ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

24927 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24927 Antworten

Habe heute auch die umgebungskamera, tote Winkel Assistenten und Massagesitze geordert.

Panoramadach habe ich abgewählt. Mal schauen wie sich das jetzt auf die Lieferzeit auswirkt.

Das Turboblau sieht einfach mega aus, wer den RS3 in schwarz oder grau bestellt dem ist nicht mehr zu helfen!

https://youtu.be/y-0piEqDq90

Hmm. Also irgendwie sieht das Turboblau ganz anders aus als das, welches ich beim Audi Zentrum gesehen habe.

Die Farbe wirkt wirklich enorm gut auf dem Auto.

Turboblau hätte meine Farbe werden können, wenn es die Ziernähte an den Sitzen auch in blau geben würde... wobei... ich hätte dann wohl trotzdem Daytonagrau bestellt, aber in Verbindung mit blauen Ziernähten... :D

Zitat:

@tim-mae schrieb am 17. Januar 2022 um 19:40:22 Uhr:

Habe heute auch die umgebungskamera, tote Winkel Assistenten und Massagesitze geordert.

Panoramadach habe ich abgewählt. Mal schauen wie sich das jetzt auf die Lieferzeit auswirkt.

Bis auf Umgebungskamera, die scheint es mit der Preiserhöhung neu zu geben, habe ich alles drin.

Hab Umgebungskamera beim Ateca, muss ich glaub ich nicht zwingend nachordern, überlege es aber.

am 17. Januar 2022 um 20:59

Massagesitze und totwinkel warner also side assist gibt es schon seit dem es die 8Y gibt.

https://youtu.be/2mgthHdSvTk

 

Der Wagen im Video hat 5.500 km runter. Zumindest im Video scheint es so als würde sich da mit den Kilometern doch noch etwas am sound tun

Turboblau ist nett, aber eher BMW für M3 zugeordnet.

Ich hab das grün genommen, weil es dazu auch das passende Innendesign gibt.

Zitat:

@RS3er schrieb am 17. Januar 2022 um 21:05:50 Uhr:

Das Turboblau sieht einfach mega aus, wer den RS3 in schwarz oder grau bestellt dem ist nicht mehr zu helfen!

https://youtu.be/y-0piEqDq90

Und hast Du Turboblau bestellt oder bist Du nicht mehr zu retten?

Grün ist auch Top, schwarz und grau sind hier die Verlierer bei den beiden Farben gehen die typischen markanten Merkmale des RS3 komplett unter!

Turboblau ist ok für 2 Wochen, dann könnte ich es persönlich wohl nimmer sehen. Gut dass Geschmäcker unterschiedlich sind. ;)

was soll das vehemente rumreiten auf den farben?

das blau sieht aus wie im zirkus. nur durch grün oder orange noch zu toppen.

aber eben geschmäcker....das wird sich schon jeder überlegt haben und das ist gut so!

RS3er hat halt den Geschmack der Geschmäcker und wer auf Ihn nicht hört, dem ist nicht mehr zu helfen:p

So ist das nun mal ….

@RS3er

Welche Markanten Merkmale gehen denn bei z.b. Nardograu unter???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread