Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI
Hi zusammen,
ich freue mich auf eure Bilder des XI !
Viele Grüße,
Fender
Beitrag editiert. MadMax |MT-Team
Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.
664 Antworten
Zitat:
@Namig schrieb am 19. Oktober 2024 um 21:06:27 Uhr:
Borbet Y in jeder Farbe klasse!
Ja, wenn die nur nicht so schwer wären.
Zu schwer im Vergleich zu was genau? Die Serienräder mit Michelin Pilot 4 wiegen 24,1 kg, die Borbets mit Continental nur 19,9 kg.
Zitat:
@Gepida schrieb am 20. Oktober 2024 um 13:32:36 Uhr:
Zu schwer im Vergleich zu was genau? Die Serienräder mit Michelin Pilot 4 wiegen 24,1 kg, die Borbets mit Continental nur 19,9 kg.
Ich habe Rays aus Nissan Programm. 18 Zoll wiegen was um die 8kg. Die Borbet Y sind offiziell in 18Zoll auf 10,3kg aufgelistet. Ist aber normal, die erste sind geschmiedet, die zweite gegossen.
Seit gestern fährt mein Civic wieder auf Winterreifen. Muss sagen, dass mir dieses Honda-Felgendesign am Auto besser gefällt als die serienmäßigen Advance-Felgen.
Ähnliche Themen
Mal den Innenraum aufgehübscht.
Schwarzes Logo am Lenkrad, Nackenkissen Hinten und Gurtbezüge ooder wie die dinger heissen mögen.
Gibt es bei Aliexpress.
Mein Elegance mit Borbet W black glossy polished (8x18ET40) mit 235/40/18 Yokohama Advan Fleva V701.
Heute den freien Nachmittag und das gute Wetter genutzt und hab mich mal um den Lack gekümmert, der gelinde gesagt was dicke und Empfindlichkeit angeht, eine Katastrophe ist. Aber das ist denke ich bei vielen neueren Hondas so und das wusste ich von vornherein.
Also Wagen gewaschen getrocknet und abgegklebt und a1 Show & shine polish aufgetragen. Nur da ich keine Halle hab und das im freien machen musste ist das Zeug angetrocknet wie noch was und lies sich kaum abreiben.
Und nun zu meinem Tipp für alle die es noch nicht wissen. In diesem Fall ist es unheimlich hilfreich mit zwei mikrofasertüchern zu arbeiten. Das eine nass und das andere trocken. Als die angetrocknete polierpaste mit dem nassen Tuch erst anfeuchten und etwas abreiben, danach dann mit dem trockenen Tuch nach und rückstandsfrei abreiben und fertig.
Ist ganz passabel geworden
Am Samstag habe ich ihn Gewaschen und mit Ceramic Versiegeuung und mit Ceramic Wax Versiegelt.
Glänzt wie ein Spiegel.