Der Foto Thread: zeigt her eure Civics
Hallo zusammen,
hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender
Beste Antwort im Thema
Meine 1.0
1259 Antworten
Heute auch meine erste Wäsche gemacht. In der Garage ist es sehr staubig was bei schwarz sofort zu erkennen ist
wenn ich so all eure schicken Flitzer sehe muss ich wohl auch bald ran :-)
Ähnliche Themen
@Zapfwagen: Ich fand anfangs für mein Modell die komplett schwarzen Felgen sehr hübsch. Als ich die originalen im Autohaus gesehen habe, habe ich mich dann doch für sie entschieden. Sehen in real deutlich besser aus als auf den Werbeprospekten
Die OR Felgen sind sehr schön und hochwertig verarbeitet,
ich wünschte nur sie hätte die als 18-er raus gebracht.
Ebenso die or 16 Zoll Felgen (die tatsächlich größer aussehen)
Die Preise sind natürlich auch gesalzen, die Dinger kosten deutlich über 400 € pro Stück wenn man sie nachkaufen will/muss. Ab 18 Zoll schaut nun mal am stimmigsten aus wg der doch recht großen Radhäuser.
(Natürlich ist tiefer mit 19 Zoll optisch nochmals besser, aber dort sind ja ggfs. Komforteinschränkungen zu beklagen.)
@Zapfi: Limo in silber mit Or Felgen ist die für mich klassisch schönste Variante.
Mir gefallen die original Felgen auch richtig gut und das beste ist, sie sind immer noch nicht beschädigt obwohl ich so viel in der Stadt rumrangiere.
Ein paar mal bin ich schon ungünstig an und auf Bordsteinkanten gefahren aber siegt immer noch alles gut aus. 😁
Bei dem Wetterchen würde ich an Deiner Stelle die Transalp nehmen - wir haben auch ´nen Runde mit dem offenen Cabrio gedreht. 🙂
Die Limo sieht gerade von der Seite echt majestätisch aus 🙂
...und ich habe mir ein Paar Minuten Zeit genommen, meine
Endrohre zu pollieren. Wieder mit "Nevr Dull" Pollierwatte.
Einfach geil und einfach, das Zeugs.
Gestern bei dem schönen Wetter knapp 100km in die Berge gefahren 🙂 Dabei haben wir Freunde auf der Autobahn getroffen die ein Foto von uns gemacht haben 😁
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 5. April 2020 um 19:13:26 Uhr:
Die Limo sieht gerade von der Seite echt majestätisch aus 🙂
Tauschst du die Räder über Kreuz?