Der Golf-8 Bilderthread
Mal eine große Bildergalerie:
https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/
Beste Antwort im Thema
.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)
1887 Antworten
Zitat:@Rockville schrieb am 23. Mai 2025 um 20:44:22 Uhr:
Ich finde, dass der Zierstreifen beim CS unten bis zum hinteren Radlauf fortgesetzt werden sollte. Irgendwie sieht das immer so aus, als ob da etwas fehlen würde.
Finde ich auch
Heute war mal wieder Fototag.
Also ich muss ja sagen, der vFL war schon extrem schick, das FL mit dem Black Style sieht nochmal einen Ticken schärfer aus.
Ähnliche Themen
Golf Life 1.5eTSI vor einer Woche in Wolfsburg abgeholt. Diese Woche Chrome delete Spiegel und Kühlergrill sowie die Embleme von Blackline. Das schwarze R dient nur der Optik😉
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 1. Juni 2025 um 13:23:07 Uhr:
Heute war mal wieder Fototag.
Also ich muss ja sagen, der vFL war schon extrem schick, das FL mit dem Black Style sieht nochmal einen Ticken schärfer aus.
Ab R-Line unterschreib ich das, dein GTI gefällt mir sehr gut.
Alles darunter ist mir der Kühler viel zu weit offen und sichtbar.
Den Unterschied zwischen R und R-Line und normalem Golf mit R-Aufkleber nimmt außer den Golf-Begeisterten ohnehin keiner wahr.
Also kein Grund zur Aufregung.
Zitat:
@G71988 schrieb am 9. Juli 2025 um 10:11:47 Uhr:
Bei einem Life ein R darauf zu pappen ist schon mutig, mir persönlich…
stimmt leider, zumal nicht mal ein R-Line Exterieur vorhanden ist - ich gebe zu bedenken, der Golf R ist der einzige, der das R Logo auf dem Heck hat 🙄
mein Tipp, mach das R besser wieder runter…
ansonsten viel Spaß mit dem halben R als Life Model 😉
Der Content der Fotos zielte auch mehr die Möglichkeiten den Basis Golf mit Chrome Delete zu bearbeiten.
Das R Symbol sieht dabei einfach zu schön aus.
Ist halt alles Geschmacksache.
Mancher verspoilerte Golf ist mir to much und wäre mir super peinlich damit vorzufahren.
Zitat:
@Michajogg schrieb am 9. Juli 2025 um 14:59:24 Uhr:
Mancher verspoilerte Golf ist mir to much und wäre mir super peinlich damit vorzufahren.
auch wenn wir vom Thema abkommen, aber mir wäre es eher Peinlich etwas vorzugeben was man nicht hat
du hättest ja einen R-Line Ordern können 😉
….und ich hatte gedacht das Forum freut sich auf neue Bilder vom Golf mal etwas anders 😉☺️
Wir haben uns optisch an den cleanen White Blackline R Golf orientiert.
Sind auch die Farben der Borussia vom Niederrhein.
Die Raute muss bei uns drauf ⚽️
Das R nicht unbedingt das stimmt.
Alles Chrom ist runter.
Daher auch kein Style mit Chrom und Klavierlack.
Ansonsten innere Werte mit Vollausstattung außer AHK.
R Line von VW ist bis auf die Felgen optisch ok aber auch erst ab 150PS verfügbar.
Wir wollten die kleine Maschine für den Nachwuchs.
Bei der Abholung in Wolfsburg bekommst Du im Zubehörshop alles was das Herz begehrt.
Man muss wirklich keinen GTI besitzen wenn man aus der GTI Tasse einen Kaffee trinken möchte.
Ein R Emblem für eine eigene R Line ist sicher möglich und sieht in Verbindung mit IQ Light und schwarzen VW Emblem bei einem weißen Golf einfach verdammt gut aus.
Zitat:@Michajogg schrieb am 9. Juli 2025 um 21:38:14 Uhr:
Ein R Emblem für eine eigene R Line ist sicher möglich und sieht in Verbindung mit IQ Light und schwarzen VW Emblem bei einem weißen Golf einfach verdammt gut aus.
Sieht es nicht.