Der Golf MUSS weg! Hilfe.

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Servus.
Ihr seid meine letzte Hilfe...
Ich bin am Studieren und habe mir vor dieser Zeit meinen Golf V als Finanzierungswagen andrehen lassen (das "HABEN-Syndrom" war einfach da).
Wie ihr euch vorstellen könnt passt eine Finanzierung und das Studentenleben nicht zusammen. Um die Finanzierung sofort tilgen zu können will die Bank jetzt fast genau 10.000€.
Verständlicher Weise ist es mein Wunsch etwas mehr daraus zu holen (ob Soforttilgung oder aber auch Finanzierungsübernahme).
Ist mein Wunsch realistisch? 🙁 😁

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrimlfjlo23j

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Hätte der Wagen auf jeder Seite 3 Auspuddrohre hätte ich den für meinen Opa zum Einkaufen genommen, aber so.....

Durch diesen Nonsense sind 20 Sekunden deines Lebens verloren gegangen! 😉

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Buffalo_Sabres

hey leute ich würd mal gerne eure meinug wissen,vorschläge was ich ändern soll in den angaben, verkaufe mein golf 5 und ob der preis was ich mir vorstelle noch realistisch ist? danke im vorraus

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bri1vjbpafuj

Montagsauto? oder warum wechselt, das Auto in 3,5 Jahren zum 4 mal den Besitzer. oder nach einem halben Jahr beim Letzten Besitzer.....

Oder bloß kein Geld für neue Vorderreifen?

ne eigentlich kein montagsauto 🙂 hab das auto vor 6 mon gekauft da ich kein bock mehr hatte jede we nach münchen mit dem zug zu fahren und jetzt sind wir mit meiner freundin zusammengezogen und wohnung (nebenkosten) und dann noch das auto das wird uns zu viel

Zitat:

ne eigentlich kein montagsauto 🙂 hab das auto vor 6 mon gekauft da ich kein bock mehr hatte jede we nach münchen mit dem zug zu fahren und jetzt sind wir mit meiner freundin zusammengezogen und wohnung (nebenkosten) und dann noch das auto das wird uns zu viel

Manche Menschen führen Beziehungen. :-)

Wer ist wir? :-)

Zitat:

Original geschrieben von mmhh2007

Zitat:

Manche Menschen führen Beziehungen. :-)
Wer ist wir? :-)

ja ich meinte sie und ich damit 🙂 hehe

Ähnliche Themen

Zur der Zeit bist Du Deinem Vater noch die Wirbelsäule rauf unter runter gekrabbelt . . . . 😁 . . . . . . oder Quark im Schaufenster, such Dir was aus!😛Hätte mein Vater vor den Zug gespritzt wäre ich heute noch unterwegs...ja ja 😁

Ich muss sagen es ist unglaublich aber gerade ein "Golf" ist ein Familienauto!
Geh mal zum Aldi aufn Parkplatz und schau mal wer da alles mit Kind und Kegel im Golf aufkreuzt!
Sogar viele in nem 3 Türer.
Ist doch genauso wie ich nur Autos mit 4/5 Türen kaufe, jedem das was ihm besser gefällt.

Und der 2.0 FSI ist halt der Motor für Leute die nicht gerade Arm sind aber keinen GTI und Co brauchen. (zumindest in der Zeit vor den TSI)

Zitat:

Original geschrieben von Foggy

Ich muss sagen es ist unglaublich aber gerade ein "Golf" ist ein Familienauto!
Geh mal zum Aldi aufn Parkplatz und schau mal wer da alles mit Kind und Kegel im Golf aufkreuzt!
Sogar viele in nem 3 Türer.
Ist doch genauso wie ich nur Autos mit 4/5 Türen kaufe, jedem das was ihm besser gefällt.

Und der 2.0 FSI ist halt der Motor für Leute die nicht gerade Arm sind aber keinen GTI und Co brauchen. (zumindest in der Zeit vor den TSI)

Das, was du beschreibst ist ein typischer Zweitwagen für die Stadt, zum Einkaufen etc...quasi ein Nutzfahrzeug. ABER in meinen Augen ist ein Familienwagen ein Auto, in dem man mit Kind und Kegel verreisen kann. Bei drei Reisetaschen ist der Golf doch schon voll...von Gerätschaften wie Kinderwagen ganz zu schweigen! Mir kann man viel erzählen, aber nicht, dass ein Golf ein Familienwagen ist!!!

Familienwagen heißt nicht, mit Mama und den Kleinen zum Aldi fahren, sondern über Ostern an die Nordsee zu verreisen.

Nur als nettgemeinter Hinweis an die Anti-Familiengolf-Fraktion:

Es gibt da - jetzt gaaanz neu - so Aufbauten für Pkw, die der Hersteller sogar selbst vertreibt... also bevor ich mir wegen 'nem bescheuerten Urlaub von 3 Wochen den Rest des Jahres durch den Kauf eines Vans versauen lasse, rüste ich den Familienwagen Golf doch lieber kurzzeitig auf Doppeldecker um.

Den höheren Cw-Wert, den ich dann wegen der Dachbox hab, mach ich den Rest des Jahres aber locker wett.

Das Geld für den Mehrpreis eines Vans investiere ich dann in den Zweiturlaub;-)

Zitat:

Original geschrieben von ripmaster2003

Nur als nettgemeinter Hinweis an die Anti-Familiengolf-Fraktion:

Es gibt da - jetzt gaaanz neu - so Aufbauten für Pkw, die der Hersteller sogar selbst vertreibt... also bevor ich mir wegen 'nem bescheuerten Urlaub von 3 Wochen den Rest des Jahres durch den Kauf eines Vans versauen lasse, rüste ich den Familienwagen Golf doch lieber kurzzeitig auf Doppeldecker um.

Den höheren Cw-Wert, den ich dann wegen der Dachbox hab, mach ich den Rest des Jahres aber locker wett.

Das Geld für den Mehrpreis eines Vans investiere ich dann in den Zweiturlaub;-)

Von nem Van redet doch keiner, aber nen GVV ist preislich extrem dich am normalen GV, gerade als Gebrauchter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

....
Familienwagen heißt nicht, mit Mama und den Kleinen zum Aldi fahren, sondern über Ostern an die Nordsee zu verreisen.

Das geht sogar sehr gut. 4 Personen und unser einzigstes Auto.

Wieso soll es denn nicht gehen?Man nimmt einfach das wichtigste mit und nicht den ganzen Hausrat und in einen Touran bekommt man auch nicht mehr rein.

Schon komisch das ich x Leute kenne die nur ein Auto in Golf größe haben.
Und da sind nicht soo viele Kombis bei ;-)

Zitat:

Schon komisch das ich x Leute kenne die nur ein Auto in Golf größe haben.
Und da sind nicht soo viele Kombis bei ;-)

Und die haben sicherlich auch zwei bis drei kinder, fahren zweimal im Jahr länger in den Urlaub und haben keine Platzprobleme.

Ach ich vergaß...Dachgepäckträger gibt es ja für den Golf...davon habe ich schon so unzählich viele von gesehen. Und wenn dann auch nur am 3-Türer 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von risker

Von nem Van redet doch keiner, aber nen GVV ist preislich extrem dich am normalen GV, gerade als Gebrauchter 🙂

Ja, der einzige Zweisitzer mit 1,5m² Kofferraum. Und bei Bedarf kann man sogar noch eine 2. Sitzreihe aus dem Kofferraum hochklappen. Wenn das kein Reisewagen ist, weiß ich es nicht. 😎

Ich würde den Festpreis rausnehmen...

Deine Antwort