplicht SF 22

Vollkasko mit 500€ SB ( TK mit 150€ SB ) und in SF 44 !

SF 44 ist aber auch krass, ich habe nichtmal die Hälfte dieser Jahre den Führerschein (Führerschein seit 19 Jahren) :D

Ab Schadensfreiheitsklasse 60 kriegt man fürs Auto versichern noch Geld, oder? :p

ich habe heute mein RS3 storniert! ich sehe es nicht mehr ein noch länger zu warten während andere die viel später bestellt haben und bereits Fahren oder eine Abholung gebucht haben!

oh :( und was kaufst nun?

aber verstehen kann ich es durchaus

Auf einen Rs3 habe ich aktuell kein bock mehr, alternative denke ich über eine Auto Abo nach und zwar Cupra Born für 6 Monate!

Absolut verständlich, ich selbst habe auch schon mit dem Gedanken gespielt zu stornieren, da kann ich die Audi Politik nicht verstehen, ein Schweizer hat z.B. seinen im Januar bestellt und im März bekommen trotz Individual Lack.

Verkäufer der sich für eure Bestellung bei der Dispo einsetzt, bestellt und in eine andere, frühere Bestellung geschoben, andere Konfiguration, Änderungen an der Konfiguration nach der Bestellung, Wunschtermin im System später gesetzt als Ihr denkt,… so viele Gründe warum es Abweichungen gibt…

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 26. Mai 2022 um 23:11:28 Uhr:

Er wird wohl das meinen:

https://www.carbonfabrik.com/.../audi-a3-s3-rs3-8y-carbon-schaltrahmen

260 € inkl. der original Mittelkonsolenabdeckung die dann laminiert wird, 180 € ohne die originale Abdeckung.

Wäre eine super Lösung und mir auf alle Fälle das Geld wert, allerdings wirkt es auf dem Bild etwas dunkler/mehr ins schwarze im Vergleich zum Original.

Kann aber auch täuschen auf dem Bild.

Sonst die billigere Version hier:

https://www.amazon.de/.../?...

Zitat:

@Heliflyer schrieb am 27. Mai 2022 um 16:27:39 Uhr:

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 26. Mai 2022 um 23:11:28 Uhr:

Er wird wohl das meinen:

https://www.carbonfabrik.com/.../audi-a3-s3-rs3-8y-carbon-schaltrahmen

260 € inkl. der original Mittelkonsolenabdeckung die dann laminiert wird, 180 € ohne die originale Abdeckung.

Wäre eine super Lösung und mir auf alle Fälle das Geld wert, allerdings wirkt es auf dem Bild etwas dunkler/mehr ins schwarze im Vergleich zum Original.

Kann aber auch täuschen auf dem Bild.

Sonst die billigere Version hier:

https://www.amazon.de/.../?...

Nee, das sieht doch optisch nach nix aus, so ATU-Tuning :D

Gerade das Echtcarbon Matt wäre top wenn es zum Atlas Matt passt.

Zitat:

@RS3er schrieb am 27. Mai 2022 um 15:56:17 Uhr:

ich habe heute mein RS3 storniert! ich sehe es nicht mehr ein noch länger zu warten während andere die viel später bestellt haben und bereits Fahren oder eine Abholung gebucht haben!

Dein Händler wird sich freuen.So kann er es teurer weiter verkaufen. Aber warum hattest du nicht als Liefertermin 06/22???

am 27. Mai 2022 um 19:31

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 27. Mai 2022 um 13:38:11 Uhr:

Ich kann natürlich nur für mich sprechen:

Wenn das Kundenfahrzeugbild optisch überzeugt, ist meine Bestellung sicher.

Ja sobald die Bilder überzeugen, werde ich mit bestellen, save. Kann es wenigstens bei meinem jetzigen S3 schonmal ausprobieren :D

Mein Fahrzeug bestellt 2/2022 steht derzeit bei 2/2023. Mit Panoramadach und Phonebox. Wird aber absichtlich nach hinten geschoben da ich ihn erst 4/2023 brauche.

Mega! Ist so Lackiert worden

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Oh my God!

Deine Antwort