Der geilste A3

Audi A3 8P

Ich hab ihn gefunden!

http://cgi.ebay.at/...80515QQihZ019QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem

EIN TRAUM!

47 Antworten

Danke für den Link, hier ist noch einer 😉 ... man beachte die faqs!

Das ist der wohl hässlichste Golf der Welt. Etwas peinlicheres hab ich noch nicht gesehen. Da bekommt man ja schon fast Mitleid für den armen Irren. Aber nur fast. 😁

Bitte!

ich bitte um eine Spende um dieses Ding zu kaufen!

und das arme Auto noch vor Ort zu zerlegen....

Und dann baut er Plexiglas in die Motorhaube ein, um den lächerlichen 1.4 16V mit 75 PS zu sehen. 😁😁😁

Ähnliche Themen

😛 😁 Der muß ja schon fast seltenheitswert bekommen.

!!Respekt vor dem, der sich damit sehen lässt!! 😉

Er könnte das Ding ja an VW/Audi als neuen A3/Golf verkaufen oder sich ein Patent sichern. 😁
In den USA hätte es vllt. so manchen Interessenten. 😁

Der Thrad sollte heißen !!!

Der hässlichste umgebaute 4 er Golf.

So ein schönen 4 er Golf so zu verschandeln und dann gibt es doch tatsächlich noch Bieter *totlach*

TÜV / HU 05/07 das überlebt der nicht darum wird der Schund auch verkauft 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Die Auktion sollte so lauten :

ICH BIETE 1000€ wer mit diesem "AUTO" fährt .. 😁

Das Gebot würde ich annehmen. Nachts um 4 sehen mich ja bestimmt nicht so viele!? 😁

Also ich würde das Auto in die Säure schmeissen. Dann hätten wir ein gelöstes Problem! 🙂

Re: Der geilste A3

Zitat:

Original geschrieben von VenoX

EIN TRAUM!

ich bin mir sicher: er wollte ALPTRAUM hinschreiben! kann ja jedem mal passieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich frag mich im ernst wie der Besitzer aussieht ???!!

vielleicht

so?

😰

😁

1.4l und 75 Ps... Da geht die Lotsi ab 😉

Grüße
Domi🙂

Hätte ich im Lotto gewonnen ,hätte ich den ersteigert nur um den bei der Abholung vor den Augen des Noch-Besitzers dann zu verbrennen 😁

Mein Gott wie Assozial !!! Einfach nur ne Plastikgangstakarre !!

Mein Gott,

was für lächerlich und intolerante Beiträge hier zu finden sind😉

Klar sollte sein das es wohl unendlich viele Facetten von tuning gibt. Auch wenn es meinen Geschmack nicht trifft.

Schlecht gemacht ist der 4er nicht und zusätzlich steckt ne Menge Geld, Schweiß, Blut und Arbeit drin.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Mein Gott,

was für lächerlich und intolerante Beiträge hier zu finden sind😉

Klar sollte sein das es wohl unendlich viele Facetten von tuning gibt. Auch wenn es meinen Geschmack nicht trifft.

Schlecht gemacht ist der 4er nicht und zusätzlich steckt ne Menge Geld, Schweiß, Blut und Arbeit drin.

Viele Grüße

g-j🙂

Mag wohl sein, dass da viel Arbeit drin steckt, aber ob diese Arbeit auch Sinn macht ist die Frage und das sehe ich in diesem Fall irgendwie nicht so wirklich 😁. Obwohl das ist auch relativ für den einen machts Sinn für den anderen ist es Schwachsinn oder Wahnsinn. Von daher kann ich dir andererseits auch zustimmen. 😉

Grüße
aeronitro

Deine Antwort