Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht

VW Golf

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

Beste Antwort im Thema

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

1379 weitere Antworten
1379 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Yo, denk ich auch, ich glaub wir alle schauen auf mal sehr enge mal sehr gedehnte Spalten. (diesbezüglich 😛 - selbstredend)

*pfeif*

Aber diese hier sind so sensationell unterpreisig dass ich den tonyboy1977 erstma angeschrieben hab, was er überhaupt für den Versand nach Schland will und ob wir hier wirklich von der Außenschachtabdichtung reden. Nicht dass es die Innere ist (Frage: Da sitzt doch auch eine, innnen ?? Oder?) In der

Auktion

schreibt er nix von innen oder außen.

Wenn das hier die äußere ist, dann wäre Volkswagenhaus mit Ihren 70€uskirchnern(plus Versand) mehr als unverschämt.

Aber unser 77erTony hat bis jetzt noch nicht geantwortet - schläft bestimmt noch, Zeitverschiebung und son Kram------------> Part II :

So, Zeitverschiebung ist um, er ist wach und hier seine Antworten :
"Hy to Germany i have two different postage service, by Registered Mail $17.00 usd will take from 10 up to 22 working days to arrived, By Express Mail with tracking number $28.00 usd will take from 7 to 15 working days to arrive."

"This is the outside scraper for 2 doors, the inside scrapper is made of hard rubber with flocking and i dont have at this moment. Regards "
Ich kürz ab: Es sind die Außenschachtabdeckungen, für die VoWaHaus 70Eus nimmt ! Und er liefert den Kram für 13,50 Euro, diese Standardlieferung genügt !
H A M M E R ! Passt.

Gruß
Magixx

Sauber! Danke, dass du nachgefragt hast. Da würd ich auch glatt zwei Sätze nehmen. Macht ne Sammelbestellung Sinn?

Nee, macht keinen Sinn, das sollte sich jeder einzeln ordern,(Begründung: Sonst fängt ja das Ware aufteilen + umhersenden innerhalb Schland wieder an)

Ich hol mir auch so nen Satz ! Hammergünstig ! Volkswarenhaus sollte sich schämen 70 + Versand, Wucher !

Ja, haste schon Recht. Denke, ich werd demnächst dann da auch mal ne Bestellung hinschicken 😉 140€ für  nen 4-Türer, wer soll das denn bezahlen?! Ich glaub die ham Maggi gesoffen ..

Ähnliche Themen

Schaut euch mal die anderen Aktionen von Super-Tony an! Der hat auch die Kofferraumdichtung für 24$ - das iss auch ein Schnapper - hab für meine bei VW 79€ bezahlt! Er schreibt allerdings keine Erstausrüstung aber "High Quality"

Es gibt Sie wieder!! Die GTI/16V lippe für die schmalen Stangen.

Klickt drauf

Leider kein Edit mehr möglich aber hier noch einen Link: GTI Lippe

Was ist das für eine komische Welt? vor 2 Monaten rein garnichts mehr von der Lippe zu sehen und die Wucherpreise gingen los..

Jetzt bietet sie ein Händler an wo die zuvor nie im Programm hatte....🙄

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Leider kein Edit mehr möglich aber hier noch einen Link: GTI Lippe

Was ist das für eine komische Welt? vor 2 Monaten rein garnichts mehr von der Lippe zu sehen und die Wucherpreise gingen los..

Jetzt bietet sie ein Händler an wo die zuvor nie im Programm hatte....🙄

..wenn die EO preislich wieder richtig anziehen ,kannste deinen wieder ausgraben...Angebot =Nachfrage...😛

warum? die lippen gibts seitdem ich denken kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ach ja zum thema dichtungen....auch beim 32b sind die dinger absolut kacke und nicht zu bekommen in deutschland. so hab ich auch mal brasilianische für teuer geld gekauft...naja kernschrott! sah nach nem jahr auch net besser aus wie meine 25 jahre alte 😉

wär mal interesant wie die dinger nach nem jahr aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

warum? die lippen gibts seitdem ich denken kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ach ja zum thema dichtungen....auch beim 32b sind die dinger absolut kacke und nicht zu bekommen in deutschland. so hab ich auch mal brasilianische für teuer geld gekauft...naja kernschrott! sah nach nem jahr auch net besser aus wie meine 25 jahre alte 😉

wär mal interesant wie die dinger nach nem jahr aussehen.

jagut, die gibts schon, aber auch nicht permanent!! Die war auch schon länger weg. Und über 50€ für ne Originale-nachbaulippe? naja. Die der GL bekommste für 15€ hinterher geworfen.

naja ob nachbau oder net, und teuer oder net sei auch dahingestellt....die dinger gibts zuminderst beim brenner seit dem ich denken kann 😉

Bei Lion-Tuning gibt's die auch schon ewig für 30 Tacken...

Möchte mal wieder ein Angebot vorstellen, das vielleicht für Golf 1 Fans brauchbar ist? Scheint aber auch schon gut Rost zu haben...aber eben voll original. Selten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wenn mein 2er endlich schon fertig wäre, dann würde ich echt drüber nachdenken - denn mir schwebt ja noch sowas hier vor:

Golf1gti

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Möchte mal wieder ein Angebot vorstellen, das vielleicht für Golf 1 Fans brauchbar ist? Scheint aber auch schon gut Rost zu haben...aber eben voll original. Selten?

Endlich mal ein "echter" Scheunenfund. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Endlich mal ein "echter" Scheunenfund. 🙂

ich kenn nen typen der hat diverse golf 1 so "vergraben" einen davon hab ich mir gekrall 😁 ...

wer adresse und tel haben will PN an mich 😉 der hat so ca 10 garagen voll mit VW ersatzteilen! vornehmlich G1 + G2 😉

rost hat die karre auf jeden fall und wie das mit unfallschäden aussieht kann man auf den bildern auch nicht erkennen...

ich wär da sehr vorsichtig, auch wenn er auf den ersten blick sehr nett anzusehen ist... an meinem ist auch noch massig arbeit 😉

aber davor mach ich mir den 2er GTD fertig (EZ 1/84 mit schaltanzeige), auf den freu ick mich schon wie bolle 😁

Deine Antwort