Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht

VW Golf

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

Beste Antwort im Thema

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

1379 weitere Antworten
1379 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan565

Zitat:

Original geschrieben von oem-edition

Golf 2 Kamei X1
Davon habe ich auf offener Straße mal einen gesehen, das war glaub ich vor 6 oder 7 Jahren. Das ist wirklich etwas rares. Hält sogar beim G60 Limited mit von der Seltenheit.

Da würd ich aber ganz klar den Limited nehmen. Das wäre mein absoluter Traum-Golf. Sollte ich jemals so einen noch auftreiben können, habe ich in meinem Leben bezüglich Autos das für mich Größte erreicht und gebe mich ab da für immer zufrieden.

Der Kamei würde mich auch stolz machen, weil er so selten ist, aber ehrlich gesagt gefällt mir das Design nicht..

Zitat:

Original geschrieben von Bofrostmann_89

aber ehrlich gesagt gefällt mir das Design nicht..

aber da passt wenigsten alles! Schau dir die heutigen "Bodykits" an. Sieht doch immer nur aus wie draufgeschi..en und einfach nur gewollt und nicht gekonnt. Wie das Kamei-kit mit der Stoßstange harmoniert usw. herrlich

Was denkt ihr, was der X1 realistisch wert ist? Ich sage, kauf die Kiste, stell sie irgendwo auf den Platz bei einem VW-Treffen und du kriegst das Doppelte wie in der Bucht....

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

aber ehrlich gesagt gefällt mir das Design nicht..
aber da passt wenigsten alles! Schau dir die heutigen "Bodykits" an. Sieht doch immer nur aus wie draufgeschi..en und einfach nur gewollt und nicht gekonnt. Wie das Kamei-kit mit der Stoßstange harmoniert usw. herrlich

Ok, da magst du Recht haben. Gefallen tut's mir trotzdem nicht. Wegen den eckigen Radläufen und dem Grill (ohne Emblem) etc.. Bodykits sind generell nicht mein Ding. Dennoch würde ich ihn sofort nehmen. Was Besonderes ist er auf jeden Fall. Und eben ein 2er Golf. Der kann nicht schlecht sein! 😎

Ähnliche Themen

Aus der Serie "mit Magixx fröhlich Geld gespart" präsentiere ich heute: TADA !!!!

Fensterschachtdichtungen für Golf 2 links und rechts, 2 + 4 Türer, Golf II 08/83 - 07/88 Als Satz, also ein Paar !!

Beim Volkswarenhaus 35+35 Euro für rechts + links = 70 Euro das Paar

Beim ebay.com-Anbieter: 15 Euro das Paar (also 2 Stück für re+li!!)

Nicht schlecht, Herr Specht! Mal ne andere Frage: Wo bekomme ich diese besch***** Metallklammern her, die den Übergang von der Fensterschachtabdichtung zur Fensterdichtung herstellt (und hier normalerweise Monsterspalte verdeckt)?? 😕 Hab eine verloren....

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Nicht schlecht, Herr Specht! Mal ne andere Frage: Wo bekomme ich diese besch***** Metallklammern her, die den Übergang von der Fensterschachtabdichtung zur Fensterdichtung herstellt (und hier normalerweise Monsterspalte verdeckt)?? 😕 Hab eine verloren....

höhöhhhhöhö..you just said.. 😁😁😁

Monsterspalte 😁

Bei VW mal angefragt? Sonst halt vom Schrott.

😰 Ups, hab ich das gesagt....na ja, aber wer hat hier die dreckige Phatasie?? Legt doch mal die einschlägigen Heftchen beiseite, Jungs!!! 😁😛

@ Magixx: Das ist ne prima Sache, dass du Fensterschachtdichtungen gefunden hast. Meine haben sich im Laufe der Jahre zusammen gezogen und sind 1-2cm zu kurz und man kann in die Monsterspalte gucken 😰 Nicht schön, das will man eig. gar nicht! 😁
@ Edition82: Was du wieder denkst 😁 So weit hab ich gar nicht gedacht, als ich Monsterspalte gelesen hab. Aber mich wundert's auch, dass ich da nicht schmunzeln musste ... 😉

Zitat:

@ Magixx: Das ist ne prima Sache, dass du Fensterschachtdichtungen gefunden hast. Meine haben sich im Laufe der Jahre zusammen gezogen und sind 1-2cm zu kurz und man kann in die Monsterspalte gucken 😰 Nicht schön, das will man eig. gar nicht! 😁
@ Edition82: Was du wieder denkst 😁 So weit hab ich gar nicht gedacht, als ich Monsterspalte gelesen hab. Aber mich wundert's auch, dass ich da nicht schmunzeln musste ... 😉

Yo, denk ich auch, ich glaub wir alle schauen auf mal sehr enge mal sehr gedehnte Spalten. (diesbezüglich 😛 - selbstredend)

*pfeif*

Aber diese hier sind so sensationell unterpreisig dass ich den tonyboy1977 erstma angeschrieben hab, was er überhaupt für den Versand nach Schland will und ob wir hier wirklich von der Außenschachtabdichtung reden. Nicht dass es die Innere ist (Frage: Da sitzt doch auch eine, innnen ?? Oder?) In der

Auktion

schreibt er nix von innen oder außen.

Wenn das hier die äußere ist, dann wäre Volkswagenhaus mit Ihren 70€uskirchnern(plus Versand) mehr als unverschämt.

Aber unser 77erTony hat bis jetzt noch nicht geantwortet - schläft bestimmt noch, Zeitverschiebung und son Kram

Ja, innen ist auch eine, die ist an der Türverkleidung fest und drückt sich an der Tür auf ne Metallschiene.. 
(Wenn du die Türverkleidung an allen Schrauben gelöst hast musst du diese vorsichtig, aber mit Nachdruck anheben und dann geht die Dichtung von der Tür ab)

Kann mir nicht vorstellen, das er die innen meint - die iss noch viel aufwendiger als das Gummigelabbel außen und wäre erst recht ein Schnapper!

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Kann mir nicht vorstellen, das er die innen meint - die iss noch viel aufwendiger als das Gummigelabbel außen und wäre erst recht ein Schnapper!

Da bin ich bei dir ! Ausserdem sieht das Bild in der Auktion aus eher nach dem Vergleichsstück vom Volkswarenhaus aus...

we will see what er sagt...😉

Den Bildern nach zu urteilen würde ich auch sagen, dass er die Äußeren meint. Für die inneren sehen die Dinger auf Bild zwei zu dick aus. Und die würden wahrscheinlich nicht so lapperig da rumliegen, die sind ja schon etwas härter als die Gummidichtung außen...

Deine Antwort