Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28363 Antworten
Zitat:
@Chris-Air schrieb am 6. Juli 2023 um 14:28:30 Uhr:
Dann will ich meinen RS3 auch mal präsentieren: bestellt am 10.03.22, Abholung beim Freundlichen am 03.06.23
Schlimm wie weit drinnen die Serienfelgen stehen. Für den Winter geht das ja aber wenn ich meinen Abhole kommen sofort Spurplatten drauf bzw. andere Felgen.
Zitat:
@Chris-Air schrieb am 6. Juli 2023 um 14:28:30 Uhr:
Dann will ich meinen RS3 auch mal präsentieren: bestellt am 10.03.22, Abholung beim Freundlichen am 03.06.23
Schlimm wie weit drinnen die Serienfelgen stehen. Für den Winter geht das ja aber wenn ich meinen abhole
kommen sofort Spurplatten drauf bzw. andere Felgen.
***Mod-Edit: Zitat zur besseren Lesbarkeit des Beitrags korrigiert.***
Ich persönlich finde es genau richtig so wie die Räder im Radhaus stehen. Auf den Fotos sieht es aber etwas anders aus als in echt.
Naja meiner Meinung nach sollten die Räder mit dem Radhaus in einer Flucht stehen aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Edit: und im besten Fall noch Radhaus mit Reifen abschließen für die perfekte Höhe.