Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI

Honda Civic 11 (FE)

Hi zusammen,

ich freue mich auf eure Bilder des XI !

Viele Grüße,
Fender

Beitrag editiert. MadMax |MT-Team

Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.

664 Antworten

Ich wiederhole mich zwar, aber alles richtig gemacht! 😁 😎

Danke @MadMax.
Ein Vergleich zum Stinger rot wäre interessant.

@all
Sorry dass ich nochmals Bilder reingestellt habe, aber ich wollte euch den tatsächlichen Farbton zeigen. Auf den Ersten Bildern mit dem anderen Handy kam es nicht real rüber 🙄.

Und nun gibt es endlich richtig schöne Bilder. Ich sag euch das Rot im Sonnenschein kommt einfach traumhaft rüber. Der Civic hat eine unglaublich schöne sportliche elegante Linienführung. Ich kann mich einfach nicht satt sehen 🙂🙄.

1
2
3
+5

Sieht wirklich super aus. Gefällt mir fast noch besser als das Blau.

Ähnliche Themen

Das erste Foto sagt schon alles. Sehr seltene Farbe würde ich sagen. Eine Mischung aus Himbeere, Kirsche und Rose :-))

Wow, das 1. und 5. Foto gefallen mir am besten. Da kömm ich ins Grübeln ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Hier passen auch die schwarzen Felgen perfekt.
Kunstleder hin, sehr dunkler Innenraum her, der Wagen schaut einfach nur genial aus.

Danke für die Fotos, wir freuen uns auf weitere von Deinem Schätzchen.
Ich kann nur hoffen, dass meiner früher kommt 4,5 Monate kommen wir ansonsten vor wie 45 Jahre.

Sieht sehr gut aus - aber die schwarzen Felgen? 😉 Ich hatte gehofft es wären die gleichen wie beim Advance mit dem polierten Horn. Naja - als Winterfelgen ganz gut. 😛

Der Rest: Daumen hoch! 😎
Viel Spaß. Mal sehen wie lange das debile Dauergrinsen anhält. 😁

@all
Danke euch.

@MadMax
Bin ja auch nicht so ein Fan von schwarzen Felgen, aber dem Civic Sport stehen sie finde ich schon extrem gut. Mir gefällt es sogar so gut, dass ich ernsthaft überlege mir einen zweiten Satz dieser Felgen für den Sommer zu besorgen. Allerdings würden natürlich die Argon's sich auch gut machen und diese hätte ich noch in der Garage. Dritte Variante wären die Brock B25 für den Sommer, würden wohl auch prima passen 🙄.
Dauergrinsen derzeit garantiert 😁😁😁

Zitat:

@hotnight schrieb am 16. Oktober 2022 um 22:47:11 Uhr:

Und nun gibt es endlich richtig schöne Bilder. Ich sag euch das Rot im Sonnenschein kommt einfach traumhaft rüber. Der Civic hat eine unglaublich schöne sportliche elegante Linienführung. Ich kann mich einfach nicht satt sehen 🙂🙄.

Gut das H&R Federn grad entwickelt! wenn der noch tiefer kommt ist er ein mega Brett! 😎

Zitat:

Hast du bei deiner Haifischantenne ne Schwarze Abdeckung draufgeklebt? Wenn ja, irgendwelche Probleme mit dem Empfang? Wollte mir auch eine bei Aliexpress bestellen.

Zitat:

@T-Kay91 schrieb am 18. Oktober 2022 um 21:56:14 Uhr:

Zitat:

Hast du bei deiner Haifischantenne ne Schwarze Abdeckung draufgeklebt? Wenn ja, irgendwelche Probleme mit dem Empfang? Wollte mir auch eine bei Aliexpress bestellen.

Sehr gut beobachtet 🙂.
Ist von aliexpress(so wie auch die Fahrerfußstütze 😉), passt perfekt, wirklich sehr passgenau.
Musst nur anderes Klebeband verwenden. Das Mitgelieferte kannst vergessen.
Habe ein 3M genommen und es mit 3 langen Streifen befestigt.
Hält Bombenfest.
Habe sie so plaziert, dass sie gerade nicht das Dach berührt, angeblich soll es "smooth" sein und nicht scheuern, dennoch wollte ich nichts riskieren 😉.
Empfang wird nicht beeinflusst, habe ich getestet, alles gut.

Zitat:

@hotnight schrieb am 19. Oktober 2022 um 08:33:12 Uhr:

Zitat:

Sehr gut beobachtet 🙂.
Ist von aliexpress(so wie auch die Fahrerfußstütze 😉), passt perfekt, wirklich sehr passgenau.
Hält Bombenfest.
Habe sie so plaziert, dass sie gerade nicht das Dach berührt, angeblich soll es "smooth" sein und nicht scheuern, dennoch wollte ich nichts riskieren 😉.

Hast du mal ein Foto von der Fahrerfussstütze?

Bitte sehr, hier sieht man sie besser.
Kann ich auch nur empfehlen, sehr gute Qualität und ebenfalls passgenau.

Fußstütze

Zitat:

@hotnight schrieb am 19. Oktober 2022 um 08:33:12 Uhr:

Zitat:

Sehr gut beobachtet 🙂.
Hält Bombenfest.

Ok danke, hast du nen Link für die Fußstütze? 🙂

Schöner Wagen! Tolle Bilder!
Bezüglich aliexpress: fallen da auch Zollgebühren an? Ich frage da ich noch nie da bestellt habe.

Deine Antwort