Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI
Hi zusammen,
ich freue mich auf eure Bilder des XI !
Viele Grüße,
Fender
Beitrag editiert. MadMax |MT-Team
Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.
664 Antworten
@hotnight CR-V 6 ist schöner 😜
Das "alte" blau finde ich viel besser ;-)
Ab und zu muss er auch mal Duschen
Oha, ist beim Duschen die Farbe runtergegangen?
Man sieht ja nur noch die graue Grundierung.😁
Ähnliche Themen
Die graue Grundierung ist glaub ich ein Mehrschichtlack und hat goldene Metallikanteile - Lackierer freuen sich ganz besonders über Reparaturen an solchen Fahrzeugen :-D
Hier sieht man gut wie cool die Farbe schimmert:
https://detailership.com/portfolio/2023/2/6/2023-honda-civic-type-r-sonic-grey
Hätte ich auch fast gewählt - aber ein R muss Champ white sein ❤️🔥
Zitat:@EG_XXX schrieb am 15. Mai 2025 um 15:53:37 Uhr:
Die graue Grundierung ist glaub ich ein Mehrschichtlack und hat goldene Metallikanteile - Lackierer freuen sich ganz besonders über Reparaturen an solchen Fahrzeugen :-DHier sieht man gut wie cool die Farbe schimmert:https://detailership.com/portfolio/2023/2/6/2023-honda-civic-type-r-sonic-greyHätte ich auch fast gewählt - aber ein R muss Champ white sein ❤️🔥
Kann es so nicht bestätigen :) die Farbe hat sich nicht verändert auf dem Bild kommt es natürlich bisschen anders rüber :)
Dieses Blau würde mir auch gefallen - zusammen mit dem hellen Innenraum 😎.
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 15. Mai 2025 um 15:53:37 Uhr:
Die graue Grundierung ist glaub ich ein Mehrschichtlack und hat goldene Metallikanteile - Lackierer freuen sich ganz besonders über Reparaturen an solchen Fahrzeugen :-D
Hier sieht man gut wie cool die Farbe schimmert:
https://detailership.com/portfolio/2023/2/6/2023-honda-civic-type-r-sonic-grey
Hätte ich auch fast gewählt - aber ein R muss Champ white sein ❤️🔥
sieht auf einigen Bildern wie das N Racing Blue aus. 😉
Champ White? Hätte der Neubauer damals die Mercedes aus Gewichtsgründen nicht abschleifen lassen, wären die Silberpfeile, wie die Japaner, immer noch weiß 🙈
Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen immer etwas anders. :-)
Das kann ich bestätigen.
Das ist das Sonic Grey Pearl und hatte bei mir einen grün perleffekt je nach Sonne.
Zitat:@41076 schrieb am 16. Mai 2025 um 10:24:20 Uhr:
Das ist das Sonic Grey Pearl und hatte bei mir einen grün perleffekt je nach Sonne.
Angeber! 😂
Also ich finde das Aqua Topaz Metallic von meinem e:Ny1 am schönsten derzeit. Interessanterweise werde ich immer wieder auf die Farbe angesprochen, auch von Leuten, die mit Autos eigentlich nicht so viel am Hut haben. Fällt einfach positiv auf... ;)
Konnte mir dieses blau nun am HRV Facelift in natura ansehen und muss sagen, ich wurde wirklich enttäuscht .Wirkt beinahe wie ein unilack. Also falls dieses blau wirklich beim Civic kommen sollte ist es im Vergleich zum aktuellen Civic blau ein krasser Rückschritt.
Dagegen ist das blau vom CRV ein Traum.