Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI

Honda Civic 11 (FE)

Hi zusammen,

ich freue mich auf eure Bilder des XI !

Viele Grüße,
Fender

Beitrag editiert. MadMax |MT-Team

Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.

664 Antworten

Zitat:

@meister-schnack schrieb am 28. Oktober 2022 um 12:48:22 Uhr:

Shark Fin Cover in Schwarz ist bestellt, ebenso Silikon-Einlagen für die Fächer in Schwarz. Die Fussstütze habe ich doch nicht bestellt. Eine Kofferraummatte werd ich mir noch gönnen, sobald es für den eHev gute gibt.

Wenn der Wagen da ist und alles verbaut ist gibt es auch von mir ein paar Fotos.

Jaaa, auch gerne von den Nachrüst Teilen. 🙂

Nur Interessenshalber und ohne böse Hintergedanken, aber warum bestellt jemand eine shark fin Abdeckung?

@hotnight
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Civic! Allen anderen Besitzern natürlich auch. Allzeit knitterfreie Fahrt!
Der neue Civic sieht wirklich klasse aus. 😎

@FordHonda
Vielen lieben Dank! 🙂

@fenderhordes Shark Fin Cover: Grauer Civic Sport, somit schwarze Felge, schwarze Embleme, schwarze Zierleisten, schwarze Spiegel, schwarze Scheiben. Da muss die Antenne einfach ebenfalls schwarz sein 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@hbq666 schrieb am 24. Oktober 2022 um 14:31:01 Uhr:

Zitat:

@hotnight schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:43:48 Uhr:

Es dimmt sich automatisch wenn die Scheinwerfer an sind.
Beim Öffnen sind sie schön hell, wenn die Innenbeleuchtung sich dann abschaltet und die Scheinwerfer an sind, dimmt es sich automatisch runter.

Könntest du ein Video davon machen? 🙂 Konnte die Beleuchtung noch in keinem Video sehen. Hast du auch die Trinkhalter beleuchtet?

Hier nun das gewünschte Video 😉 :
https://www.youtube.com/watch?v=fSMnPxV2UI8

@meister-schnack
Absolut, so muss das sein 😎.

Vielen Dank für das Video 🙂

Ich frage mich ob der Honda Civic in meine Garage passen würde:

Garage ist 5,20 m lang und 2,80 m breit.

Zitat:

@hotnight schrieb am 6. Oktober 2022 um 13:43:37 Uhr:

Hier die ersten Bilder von meinem Sport, schwarzer Spoiler kommt noch dran 😎

Weißt du zufällig oder vielleicht kannst mal deinen Händler fragen, ob der Spoiler nur geklebt wurde oder auch verschraubt?

Zitat:

@T-Kay91 schrieb am 29. Oktober 2022 um 09:50:12 Uhr:

Zitat:

@hotnight schrieb am 6. Oktober 2022 um 13:43:37 Uhr:

Hier die ersten Bilder von meinem Sport, schwarzer Spoiler kommt noch dran 😎

Weißt du zufällig oder vielleicht kannst mal deinen Händler fragen, ob der Spoiler nur geklebt wurde oder auch verschraubt?

Geklebt und verschraubt

Hier ein Sport in Sonic Grey mit Sport Paket. Hammer mit dem Kontrast Grau zu Schwarz. Den Spoiler werd ich dann noch einzeln nachbestellen.

3cd21615-ef17-4491-98fb-4ddfca5baaf6
2d06de25-e37d-4d2f-bb8d-d33a86d04860
551de7e4-8283-4a94-bb94-2a8efa2eb2dd
+3

Kann jemand für mich den Schlüssel abfotografieren, wo die Taster zu sehen sind? Würde schon jetzt die Silikonhülle bestellen.

Danke.

Zitat:

@Namig schrieb am 30. Oktober 2022 um 10:40:43 Uhr:

Kann jemand für mich den Schlüssel abfotografieren, wo die Taster zu sehen sind? Würde schon jetzt die Silikonhülle bestellen.

Danke.

Bitte schön😉

Key 1
Key 2

Danke schön! :-)
Hat unser Civic eine Hold Funktion? Ich denke so was hat der Sedan in USA oder?

Key Case

Das ist keine „Hold Funktion“.
Die Taste dient dazu den Motor aus der Ferne zu starten. Um dies zu tun muss man die Taste mehrere Sekunden lang gedrückt halten.

Und das haben meistens nur die amerikanischen Autos.

Zitat:

@c402077 schrieb am 30. Oktober 2022 um 13:59:27 Uhr:

Das ist keine „Hold Funktion“.
Die Taste dient dazu den Motor aus der Ferne zu starten. Um dies zu tun muss man die Taste mehrere Sekunden lang gedrückt halten.

Und das haben meistens nur die amerikanischen Autos.

Das weiß ich. Es geht um darum, ob die abgebildeten Hüllen passen würden, aber wäre OT, besser im Zubehör-Thread.

Was glänzt denn da??? 🙄🙂😁
Das Grinsen will nicht aufhören 🙄

Premium crystal red
Deine Antwort