Der "Gewaschen & Sommerfelgen" Sammelthread
Hallo zusammen,
da immer mehr Bilder von lediglich gewaschenen A3 oder jenen die neue Felgen gekauft haben im "wunderschönen" Thread aufploppen, haben wir HIER nun einen Thread wo man das ganz ohne Skrupel machen kann.
Ich finde ja nicht das die Bilder unschön sind, aber wunderschön im eigenen Sinne leider auch nicht. 😉
Also mach ich mal den Anfang und hoffe das sich der "Wunderschöne" auch wieder so entwickelt.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Titus-clp
Ich mach auch mit 🙂
da wird mal wieder ein klieschee bedient 😉
198 Antworten
Habe neuerdings Samstags gelegenheit während der Meisterschule nen roten RS3 mit Alupaket zu betrachten. Sicher sieht das Ding geil aus, aber als 2er wär er halt noch schöner.
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Habe neuerdings Samstags gelegenheit während der Meisterschule nen roten RS3 mit Alupaket zu betrachten. Sicher sieht das Ding geil aus, aber als 2er wär er halt noch schöner.
Tja man kann nun mal nicht alles haben!
Genau so wie man kein OpenSky oder Schaltgetriebe bekommt.
Leider!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Audi_S3_8P
Tja man kann nun mal nicht alles haben!Zitat:
Genau so wie man kein OpenSky oder Schaltgetriebe bekommt.Leider!!!
Gruß
Und Dachreling. Die lässt sich aber nachrüsten 😁
RS3, Individuallack Brillant schwarz, nachgerüstete Dachreling und eventuell tausch auf S line Stoßfänger *sabber* 😁
Dachreling gibts, aber nur in schwarz
sieht bei Silber und OP-schwarz echt gut aus 😉
Ähnliche Themen
Och schade... hatte mich auf ein paar hübsche Bilder von frisch gewaschenen A3s mit netten Sommerschühchen gefreut! Und was macht ihr? Über ein so langweiliges Auto wie den RS3 disskutieren! Pfff! 😛
Hier ist er frisch gewaschen und mit Sommerschuhen. Er hat sogar noch ein paar Wassertröpfchen am Hintern! 😁
Nervt Euch das auch, das man nach dem Waschen und Trocknen noch ein paar mal im 5 Min Abstand ums Auto muss, weil aus allen möglichen Ritzen nochmal Wasser rausläuft? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Nervt Euch das auch, das man nach dem Waschen und Trocknen noch ein paar mal im 5 Min Abstand ums Auto muss, weil aus allen möglichen Ritzen nochmal wasser rausläuft? 🙂
Ja, DAS hat mich an meinem Sporti immer genervt. 😁
Am Golf ist's jetzt minimal besser. 😉
Nachm Waschen in die Garage fahren, dadurch läuft schon das meiste überall raus und abtrocken. Die minimalen Reste die danach noch iwo raustropfen fallen gar net auf, Glanz rundum.
Da musst einfach vor dem Abtrocknen pusten, Scoundrel 😁 Hilft ganz gut. Besonders unter der Heckscheibe und unter den Rückleuchten kommt beim Pusten einiges raus. Mach ich immer 😁 Dann tropft es nur noch unter der Heckklappe ein wenig und aus den Spiegeln 😠
Bei mir auf dem Brillantschwarzen sieht man schon jeden Tropfen. Ich pass sogar auf, ihn nicht zu feucht abzuledern. Das sieht man dann auch 😉
Bin gerade am polieren. Das AZ hatte die Front großräumig poliert, weil sie Kratzer auf die Haube gemacht hatten. Ist echt gut geworden. Aber im Sonnenlicht ergeben sich aufgrund kleinster Kratzer (deutlich kleiner als Waschstraßenkratzer) leichte Schlieren auf dem Lack - fast etwas wie Metallic. Dreimal mit meiner Neuwagenpolitur rüber und es ist wieder gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Ja, DAS hat mich an meinem Sporti immer genervt. 😁Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Nervt Euch das auch, das man nach dem Waschen und Trocknen noch ein paar mal im 5 Min Abstand ums Auto muss, weil aus allen möglichen Ritzen nochmal wasser rausläuft? 🙂
Am Golf ist's jetzt minimal besser. 😉
ich hasse das abgrundtief!!! 😠
Heckscheibe, Kennzeichen, Rückleuchten, Spiegel
und auf dunkelblau sieht man die angetrockneten Tropfen auch nicht gerade schlecht 😮
Zitat:
Super das Kalk die Farbe weiss hat, oder? 😁Mal wieder was zum Thema des Threads.
Hat sich der Zitronenfalter nur aufm SFG ausgeruht, oder hast den ermordet? 😁
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Hat sich der Zitronenfalter nur aufm SFG ausgeruht, oder hast den ermordet? 😁Zitat:
Super das Kalk die Farbe weiss hat, oder? 😁Mal wieder was zum Thema des Threads.
Der ..ähm...ruht sich dort aus und ... geniesst der Fahrtwind...
Zitat:
Der ..ähm...ruht sich dort aus und ... geniesst der Fahrtwind...Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Hat sich der Zitronenfalter nur aufm SFG ausgeruht, oder hast den ermordet? 😁
Du hast ihn getötet...steh dazu!!😁
Zitat:
In etwa so, oder?
KLICK 😁 😁 😁
(Find grad die Deutsche Werbung nicht mehr 🙁)
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
In etwa so, oder?Zitat:
KLICK 😁 😁 😁
(Find grad die Deutsche Werbung nicht mehr 🙁)
Wie geil 😁😁😁