Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Ja das ist richtig. Im stand in p sind sie offen und sobald man einen Gang einlegt gehen sie teilweise zu
Genauso wenn du in stand hochdrehst. Sobald die Drehzahl hoch geht gehen die zu
JP :-)
Ähnliche Themen
Gestern vom Händler Bescheid bekommen auf die Frage wann mir ein Leihwagen zur Verfügung stehen würde, bzw. Wann audi in Verzug geraten würde.
Bestellt 11.21 LT anscheinend Kw 37 ab 38 würde mir ein Wagen zustehen
Schon schlau gemacht
Zitat:
@TPursch schrieb am 26. Juli 2022 um 16:16:07 Uhr:
JP :-)
JP?
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 26. Juli 2022 um 15:29:25 Uhr:
Hier mal was Individuelles….😉https://link.mobile.de/FthyUKNW15sEMPtt6
87k € für einen RS3? WTF? Das ist beinahe das doppelte was ich damals (nach Abzug der Prozente) für meinen 8P bezahlt habe.
Klar die bessere Ausstattung und individuell lackiert... Aber irgendwie komm ich mit der Preisgestaltung nicht mehr klar.
Was regt ihr euch ständig über den Preis? Es gibt genug Menschen in Deutschland die mal eben 1820 Euro für ein IPhone Pro bezahlen oder 279 Euro für die Air Pods Pro die nach 2 Jahren in den Müll wandern weil der Akku nur noch 10 Minuten halt! Wie haben in Deutschland eine freie Marktwirtschaft wenn einen der Preis beim RS3 nicht passt der schaut sich nach was anderem um! Meine Fresse es gibt Lautsprecher Kabel die 30.000 Euro kosten und ihr regt euch über 87.000 Euro für ein Auto mit 400 Ps!
Falls jemand 87k für den Karren hinlegt, soll es doch nicht mein Schaden sein. Das Geld bleibt im Wirtschaftskreislauf.
Btw: Wir haben eine "soziale" Marktwirtschaft. Mit Freiheit hat man es nicht so in Deutschland, das verursacht eher Angst.
Wenn jemand das bezahlt ist doch ok, aber das ständige Gemeckere über den Preis nervt und 87.000 Euro ist heute nichts mehr besonderes wenn man für ein E-MTB fully schon locker über 10.000 Euro zahlt!
Sofort kaufen. Hauptsache teuer. Wird schon gut und richtig sein. In 2 Jahren einfach neuen kaufen wenn kaputt. Beim Hersteller betteln. Bitte wann produziert ihr wieder und stellt die Bänder wieder an, und beendet die bezahlte Kurzarbeit wieder. Das gute ist, er wird in Deutschland zusammengeschraubt. Also einfach bestellen und freuen. Wer weiß wie lange die aktuelle Weltlage es noch möglich macht.
Mein A3 hat damals unter 14.000€ (eigentlichen wurde da noch mit DM bezahlt) gekostet wird eben alles teurer, ganz normal.