Der Foto Thread: zeigt her eure Civics
Hallo zusammen,
hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender
Beste Antwort im Thema
Meine 1.0
1259 Antworten
Zitat:
@darkestmind schrieb am 21. November 2021 um 16:50:07 Uhr:
Kleiner Herbst Ausflug.
Auch "Kleiner Herbstausflug" ... uups, Thema verfehlt aber versprochen, Bilder von meinem Civic kommen auch mal ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 27. Januar 2022 um 19:56:20 Uhr:
Sehr schönes Bild, das wirkt wie ein Foto aus einer tollen Autowerbung der 80iger Daumen hoch!
Ja, ist auch ein 85iger Prelude, leider nicht mehr in meinem Besitz. Hab ihn aus Platzgründen abgegeben aber der war gut in Schuß, Foto von etwa 2016. Hätt noch von meinem Ex Accord Coupe eines aber will nicht den Thread "zuspammen".
Zitat:
@darkestmind schrieb am 27. Januar 2022 um 18:34:05 Uhr:
Schöne Tanke, wo ist die?
Die Tankstelle ist in der Nähe von Kufstein (AT) und heißt Inn-Tank. Hier der genaue Standort:
Die Tanke kenne ich. Da war ich mal im Urlaub, allerdings noch mit meinem Opel Cascada. Die ist an der Straße nach "Hinterthiersee" . Das liegt hinter "Thiersee"
Hab 1979 für kurze Zeit in Kufstein gelebt aber die Tanke kannte ich nicht, wär damals auch ein wenig "utopisch" gewesen mit dem Baustil ;-)
Edit: und von der Schifahrmöglichkeit in Thiersee war ich damals enttäuscht als Waldviertler, da haben wir hier im Hügelland längere Abfahrten 😁
Stimmt, wobei der Baustil mit dem runden Dach ja schon irgendwie ja schon an die alten 50er und 60er Jahre Tankstellen erinnert.
Zitat:
@africola42 schrieb am 27. Januar 2022 um 20:15:44 Uhr:
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 27. Januar 2022 um 19:56:20 Uhr:
Sehr schönes Bild, das wirkt wie ein Foto aus einer tollen Autowerbung der 80iger Daumen hoch!
Ja, ist auch ein 85iger Prelude, leider nicht mehr in meinem Besitz. Hab ihn aus Platzgründen abgegeben aber der war gut in Schuß, Foto von etwa 2016. Hätt noch von meinem Ex Accord Coupe eines aber will nicht den Thread "zuspammen".
so ein Klassiker ist doch immer willkommen.
Um die Zeit damals sind die älteren von uns zu Honda Fans geworden.
Die 80-er Jahre Hondas sind mir immer noch die liebsten.