Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI
Hi zusammen,
ich freue mich auf eure Bilder des XI !
Viele Grüße,
Fender
Beitrag editiert. MadMax |MT-Team
Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.
664 Antworten
Das ist nicht das Khaki welches auch auf dem HRV gab oder?
Ich würde mich eher über meteorite gray metallic freuen. Die Felgen finde ich auch ganz schick.
Ähnliche Themen
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 12. Mai 2025 um 17:01:58 Uhr:
Das ist nicht das Khaki welches auch auf dem HRV gab oder?
ne, Civic ist dunkler.
Da sich Europa bislang an Japan orientiert hat, wird es vermutlich auch nur die Farbauswahl aus Japan geben. Da gibt es nun ein neues blau, das alte fällt weg, ansonsten nichts neues:
https://www.honda.co.jp/CIVIC/webcatalog/design/#styling
Zitat:@hotnight schrieb am 14. Mai 2025 um 14:55:26 Uhr:
Da sich Europa bislang an Japan orientiert hat, wird es vermutlich auch nur die Farbauswahl aus Japan geben.
Mag beim Civic so sein. Der Jazz wurde für Europa verunstaltet und unterscheidet sich deutlich von der Japan Version. Farblich innen und Anbauteile außen.
Zitat:@hotnight schrieb am 14. Mai 2025 um 14:55:26 Uhr:
Da sich Europa bislang an Japan orientiert hat, wird es vermutlich auch nur die Farbauswahl aus Japan geben. Da gibt es nun ein neues blau, das alte fällt weg, ansonsten nichts neues:
https://www.honda.co.jp/CIVIC/webcatalog/design/#styling
Das wäre aber nicht so schön. Das aktuelle Blau des Civics ist eins der schönsten.
Ist das dieses blau? In dem Video gefällt mir das nicht so sehr.
Bin mir nicht sicher ob es das Blau vom CRV ist, wenn ja sieht es in natura wirklich sehr schick aus.
Wie gesagt, da beim Civic Prefacelift exakt die Farben vom Japan Civic übernommen wurden, wird es wohl auch so beim Facelift sein. USA Civic ist ein anderer Markt, andere Produktionsstätte. Der EU Civic kommt aus japan, da werden sie extra für Europa kaum neue Farben einführen.
Müsste dieses blau sein:
Absolut, für mich ist der Civic rein optisch das aktuell schönste Hondamodell in EU. Dieses Blau finde ich auch mega schick!
Bitte als BEV 😉