ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI

Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 23. September 2022 um 10:42

Hi zusammen,

ich freue mich auf eure Bilder des XI !

Viele Grüße,

Fender

Beitrag editiert. MadMax |MT-Team

Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.

Ähnliche Themen
213 Antworten

Gegenüber dem e wirkt er gar nicht so groß.

7924ec5c-c18a-40d4-9b2d-4a0a8801bcd3
F9d32c69-f0a3-43d4-b1a1-e8c276ce23fb

Hier ein paar Bilder vom Sport mit Sportpaket und dunklen Logos.

20220930
20220930
20220930
+4

Hier die ersten Bilder von meinem Sport, schwarzer Spoiler kommt noch dran :cool:

1
2
3

Die Farbe gefällt mir immer besser. Das schwarze Zubehör steht dem echt gut.

Schick! Auf den Bildern hat das Rot einen leichten Orangestich. Würde ich ja gerne mal in live sehen. Hab bisher nur blau und schwarz gesehen.

Das Rot ist echt interessant, je nach Sonnen/Lichteinstrahlung, Betrachtungswinkel verändert es den Farbton. Schwierig mit der Handycam einzufangen. Würde meinen das es in natura nicht ganz so ins orange geht als auf den Bildern, eher mehr ins Rötliche ;) , aber es wird bei Sonneneinstrahlung deutlich heller :rolleyes:.

Sieht sehr gut aus.

Dankeschön, 2 hab ich noch ;) .

Denke es war die richtige Entscheidung Farbe zu bekennen :rolleyes::D

4
5

Zitat:

@hotnight schrieb am 6. Oktober 2022 um 15:40:28 Uhr:

Dankeschön, 2 hab ich noch ;) .

Denke es war die richtige Entscheidung Farbe zu bekennen :rolleyes::D

Glückwunsch und viel Spaß!

Sieht sehr gut aus!

Die schwarzen Embleme würden ihm bestimmt auch noch ganz gut stehen

Das Rot ist eine super Farbe. Die schwarzen Embleme finde ich jetzt nicht soooo der Bringer. Ich finde die serienmäßige Ausführung Chrom/blau cool.

Zitat:

@CivicTourer schrieb am 6. Oktober 2022 um 16:51:24 Uhr:

Das Rot ist eine super Farbe. Die schwarzen Embleme finde ich jetzt nicht soooo der Bringer. Ich finde die serienmäßige Ausführung Chrom/blau cool.

Danke.

bzgl Embleme bin ich der selben Meinung. Ich mag das chrom/blau sehr, passt doch zum Hybrid.

Aber die Dunklen sind auch okay, würde sie aber nicht extra bestellen. War tatsächlich der Grund warum ich ihn nicht mit dem Sportpaket geordert habe :rolleyes:. Spoiler und Seitenschweller wären schon okay gewesen, aber die dunklen Embleme wollte ich nicht.

 

Habe jetzt mein altes Lumia WP rausgekramt und nochmals Bilder gemacht. Das WP bringt das Rot viel natürlicher rüber. Ist echt eine Hammer Farbe, passt zum sportlich eleganten Auftritt des Civic 11 wie ich meine. Dezenter als das rallye Rot. Aber wäre noch das gute alte Milano Rot zur Auswahl gewesen,, hätte ich dieses genommen.

War mMn das schönste Rot von Honda.

Aber Metallic ist natürlich auch cool :cool::rolleyes: .

 

 

 

6
7
8
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI