Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
Beste Antwort im Thema
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
1379 Antworten
Moin,
hier mal was schönes für den Sommer 🙂 http://cgi.ebay.de/.../190524077973?...
Zitat:
Original geschrieben von _Plattfuss_
Moin,
hier mal was schönes für den Sommer 🙂 http://cgi.ebay.de/.../190524077973?...
und sogar für 800 €us verkauft, Schnapper 😉
diesen Golf würd ich nie im leben verkaufen 😰
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
diesen Golf würd ich nie im leben verkaufen 😰
Weils da nicht viel zu sagen gibt? 😁 ( kommt 3 oder 4 mal vor in dem Kurzem Text )
Aber Extrem schöne "straße" würd ich auch gerne mal fahren
Ähnliche Themen
... und mal wieder ein Supersprint 4-2-1-Fächerkrümmer für den KR zu einem sehr fairen Preis.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die fehlenden
- Schrauben
- Federn und
- Brennringe
gibt es für kleines Geld bei Sandtler in Bochum.
Und wenn das nötige Kleingeld da ist noch der heliosblaue Pirelli. Ich "kenne" den Anbieter, weil ich bei dem auch schon mal eingekauft habe. Der kennt sich mit 1ern richtig aus und macht einen kompetenten und ehrlichen Eindruck.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
(Der Mindestpreis wird wohl ziemlich hoch liegen, kann jedoch sein, daß der Wagen das Geld wert ist.)
Gruß
Für alle, die keine Angst vor Kauf in UK haben
Der Linkage Kit muss ja voll der Renner sein ?!?! Verkauft ja nahezu jeden Tag einen Satz davon...
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Für alle, die keine Angst vor Kauf in UK habenDer Linkage Kit muss ja voll der Renner sein ?!?! Verkauft ja nahezu jeden Tag einen Satz davon...
Die kennen halt alle
*Claus von Essen*nicht. Oder sitzen in UK. Dann isses warscheinlich das Englische Pendant 🙂
Zitat:
Für alle, die keine Angst vor Kauf in UK habenDer Linkage Kit muss ja voll der Renner sein ?!?! Verkauft ja nahezu jeden Tag einen Satz davon...
Hmm was isn das genau? Nur ein neues Schaltgestänge? oder hat das auch einen "besseren" Nutzen?
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Hmm was isn das genau? Nur ein neues Schaltgestänge? oder hat das auch einen "besseren" Nutzen?Zitat:
"THIS KIT HELPS REMOVE FREE PLAY FROM OLD/WORN BUSHES WHICH CAN MAKE IT DIFFICULT TO SELECT THE RIGHT GEAR AND CAN CAUSE PLAY IN THE GEAR LEVER."
=wenn dein Schaltboxgestänge/Schaltlagerung ausgenudelt ist, hilft dieses RepKit, dass die Gänge wieder optimal & spielend in die richtige Schaltposition flutschen.
Zitat:
"THIS KIT HELPS REMOVE FREE PLAY FROM OLD/WORN BUSHES WHICH CAN MAKE IT DIFFICULT TO SELECT THE RIGHT GEAR AND CAN CAUSE PLAY IN THE GEAR LEVER."Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Hmm was isn das genau? Nur ein neues Schaltgestänge? oder hat das auch einen "besseren" Nutzen?
=wenn dein Schaltboxgestänge/Schaltlagerung ausgenudelt ist, hilft dieses RepKit, dass die Gänge wieder optimal & spielend in die richtige Schaltposition flutschen.
Hätte ich nicht treffender übersetzen können 😉
Ein kompletter Set Kühlwasserschläuche kostet mit Versand nur 53 €!
Ich hab schon einige Mal in England bestellt. Selbst die Privatverkäufer sind professioneller als viele in Deutschland.
Mit Paypal ist das Bezahlen einfach.
Das sind teilweise wirklich unglaubliche Preise bei dem englischen Verkäufer... ATE-Bremskraftregler für 60 Euro! Und die Leute kaufen natürlich wie blöd... Nur schade, dass oftmals kein Hersteller dabei steht, denn auf die Abbildungen würde ich mich nich verlassen.
Wollt es nur mal posten, denn manchmal sucht ja jemand hier, oder kennt jemanden der sucht...
Fakten: GTI 85: (End)Kaufpreis unter 1000 €
- 1. Hand
- 100.000 KM,
das klingt nach:
save me !!
"Auf Wunsch TÜV-neu" = Das Auto ist fair & sauber, sonst würde er diese Option nicht reinschreiben
und wie gesagt: Dies ist einer von weniger als 600 verbliebenen in Deutschland (2011er-Straßenzulasssungsstatistik)
glaubst du ernsthaft, dass der nur 100tkm gelaufen ist?
ohne beweise würde ich das auf keinen fall glauben. aber bei 1. hand sollte man das ja irgendwie nachvollziehen können.