Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht

VW Golf

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

Beste Antwort im Thema

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

1379 weitere Antworten
1379 Antworten

sorry aber das is alles etwas seltsam. allein die aussage:

Zitat:

Scheckheft gibt es, das Fzg.wurde aber in einem Nissan Autohaus in Wuppertal regelmäßig gewartet und die tragen in ein VW Scheckheft nichts ein.

is jawohl ein witz!

Zitat:

Menge der Vorbesitzer kann ich nicht nachvollziehen…da neuer Brief bereits ausgestellt wurde.

deshalb steht ja auch riesengross im neuen brief "anzahl der besitzer:" drinne!

desweiteren frage ich mich warum man den einen solchen liebhaberwagen in TOOOOOP zustand nicht über den tüv bringt. mit 2 jahren tüv sollte das "sammlerstück" doch noch n euro mehr bringen.

ach ja und zum thema km....mein 2er hat 108tkm runter. mit nachweis! also scheckheft, plus kaufbeleg, plus n ganzen ordner mit rechnung, PLUS tüv berichte seit dem kauf! sowas solls durchaus geben 😉

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ach ja und zum thema km....mein 2er hat 108tkm runter. mit nachweis! also scheckheft, plus kaufbeleg, plus n ganzen ordner mit rechnung, PLUS tüv berichte seit dem kauf! sowas solls durchaus geben 😉

😰 Respekt! Den fährste aber nicht, oder? Ich würd mir den ins Wohnzimmer stellen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Zitat:

😰 Respekt! Den fährste aber nicht, oder? Ich würd mir den ins Wohnzimmer stellen! 😉

da hab ich erst winterfelgen und reifen bestellt 😉

im ernst...das is mein alltagswagen, sommers wie winters. da gibts wesentlich seltenere fahrzeuge bei mir die ggf auch im winter bewegt werden. ich bin da der meinung das autos zum fahren gut sind. wen ich immer auf olditreffen irgendwelche autos sehe die auf anhängern hergekarrt werden nur um in der sonne zu glänzen dann versteh ich die welt nichtmehr.

Zitat:

. ich bin da der meinung das autos zum fahren gut sind. wen ich immer auf olditreffen irgendwelche autos sehe die auf anhängern hergekarrt werden nur um in der sonne zu glänzen dann versteh ich die welt nichtmehr.

...auf dem Trichter bin ich auch so langsam. Heist ja Fahrzeug und nicht Stehzeug. 🙂 Oder wie sagt man so schön? => sonst wär's koi Auddo geworden 😁

Ähnliche Themen

Ich wollt euch mal nen erschwinglichen G60 Kotflügelverbreiterungssatz zeigen.

Man kaufe: Zunächst das hier und dann ebenfalls (ein paar Tage später) das hier

edit: vorher hier den Versand checken
(Airmail Small Packets - £11.96 falls der Kram unter 2Kg wiegt) und Verkäufer ganz nett anfragen, ob er/sie nach Schland versendet...

....hab mal ganz nett angefragt😁

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

. ich bin da der meinung das autos zum fahren gut sind. wen ich immer auf olditreffen irgendwelche autos sehe die auf anhängern hergekarrt werden nur um in der sonne zu glänzen dann versteh ich die welt nichtmehr.
...auf dem Trichter bin ich auch so langsam. Heist ja Fahrzeug und nicht Stehzeug. 🙂 Oder wie sagt man so schön? => sonst wär's koi Auddo geworden 😁

Richtig, da hör ich euch, und wenn sie mal kaputt gehen, hat man halt mal was zu schrauben. Dann wird´s ersetzt und weiter gehts.

So bleibt dann trotzdem so Teileweise fast alles wie neu.

Zitat:

im ernst...das is mein alltagswagen, sommers wie winters. da gibts wesentlich seltenere fahrzeuge bei mir die ggf auch im winter bewegt werden. ich bin da der meinung das autos zum fahren gut sind. wen ich immer auf olditreffen irgendwelche autos sehe die auf anhängern hergekarrt werden nur um in der sonne zu glänzen dann versteh ich die welt nichtmehr.

Sehe ich auch so. Würde ein Fahrzeug auch nicht zum Stehzeug umfunktionieren.

Aber etwas gutes hat das auch wieder: So bleiben die Stehzeuge der Nachwelt erhalten bis sie jemand wieder zum Fahrzeug macht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Silvermoon

Zitat:

Sehe ich auch so. Würde ein Fahrzeug auch nicht zum Stehzeug umfunktionieren.
Aber etwas gutes hat das auch wieder: So bleiben die Stehzeuge der Nachwelt erhalten bis sie jemand wieder zum Fahrzeug macht 😉

Yap, auch meine Meinung. Stellt euch vor ihr baut gerade dann einen Unfall, wenn ihr seit Monaten wieder 1 mal mit dem Teil fahrt.

Also da fahre ich lieber des öfteren ( ok regen und schnee bzw. salz muss nicht sein ) damit und wenn er verunfallt hatte ich was davon, also nie das Auto gefahren zu haben.

Genauso doof sind auch die Rückbankboxenausbauten..... Das Auto wurde zum Transport gebaut und nicht als eine fahrende Box!

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Ich wollt euch mal nen erschwinglichen G60 Kotflügelverbreiterungssatz zeigen.

Man kaufe: Zunächst das hier und dann ebenfalls (ein paar Tage später) das hier

edit: vorher hier den Versand checken
(Airmail Small Packets - £11.96 falls der Kram unter 2Kg wiegt) und Verkäufer ganz nett anfragen, ob er/sie nach Schland versendet...

Hey Leute, outet euch 😛 wer hat sich die Dinger geschnappt für 145 Euro?

Golf 2 Kamei X1

Zitat:

Original geschrieben von oem-edition

Golf 2 Kamei X1

Warum verkaufste deinen X1 Kamei ?Hut ab, bis auf die Rücksitzbank sieht er witzig aus ! Ich drück die Daumen, dass er das bringt was du dir vorgestellt hast ! Gruß von der Saar in den nord-nördlichsten-Norden ! 🙂

Habe momentan nach einigen Schlachtungen viele Teile zum Verkauf stehen.

Z.B.:
- eFh 5-türer Kabelbaum, Mi-Ko, Fensterheber vo+hi
- GL NSW, Halterungen, Kabelbaum
- Sitzheizung komplett

uvm.

Link

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Dodo halt dich jetzt an irgend etwas fest! klick

Sau geil Hans. Wo hast du den gefunden? Der steht aber nicht zum Verkauf, oder?

Zitat:

Original geschrieben von oem-edition

Golf 2 Kamei X1

Davon habe ich auf offener Straße mal einen gesehen, das war glaub ich vor 6 oder 7 Jahren. Das ist wirklich etwas rares. Hält sogar beim G60 Limited mit von der Seltenheit.

Deine Antwort