ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

26637 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26637 Antworten

Zitat:

@i need nos schrieb am 3. Dezember 2021 um 16:36:33 Uhr:

Was soll das nachträgliche Freischalten des MMI denn kosten?!

https://www.motor-talk.de/.../...t-20211203-080228-png-i210320708.html

Zitat:

@TT007 schrieb am 3. Dezember 2021 um 12:06:52 Uhr:

also letzten freitag, genau vor einer woche sagte mir mein verkäufer am telefon daß der wagen auf dem transportweg sei. wie lange da schon oder wann er das im system gesehen hat... kann ich dir nicht sagen. sorry

Wann hast Du denn bestellt ?

Vorläufer vom AH?

Habe heute im Dunklen den RS3 Kemora bei Schröder-Teams entdeckt.

Ich muss sagen, dass der 8Y in echt deutlich besser und sportlicher aussieht als auf Fotos. Die Silhouette ist der Wahnsinn. das Panoramadach fand ich in schwarz sehr schön, habe es aber (leider?!) nicht mitbestellt, sah sehr sportlich aus.

Ich bin begeistert.

Das Grün fand ich auch sehr schick, konnte ich aber nur durchs Fenster sehen.

Freut euch auf das Auto, es sieht wirklich extrem geil aus. Die Fahrzeugtiefe fand ich für OEM auch echt in Ordnung, obwohl das ja immer zweideutig ist. Fand jetzt aber nicht, dass er wie ein Bus da stand.

Die ersten Fotos wurden mit einem IPhone gemacht und die letzten beiden eher blauen Fotos mit einem Galaxy S21+.

Die wahrheit der Farbe liegt dann irgendwo dazwischen je nach Lichteinfall variiert die sehr stark zwischen grau und blau.

18826a56-2c1c-4d21-8eb0-053e91bd27be
1eae20a3-a3a2-496d-94ea-8834d20328dc
E76a78ee-9c5f-4853-bc49-42aaebe7a3a6
+7

@TDIsline, ein paar tage nachdem er im konfi stand. genau, vorläufer bzw. priorisiertes fahrzeug

Schöne Fotos!!

Und genau wie Du sagst, die Wahrheit des Kemoras liegt irgendwo dazwischen, allerdings mit deutlicher Tendenz zu den iPhone Bildern!

Hab hier auch noch ein Paar Pics mit dem IPhone aufgenommen;)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@CC_36 schrieb am 3. Dezember 2021 um 20:09:37 Uhr:

Habe heute im Dunklen den RS3 Kemora bei Schröder-Teams entdeckt.

Ich muss sagen, dass der 8Y in echt deutlich besser und sportlicher aussieht als auf Fotos. Die Silhouette ist der Wahnsinn. das Panoramadach fand ich in schwarz sehr schön, habe es aber (leider?!) nicht mitbestellt, sah sehr sportlich aus.

Ich bin begeistert.

Das Grün fand ich auch sehr schick, konnte ich aber nur durchs Fenster sehen.

Freut euch auf das Auto, es sieht wirklich extrem geil aus. Die Fahrzeugtiefe fand ich für OEM auch echt in Ordnung, obwohl das ja immer zweideutig ist. Fand jetzt aber nicht, dass er wie ein Bus da stand.

Die ersten Fotos wurden mit einem IPhone gemacht und die letzten beiden eher blauen Fotos mit einem Galaxy S21+.

Die wahrheit der Farbe liegt dann irgendwo dazwischen je nach Lichteinfall variiert die sehr stark zwischen grau und blau.

i Like!!

die schwarz glanz Felgen kommen hier richtig gut zur Geltung :cool:

Zitat:

@TDIs-line schrieb am 3. Dezember 2021 um 22:08:32 Uhr:

Hab hier auch noch ein Paar Pics mit dem IPhone aufgenommen;)

Danke dir für die Fotos, bin froh das ich die matten felgen genommen habe sieht meiner Meinung nach sportlicher aus wie die glanz variante.

Verdammich kann jetzt schon nicht mehr abwarten...

Schwarze Felgen und silberne Auswuchtgewichte... Premium!

Und ein silbernes Ventil? Oder täuscht das? Wäre ja ein nogo.

RDKS ja wäre schön wenn Audi da nachbessern würde…Nö könnte ja gut aussehen :mad:

Zitat:

@kennex schrieb am 3. Dezember 2021 um 23:53:01 Uhr:

Und ein silbernes Ventil? Oder täuscht das? Wäre ja ein nogo.

Was soll da täuschen? Die sind eindeutig silber.... musst eben das Blackpackage mitbestellen :D

Die Auswuchtgewichte sind auch echt der Hammer, das kann man wahrhaftig besser machen, aber kostet wahrscheinlich wieder 1.50€ zu viel :rolleyes:

Bringt eh nichts, die schwarze Farbe wäre beim Ventil nach einer Saison komplett runter und mit Felgenreinger auch wenn dieser PH neutral ist schon nach einem 6 Monaten weg! Gummiventile sind die einzigen die immer schwarz bleiben!

Zitat:

@Petrolhead69 schrieb am 3. Dezember 2021 um 22:53:20 Uhr:

Schwarze Felgen und silberne Auswuchtgewichte... Premium!

Die sind wenigstens lackiert. In der Regel sind die unlackiert und gammeln megaschnell.

Wovon das (die Farbe der Wuchtgewichte) abhängt weiß ich nicht. Mein 8V RS3 von 2019 hat die schwarzen Blade ab Werk (orig. Satz ab Werk) mit den silbernen Gewichten. Jetzt habe ich einen schwarzen Rotor-Satz von 2020 erstanden (auch orig. mit der noch orig. Werksbereifung) und die haben schwarze Wuchtgewichte.

hast du die Rotor Felgen privat oder im Shop gekauft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread