ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI

Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 23. September 2022 um 8:42

Hi zusammen,

ich freue mich auf eure Bilder des XI !

Viele Grüße,

Fender

Beitrag editiert. MadMax |MT-Team

Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.

Ähnliche Themen
559 Antworten

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 24. Oktober 2022 um 19:26:59 Uhr:

Hier seht ihr erste Fotos meines XI, Kassengestell mit Rennradreifen.

Nee, im Ernst ich war mega begeistert von der Farbe, den Felgen und den Stoffsitzen und Armlehnen.

Der helle Dachhimmel gefällt und die beim öffnen der Tür nur hinten angehende Leuchte ist mega hell.

Die Tage gibt es dann noch mehr Fotos.

lg

Fender

Wenn sich mal Gelegenheit ergibt können wir die zwei grauen ja mal nebeneinander stellen zum Foto

Themenstarteram 24. Oktober 2022 um 21:15

@Namig: Mach ich morgen, wenn ich ihn hole.

@Tourer: find ich gut, Forumstreffen, aber wo in FFM?

Themenstarteram 25. Oktober 2022 um 11:46

Hier mal der erste Schwung, noch im Showroom, habe hier die beiden Felgen direkt nebeneinander und auch die im Elegance verbauten Reifen, das Bild von dem roten mit schwarzem Emblem passt per se hier nicht rein, ich wollte jetzt aber nicht in 5 verschiedenen Beiträgen posten.

Blaugrau
Blue
Michi
+2
Themenstarteram 25. Oktober 2022 um 12:15

Hier ein paar aus der schnell geschossene, ich mache auch noch Reihe aufwendigere.

Bisher hat jeder gesagt: tolle Farbe. Bei bewölktem Himmel schaut es durchaus nach grau gedeckt aus.

Wichtig, Elegace hat keine Beifahrer Lordosenstütze, finde ich jetzt nicht so schlimm, wie ist das bei Sport?

Dann auch noch ein Bild von den hinteren Ladeports, immerhin haben wir das, wo schon die hinteren Luftauslässe fehlen. Würde ich aber als nicht so wichtig erachten, die Klima bläst brutal nach hinten.

Sehr gut gelöst ist der Blindstopfen wo sonst die Nebler wären, es sieht so aus, alsi ob da schon eine Lampe dahinter sein könnte.

Das Mitgabenavi find ich jetzt doch nicht so schlecht, AA mit Satelitenansicht ist natürlich auch nett auf dem großen screen. Bin aber tatsächlich mit dem Honda Navi nach Hause gefahren.

Im Großen und ganzen haben meine Vorposter schon alles wichtige geschrieben, ja Leute bleiben stehen, Daumen hoch, etc. Gedenksekunde gibts bei mir im Sportmodus nicht der zieht ab.

Verbrauch sind wir gerade bei 5,0l, hauptsächlich AB, in der Stadt habe ich richtig Gummi gegeben, das scheint

da wenig auszumachen, Verbrauchstechnisch.

Der Wagen ist groß, Komfortabel und angenehm zu fahren. Ja der Hype ist ein Stück weit gerechtfertigt.

Aber klar ist auch, die Art Emotionen die ein alter Alfa, Mercedes oder BMW erzeugt, sind dem Auto fremd.

Was mit ganz besonders aufgefallen ist, man kann recht schnell in die Kurve fahren, der Wagen liegt wie ein Brett. Stop&Go verliert seinen Schrecken, da kannst du Stundenlang im Stau stehen, ohne gestresst zu werden.

KLeines update zum kleinen Hifi, das ist OK, aber das alte Premium Sound System war besser.

Wer Wert auf Klang legt und gerne laut Musik hört kann nur zum Advance greifen.

Aa
Blindstopfen
Gar2
+5

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 25. Oktober 2022 um 14:15:27 Uhr:

 

Aber klar ist auch, die Art Emotionen die ein alter Alfa, Mercedes oder BMW erzeugt, sind dem Auto fremd.

Du bist noch keinen CRX, CRX Del Sol, Prelude, Accord TypeS, Civic TypeR, S2000, NSX, Legend, bzw. alten Honda mit Hochdrehzahl VTEC Motoren gefahren - da spricht man nicht von Alfa Mercedes BMW von Emotion :D :p - Honda ist Emotion pur :D klar die neuen können das nicht mehr so so ab den Direkteinspritzer Turbomotoren wurde es schon etwas ruhiger.

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 25. Oktober 2022 um 14:15:27 Uhr:

 

Wichtig, Elegace hat keine Beifahrer Lordosenstütze, finde ich jetzt nicht so schlimm, wie ist das bei Sport?

Daumen hoch, etc. Gedenksekunde gibts bei mir im Sportmodus nicht der zieht ab.

Verbrauch sind wir gerade bei 5,0l, hauptsächlich AB, in der Stadt habe ich richtig Gummi gegeben, das scheint

da wenig auszumachen, Verbrauchstechnisch.

Hat der Sport auch nicht.

Gönnst du deinem Civic keine Einfahrzeit :rolleyes:?

Nochmals Glückwunsch und vielen Dank für die Bilder!

Enjoy it :cool:

Themenstarteram 25. Oktober 2022 um 19:21

Danke hottie,

 

Einfahrzeit ja, im Sinne von keine V Max und nicht komplett durchdrücken.

Aber sicher nicht so wie es mit einem reinen Diesel oder Benziner angebracht wäre.

Wie machst Du das?

lg

Themenstarteram 25. Oktober 2022 um 19:25

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 25. Oktober 2022 um 14:35:23 Uhr:

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 25. Oktober 2022 um 14:15:27 Uhr:

 

Aber klar ist auch, die Art Emotionen die ein alter Alfa, Mercedes oder BMW erzeugt, sind dem Auto fremd.

Du bist noch keinen CRX, CRX Del Sol, Prelude, Accord TypeS, Civic TypeR, S2000, NSX, Legend, bzw. alten Honda mit Hochdrehzahl VTEC Motoren gefahren - da spricht man nicht von Alfa Mercedes BMW von Emotion :D :p - Honda ist Emotion pur :D klar die neuen können das nicht mehr so so ab den Direkteinspritzer Turbomotoren wurde es schon etwas ruhiger.

Ich verbessere mich....die Emotionen, die ein Honda CRX, S2000 oder Type R hervor ruft, sind dem Auto fremd. :D CRX hatte mein Onkel, der mit den Stoffbahnen als Notsitze hinten. Da wollte man nicht mehr aussteigen, konnte man auch nicht ohne Hilfe:D

@fenderhordes

Die ersten 200km bin ich bislang recht schonend gefahren, fast immer Econ. Aber jetzt werde ich schön langsam das Tempo steigern :D .

Und ja der Civic ist wirklich große Klasse, da kommt Freude auf :cool:

Das Grinsen will nicht enden :rolleyes:.:D

Zitat:

@hotnight schrieb am 19. Oktober 2022 um 09:36:04 Uhr:

@beyond

Dankeschön.

Für AUT gilt: bis 150 Euro fallen keine Zollgebühren an. Nur Einfuhrumsatzsteuer welche bei ali im Preis bereits inkludiert ist. Denke dies sollte auch in DE so sein.

Hier der link:

https://de.aliexpress.com/.../1005003777372563.html?...

Link funktioniert leider nicht. Könntest du den noch einmal posten und auch gern den zum Shark Fin Cover?!

Danke.

€ 5,97 20%OFF | Universal Carbon Fiber Antenna Shark Fin Cover Sticker Trim Roof Aerial Antenna Signal For Honda Civic 11th 2022 Auto Accessorie

https://a.aliexpress.com/_EvZCtXb

Hier ist der neuer Link.

Bei dem anderen Verkäufer ist leider ausverkauft, daher kommt immer "opps, sorry"

Zitat:

@meister-schnack schrieb am 28. Oktober 2022 um 11:02:20 Uhr:

Zitat:

@hotnight schrieb am 19. Oktober 2022 um 09:36:04 Uhr:

@beyond

Dankeschön.

Für AUT gilt: bis 150 Euro fallen keine Zollgebühren an. Nur Einfuhrumsatzsteuer welche bei ali im Preis bereits inkludiert ist. Denke dies sollte auch in DE so sein.

Hier der link:

https://de.aliexpress.com/.../1005003777372563.html?...

Link funktioniert leider nicht. Könntest du den noch einmal posten und auch gern den zum Shark Fin Cover?!

Danke.

Komisch, bei mir funktioniert der link.

Shark fin habe ich von hier:

https://de.aliexpress.com/.../1005004279031615.html?...

Und nochmals die Fußstütze:

https://de.aliexpress.com/.../1005003777372563.html?...

Kann jemand für mich den Schlüssel abfotografieren? Würde schon jetzt die Silikonhülle bestellen.

Danke.

Shark Fin Cover in Schwarz ist bestellt, ebenso Silikon-Einlagen für die Fächer in Schwarz. Die Fussstütze habe ich doch nicht bestellt. Eine Kofferraummatte werd ich mir noch gönnen, sobald es für den eHev gute gibt.

Wenn der Wagen da ist und alles verbaut ist gibt es auch von mir ein paar Fotos.

@meister-schnak

Die originale Kofferaumwanne habe ich direkt beim Händler für 110€ bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI