Der "Gewaschen & Sommerfelgen" Sammelthread
Hallo zusammen,
da immer mehr Bilder von lediglich gewaschenen A3 oder jenen die neue Felgen gekauft haben im "wunderschönen" Thread aufploppen, haben wir HIER nun einen Thread wo man das ganz ohne Skrupel machen kann.
Ich finde ja nicht das die Bilder unschön sind, aber wunderschön im eigenen Sinne leider auch nicht. 😉
Also mach ich mal den Anfang und hoffe das sich der "Wunderschöne" auch wieder so entwickelt.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Titus-clp
Ich mach auch mit 🙂
da wird mal wieder ein klieschee bedient 😉
198 Antworten
Nun werde ich auch mal meinen zeigen. Ist zwar nur ein Handypic und nicht grad gutes Wetter, aber bessere gibt es bald.
Gruß
Reicht doch. Schönes Bild, Danke.
Zitat:
Original geschrieben von lacki1612
Nun werde ich auch mal meinen zeigen. Ist zwar nur ein Handypic und nicht grad gutes Wetter, aber bessere gibt es bald.
Gruß
Ist die Sline Felge oder?
Meins ist auch mit'm Smartphone gemacht - hatte grad nichts anderes zur Hand 😁
Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
Ja auf Bild 4 steht er mit Winterfelgen da.Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Schon den ganzen, aber ich wollt ja eigentlich erstmal keine Bilder machen. Die Bäume in der Haube sahen aber so schön aus 😁
Jetzt ist er eh wieder voller Blut 🙁
Was sind das für Felgen auf dem 4. Bild? Deine Winterfelgen?
Gefällt mir fast besser als mit der R8 5-Doppelspeiche - obwohl ich die auf meinem ersten Sportback auch hatte 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Gefällt mir fast besser als mit der R8 5-Doppelspeiche - obwohl ich die auf meinem ersten Sportback auch hatte 🙂Zitat:
Ja auf Bild 4 steht er mit Winterfelgen da.
Die 19 Zoll R8 kommt in Natura viel besser rüber.
Hatte beim umschrauben beide drauf. Die Winterfelge ist in 18 Zoll und doch ziemlich geschlossen.
Ich mag offene, große Felgen.
Ist die Sline Felge oder?
Ja, ist die S-Line Felge. Hab ich im Winter lackiert.
Zitat:
Ich mag offene, große Felgen.
Ich eigentlich auch, aber irgendwie sieht die Winterfelge auf deinem A3 auch sehr geil aus 😁
Wollte auch erst die S line lackieren lassen. Das was bei dir weiß ist alu und das schwarze dann titan. Nun hab ich doch zwei Satz Rotor 😁
Zitat:
Ich eigentlich auch, aber irgendwie sieht die Winterfelge auf deinem A3 auch sehr geil aus 😁Zitat:
Ich mag offene, große Felgen.Wollte auch erst die S line lackieren lassen. Das was bei dir weiß ist alu und das schwarze dann titan. Nun hab ich doch zwei Satz Rotor 😁
Wow du hast 2 Satz Rotorfelgen ?
Denk mal an mich wenn du einen Satz loswerden möchtest.
Finde die Rotorfelgen ziemlich gut im Moment. Hätte da noch ein Satz Winterfelgen im A 7 Design ;-).
Hallo Miteinander...
Wollte auch noch ein Paar Fotos loswerden...🙂
Zitat:
Original geschrieben von peeart
Hallo Miteinander...Wollte auch noch ein Paar Fotos loswerden...🙂
Ganz schön tief und "dicke Backen"...aber hat was, gefällt mir!🙂
Kommt bullig rüber, das muss man mögen.
Nicht ganz so mein Ding.
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Ganz schön tief und "dicke Backen"...aber hat was, gefällt mir!🙂Zitat:
Original geschrieben von peeart
Hallo Miteinander...Wollte auch noch ein Paar Fotos loswerden...🙂
Stimmt. Eigentlich finde ich so extrem tiefe Autos schrecklich, aber den irgendwie nicht. Gefällt mir sogar ganz gut 🙂
Zitat:
Stimmt. Eigentlich finde ich so extrem tiefe Autos schrecklich, aber den irgendwie nicht. Gefällt mir sogar ganz gut 🙂Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Ganz schön tief und "dicke Backen"...aber hat was, gefällt mir!🙂
Die Radkästen sind voll, das sieht man schon selten bei einem A3.
klar das man da auf geteilte meinung stößt-.
Die Radkästen vorn sind durch Golf 2 Radläufe verbreitert wurden. Die Radkästen hinten mussten auch noch mal 2 cm in die Breite wandern. Damit die Felgen 9x20 ET41 drunter passen. Höher Schrauben kam für mich nicht in Frage. Ich weis es isn Geschmacks-Ding! Aber Trotzdem Danke. 😁
Optik ist ja nur die halbe Miete, so wie die Felgen "vorstehen" darfst meilenweit von Randstein oder Erhebungen fern bleiben. Da hast ja sofort ne fette Scharte drin.