Der "Gewaschen & Sommerfelgen" Sammelthread

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

da immer mehr Bilder von lediglich gewaschenen A3 oder jenen die neue Felgen gekauft haben im "wunderschönen" Thread aufploppen, haben wir HIER nun einen Thread wo man das ganz ohne Skrupel machen kann.

Ich finde ja nicht das die Bilder unschön sind, aber wunderschön im eigenen Sinne leider auch nicht. 😉

Also mach ich mal den Anfang und hoffe das sich der "Wunderschöne" auch wieder so entwickelt.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Titus-clp

Ich mach auch mit 🙂

da wird mal wieder ein klieschee bedient 😉

198 weitere Antworten
198 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zitat:

Original geschrieben von Titus-clp

Ich mach auch mit 🙂
Das arme Auto..

Edit findet die Motorisierung echt passend zum zweifelhaften Auftritt des Autos.

😁

und ich dachte schon sowas gibts mittlerweile nicht mehr

Edit: besser gesagt, ich hatte die hoffnung 🙄

Moin...

Dann will ich auch mal 🙂

Schöne Grüße aus dem Norden...

2011-10-01-15-15-15
2011-10-01-16-08-26

Hallo zusammen

hier mal meiner nach dem Waschen ist schon ein paar Wochen alt.

P.s Ich könnte ihn mal wieder waschen.

Mfg serdar82

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von serdar82

Hallo zusammen

Mfg serdar82

Sehr schön, vorallem mit den ?19 Zöllern?

Zitat:

Hallo zusammen

Mfg serdar82

Auf dem Foto sieht man echt gut, wie schön die Form des Sportback-Hecks ist *schwärm*

Gefällt mir 🙂

Zum Glück habe ich auch einen Sportback 😁

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Hallo zusammen

Mfg serdar82

Auf dem Foto sieht man echt gut, wie schön die Form des Sportback-Hecks ist *schwärm*

Gefällt mir 🙂

Ähm nö? sind doch nur die Rücklichter anders, der Rest is A3 Arsch. Sportbacklook betrifft doch im groben nur die Türen und längere Ansicht. Bin froh keinen zu haben. :P

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Zitat:

Gefällt mir 🙂

Ähm nö? sind doch nur die Rücklichter anders, der Rest is A3 Arsch. Sportbacklook betrifft doch im groben nur die Türen und längere Ansicht. Bin froh keinen zu haben. :P

Da hat wohl einer keinen Block fürs Detail 😉 Da sind ganz andere Sachen entscheident als zwei Türen und 8cm mehr und 🙂

einmal Sporti, immer Sporti 😉

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

stimmt 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

stimmt 😁

...bei mir nicht ganz. 😛

Aber okay, wenns nach dem GTI jemals wieder ein A3 wird, dann bestimmt ein Sportiiii 😉

Mir egal, bin froh in der Randgruppe der "Coupes" zu sein. 😁

Ich finde den Sportback auch sehr gelungen. Oftmals gucke ich den neidisch in freier Wilbahn an obwohl ich ein Wechsler bin 😰
Ich bin mal einen Sporti gefahren und dann ab zum 2 Türer. Der damals sehr gute Preis in Verbindung mit der Austattung hat mich dann Wechseln lassen.
Ich bereue das nicht aber denoch würde ich mir heute wieder einen Sporti holen. Der RS 3 hat es mir schon angetan im Moment 😛

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

Ich finde den Sportback auch sehr gelungen. Oftmals gucke ich den neidisch in freier Wilbahn an obwohl ich ein Wechsler bin 😰
Ich bin mal einen Sporti gefahren und dann ab zum 2 Türer. Der damals sehr gute Preis in Verbindung mit der Austattung hat mich dann Wechseln lassen.
Ich bereue das nicht aber denoch würde ich mir heute wieder einen Sporti holen. Der RS 3 hat es mir schon angetan im Moment 😛

Mir auch 😁 Wo bekommen wir 240 lila-Scheine her? 😁

Vielleicht bekommst du ja welche von deiner Bank 😉
Die geben ja jedem Geld...eventuell rufen die halt in der Klapse an und wollen dich holen lassen 🙂

Bin auch ein Sporti Fan! Seit ich auch die Faceliftrückleuchten verbaut habe sehe ich am liebsten mein Heck.

Heute ist bei uns im Autohaus auch ein RS3, schön komplett eingepackt, angekommen!
Auf den ersten Blick sieht man gar nicht richtig was es ist, aber nur die "teuren" Modelle, sind komplett eingepackt, die anderen haben nur Folie auf dem Dach und der Motorhaube...
Bin gespannt, ob den wirklich ein Kunde bestellt hat, oder ob er ein Austellungs-/Vorführfahrzeug für uns wird.
Rot mit den Rotorfelgen in Schwarz/Rot.

Wäre ein Traum, wenn ich dort die Übergabeinspektion machen dürfte! 😉

Deine Antwort