Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI
Hi zusammen,
ich freue mich auf eure Bilder des XI !
Viele Grüße,
Fender
Beitrag editiert. MadMax |MT-Team
Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.
664 Antworten
@beyond
Dankeschön.
Für AUT gilt: bis 150 Euro fallen keine Zollgebühren an. Nur Einfuhrumsatzsteuer welche bei ali im Preis bereits inkludiert ist. Denke dies sollte auch in DE so sein.
Hier der link:
https://de.aliexpress.com/.../1005003777372563.html?...
Zitat:
@hotnight schrieb am 19. Oktober 2022 um 09:36:04 Uhr:
@beyond
Dankeschön.
Für AUT gilt: bis 150 Euro fallen keine Zollgebühren an. Nur Einfuhrumsatzsteuer welche bei ali im Preis bereits inkludiert ist. Denke dies sollte auch in DE so sein.Hier der link:
https://de.aliexpress.com/.../1005003777372563.html?...
Sehr freundlich, danke Dir.
Gerne.
Einstiegsleisten sind die originalen aus dem Zubehör, sind aber eher etwas mau ausgefallen.
Hier hätte ich wohl doch zu den Beleuchteten greifen sollen, aber gut, jetzt ist es so.
Zusätzlich habe ich auch noch die rote Fußraumbeleuchtung aus dem Zubehör verbauen lassen. Diese kommt echt gut rüber da auch noch unter dem Sitz eine schöne rote LED verbaut wird.
habe aber schon überlegt diese LED nach hinten auszurichten, somit hätte man vorne und hinten eine Fußraumbeleuchtung 🙄
Sofern möglich und gut über die Kamara sichtbar, könntest du bitte ein Foto von der Fußraumbeleuchtung machen? Mich würde interessieren wie die tatsächlich wirkt. @hotnight
Ähnliche Themen
@hotnight hast du für das Einbauen extra bezahlt ? Die Preise für die Zusatz - LED-Pakete sind so heftig das man die Einbaukosten includiert vermuten könnte.
@FN1-Fahrer
ist mit dem Handy sehr schwer einzufangen, die Beleuchtung ist beim Entriegeln recht hell, aber vielleicht nicht ganz so hell wie auf den Bildern. Während der Fahrt ist sie deutlich gedimmt und viel dezenter.
@RU8
Zubehör+Einbau wird normalerweise, zumindest von meinem HH, extra verrechnet. Wieviel mein HH verrechnet hat kann ich noch nicht sagen. Da bekomme ich erst die Rechnung präsentiert 🙄.
@hotnight Danke für die Bilder ,
Dimmbar ist es bestimmt nicht und brennt während der Fahrt oder?
Da werde ich mir wohl das Zubehör ersparen, blau gibts ja leider nicht zur Auswahl
Es dimmt sich automatisch wenn die Scheinwerfer an sind.
Beim Öffnen sind sie schön hell, wenn die Innenbeleuchtung sich dann abschaltet und die Scheinwerfer an sind, dimmt es sich automatisch runter.
Zitat:
@hotnight schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:43:48 Uhr:
Beim Öffnen sind sie schön hell, wenn die Innenbeleuchtung sich dann abschaltet und die Scheinwerfer an sind, dimmt es sich automatisch runter.
Könntest du ein Video davon machen? 🙂 Konnte die Beleuchtung noch in keinem Video sehen. Hast du auch die Trinkhalter beleuchtet?
Hier seht ihr erste Fotos meines XI, Kassengestell mit Rennradreifen.
Nee, im Ernst ich war mega begeistert von der Farbe, den Felgen und den Stoffsitzen und Armlehnen.
Der helle Dachhimmel gefällt und die beim öffnen der Tür nur hinten angehende Leuchte ist mega hell.
Die Tage gibt es dann noch mehr Fotos.
lg
Fender
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
Ich würde auch den Elegance wählen. Die Ausstattung ist gut und alles drin was man benötigt. Dazu ist der Preis sehr interessant
Zitat:
@fenderhordes schrieb am 24. Oktober 2022 um 19:26:59 Uhr:
Nee, im Ernst ich war mega begeistert von der Farbe, den Felgen und den Stoffsitzen und Armlehnen.
Der helle Dachhimmel gefällt und die beim öffnen der Tür nur hinten angehende Leuchte ist mega hell.Die Tage gibt es dann noch mehr Fotos.
lg
Fender
Hast du vielleicht noch mehr Fotos wo der blaue direkt neben deinem steht? Ich bin nämlich noch am überlegen ob Grau oder Blau 🙂
Zitat:
@fenderhordes schrieb am 24. Oktober 2022 um 19:26:59 Uhr:
Der helle Dachhimmel gefällt und die beim öffnen der Tür nur hinten angehende Leuchte ist mega hell.Die Tage gibt es dann noch mehr Fotos.
lg
Fender
Glückwunsch!
Die Civics treffen also nun doch ein, freut mich.
Ich mag die Elegance Felgen, passen sehr gut.
Zitat:
@hbq666 schrieb am 24. Oktober 2022 um 14:31:01 Uhr:
Zitat:
@hotnight schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:43:48 Uhr:
Beim Öffnen sind sie schön hell, wenn die Innenbeleuchtung sich dann abschaltet und die Scheinwerfer an sind, dimmt es sich automatisch runter.Könntest du ein Video davon machen? 🙂 Konnte die Beleuchtung noch in keinem Video sehen. Hast du auch die Trinkhalter beleuchtet?
Werde es versuchen 🙄.
Nein, habe nur die Fußraumbeleuchtung.
@fenderhordes kann du dann später die Reifen abfotografieren? Wäre sehr interessant welche das sind, Modell, Geschwindigkeits- und Tragfähigkeitsindexe. Danke