Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Zitat:
@RS3er schrieb am 25. Juli 2022 um 17:35:21 Uhr:
wie ist vorne das Kennzeichen befestigt?
Geschraubt. Der Audi Mitarbeiter meinte, das da sowieso keine Kennzeichenhalter mehr dran dürfen wegen den Sensoren, aber gut hätte sowieso keine gewollt😁
Matrix hin oder her … aber von der Standardlichtsignatur her sieht es auch nicht schlecht aus.
Wie ist bei Matrix eigentlich das Tagfahrlicht (Einstellung auf „Auto“)? Nur vorne?
Oder auch hinten? Und hinten komplett?
Mal eine Frage zu Ambiente Beleuchtung,
Ist diese dauerhaft an oder reagiert es auf Sensor wie beim golf8?
Ähnliche Themen
@audis38L92: Grüße in den Fast-Nachbarlandkreis und gute Fahrt 😁 Bekomme meinen leider erst Anfang 2023, was die Vorfreude jedoch umso größer macht.
Zitat:
@noxxon schrieb am 25. Juli 2022 um 18:02:42 Uhr:
Matrix hin oder her … aber von der Standardlichtsignatur her sieht es auch nicht schlecht aus.Wie ist bei Matrix eigentlich das Tagfahrlicht (Einstellung auf „Auto“)? Nur vorne?
Oder auch hinten? Und hinten komplett?
Normalerweise nur vorne. Ist ja bei jedem Auto so
Dank der OBDAPP leuchten auch die Rückleuchten mit Tagfahrlicht.
@Undercover89
Ambientebeleuchtung (farbig) leuchtet nur mit Standlicht oder normalem Fahrlicht. Mit Tagfahrlicht leider nicht.
Richtig. Ist nämlich bei meinem so,
Hmm. Dann muss ich mir das wieder reinprogrammieren lassen. Weil, speziell die Signatur hinten sieht geil aus.
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 25. Juli 2022 um 19:30:08 Uhr:
Falsch, gibt auch Autos wo es serienmäßig auch hinten an ist, 8V FL z.b.
glückwunsch an die beiden neuen RS3 besitzer!
ich finde schade daß immer das schwarz-glanz statt schwarz-matt paket bestellt wird.
matt sieht einfach super aus. gerade in verbindung mit daytona und sportback. aber natürlich wie immer geschmacksache
Zitat:
wie ist vorne das Kennzeichen befestigt?
Kann man übrigens vorne und hinten hervorragend mit Klett befestigen.
Zitat:
@CC_36 schrieb am 25. Juli 2022 um 17:23:58 Uhr:
Zitat:
@audis38L92 schrieb am 25. Juli 2022 um 17:04:52 Uhr:
So bei mir hat alles heute wunderbar geklappt. Hatte gleich Übergabe um 9 und war kaum was los. Ersten 300km sind auch schon weg und bin bis jetzt Rund um zufrieden. Anbei paar Bilder 🙂 und ja ich weiß im „langweiligen“ Daytona aber ich finds einfach geil.Schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut. Schön auch mal Silberne Felgen zu sehen, echt schick
Da schließe ich mich an. Sieht top aus mit den silbernen Felgen!
Zitat:
@belti schrieb am 25. Juli 2022 um 22:09:53 Uhr:
Zitat:
wie ist vorne das Kennzeichen befestigt?Kann man übrigens vorne und hinten hervorragend mit Klett befestigen.
Hält nur leider nicht zu 100%
Eine Frage zu serienmäßigen Klappensteuerung wenn ich auf S Modus am Stand bin sind sie geschlossen wenn ich nicht weg fahre aber wenn ich auf N schalte gehen sie auf ich bilde mir ein das sie erst auf gehen wenn ich auf P geschaltet habe? Da sie jetzt schon auf N auch offen sind kommt mir das komisch vor oder täusche ich mich?