ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

25258 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25258 Antworten

Warum ist auf dem letzten Bild ein überlackiertes S line-Emblem zu sehen?

Zitat:

@Christian8P schrieb am 27. Mai 2022 um 21:41:15 Uhr:

Warum ist auf dem letzten Bild ein überlackiertes S line-Emblem zu sehen?

Auf seinem Post hat er geschrieben das der s-line kotflügel nur eine Probe Lackierung war :) aber sieht schon sehr geil aus

Nun ja, ist farblich schon etwas - ich sag' mal - speziell.

 

Hat nicht jeder, muss man aber auch mögen. Meins wär's jetzt nicht direkt…

Ich sag nur grausam, schade um den RS3 das hat er nun wirklich nicht verdient:o

Hab das Bild meiner besseren Hälfte gezeigt:

Sie hatte Herzen in den Augen :D

Wenn man sich schon für so eine grauenhafte Farbe entscheidet, dann hätte ich ihn wenigstens foliert damit man es wieder rückgängig machen kann. Das sieht für paar Jahre genauso aus, danach kann man das sicher nicht mehr sehen und hat das Bedürfnis die Folie wieder runter zu ziehen. Den so zu lackieren, hat schon auch mit Blödheit zu tun, aber jeder wie er meint.

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 27. Mai 2022 um 17:16:58 Uhr:

Zitat:

@RS3er schrieb am 27. Mai 2022 um 15:56:17 Uhr:

ich habe heute mein RS3 storniert! ich sehe es nicht mehr ein noch länger zu warten während andere die viel später bestellt haben und bereits Fahren oder eine Abholung gebucht haben!

Dein Händler wird sich freuen.So kann er es teurer weiter verkaufen. Aber warum hattest du nicht als Liefertermin 06/22???

April 2022! 06/22 da habe ich mich wahrscheinlich vertippt!

Das muss doch Viola Bast von Lamborghini sein, wie Shmee150 seinen STO hat. So an sich eine wahnsinns Farbe, steht aber flachen Sportwägen besser als dem RS3.

am 28. Mai 2022 um 5:59

Zitat:

@Merddei86 schrieb am 27. Mai 2022 um 21:27:02 Uhr:

Mega! Ist so Lackiert worden

Ganz toll :confused:, AutoScooter Design. Schon mal 20K verloren beim Wiederverkauf ...

Zitat:

@Christian_98 schrieb am 28. Mai 2022 um 00:43:02 Uhr:

Das muss doch Viola Bast von Lamborghini sein, wie Shmee150 seinen STO hat. So an sich eine wahnsinns Farbe, steht aber flachen Sportwägen besser als dem RS3.

Ja genau, ist die Lamborghini Farbe

am 28. Mai 2022 um 7:48

Kann auch was :-)

Gibt es mittlerweile auch als 8Y.;)

KLICK

KLACK

Finde die Farbe mega. Und jeder wie er möchte Jungs ;) langweilig kann eben jeder! Ich hätte mich fast auch für Berry entschieden!

Schon richtig, jeder wie er möchte.

Aber wenn man solche extravaganten Bilder öffentlich im Forum postet (um anscheinend ein Feedback zu erhalten oder die Diskussion anzuregen), muss man auch mit kritischen Äußerungen klarkommen. Das wird ihn mit der Farbe auch sicherlich noch des Öfteren passieren :)

Aber wie erwähnt, wenn er es mag und die Farbe cool findet, ist doch schön.

Ich für mein Teil habe eine langweilige Farbe ausgesucht und muss damit klarkommen, dass jeder an dem Auto einfach vorbeiläuft. Meine schwarze Dachreling findet auch nicht jeder schön, aber ich schon.

Aber ja, ich hätte das pink vermutlich auch folieren lassen.

Von so knalligen, weiblichen Farben hat man schnell die Nase voll und dann steht man da mit seinem kurzen Hemd.

Im Regelfall fährt man so ein Auto ja auch nicht die nächsten 10 Jahre (soll jetzt keine Diskussion sein, aber die meisten hier machen es vermutlich nicht). Spätestens in 1-2 Jahren wenn man sich die Farbe satt gesehen hat oder ausgelacht wird, oder zur Abgabe des RS3 beißt man sich in den Allerwertesten weil das Auto mindestens 5-10.000€ weniger wert sein dürfte als gleichgestellte normale.

Klar wird man viel Feedback bekommen, dass die Farbe endlich mal was knalliges ist anstatt schwarz und man sich so etwas getraut hat finden bestimmt auch viele gut und werden viele sagen.

Aber ich denke das ist wie mit dicken Unterwäschemodels die in eine Talkshow gehen und sagen wie glücklich sie sind.

Die bekommen auch Zuspruch ohne Ende, dass sie sich das trauen und bekommen Respekt und viele finden das mutig, dass sie das macht.

Angucken will sich das aber trotzdem niemand.

PS. Ich darf Witze über dicke machen ich wiege selber über 100Kg und weiß wie sich das Auto jetzt fühlt :D

Zitat:

@CC_36 schrieb am 28. Mai 2022 um 11:01:25 Uhr:

Schon richtig, jeder wie er möchte.

Aber wenn man solche extravaganten Bilder öffentlich im Forum postet (um anscheinend ein Feedback zu erhalten oder die Diskussion anzuregen), muss man auch mit kritischen Äußerungen klarkommen. Das wird ihn mit der Farbe auch sicherlich noch des Öfteren passieren :)

Aber wie erwähnt, wenn er es mag und die Farbe cool findet, ist doch schön.

Ich für mein Teil habe eine langweilige Farbe ausgesucht und muss damit klarkommen, dass jeder an dem Auto einfach vorbeiläuft. Meine schwarze Dachreling findet auch nicht jeder schön, aber ich schon.

Aber ja, ich hätte das pink vermutlich auch folieren lassen.

Von so knalligen, weiblichen Farben hat man schnell die Nase voll und dann steht man da mit seinem kurzen Hemd.

Im Regelfall fährt man so ein Auto ja auch nicht die nächsten 10 Jahre (soll jetzt keine Diskussion sein, aber die meisten hier machen es vermutlich nicht). Spätestens in 1-2 Jahren wenn man sich die Farbe satt gesehen hat oder ausgelacht wird, oder zur Abgabe des RS3 beißt man sich in den Allerwertesten weil das Auto mindestens 5-10.000€ weniger wert sein dürfte als gleichgestellte normale.

Klar wird man viel Feedback bekommen, dass die Farbe endlich mal was knalliges ist anstatt schwarz und man sich so etwas getraut hat finden bestimmt auch viele gut und werden viele sagen.

Aber ich denke das ist wie mit dicken Unterwäschemodels die in eine Talkshow gehen und sagen wie glücklich sie sind.

Die bekommen auch Zuspruch ohne Ende, dass sie sich das trauen und bekommen Respekt und viele finden das mutig, dass sie das macht.

Angucken will sich das aber trotzdem niemand.

PS. Ich darf Witze über dicke machen ich wiege selber über 100Kg und weiß wie sich das Auto jetzt fühlt :D

Ja hast schon recht, ich finds trotzdem cool. Muss halt jeder wissen wie lange er das aushalten kann mit der Farbe :D Folie wäre halt sicherlich praktikabler, sieht aber auch deutlich schlechter aus finde ich… ich z.B. werde meinen nicht mehr verkaufen (Stand jetzt) will den eigentlich behalten..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread