Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI
Hi zusammen,
ich freue mich auf eure Bilder des XI !
Viele Grüße,
Fender
Beitrag editiert. MadMax |MT-Team
Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.
Ähnliche Themen
270 Antworten
Hier mal zwei Fotos mit den neuen Winterreifen.
Die Felgen sind Borbet W in 7x17" und die Reifen sind Nexen Winguard Sport 2 in 225/45 R17.
Optisch passen die Felgen meiner Meinung nach top zum Civic.
Die Reifen kannte ich schon von meinem Ford (da allerdings 255er R19), aber auch wie dort: Sie sind schön leise bei dennoch ordentlich Grip :)
Sehr schöne Bilder.
Schwarz im Schnee kommt super rüber :cool:
Wie fährt er sich auf Schnee?
Man hat ja keine Möglichkeit mehr im 2.Gang anzufahren :rolleyes:;)
Danke!
In kürze: Fährt sich super auf Schnee. :)
Mit ein bisschen Gefühl im Fuß kann man sehr genau die Leistung regulieren, was schon spaß macht. Auch kommt mir das ESP/die Traktionskontrolle sehr feinfühlig vor.
Bisher zum im Schnee fahren das leichteste Auto was ich hatte.
Wobei, er muss sich noch bei frischem/starkem Schneeschauer behaupten. Sehe aber da bei guten Reifen keine Probleme.
Sehr interessant der Thread. Mir gefiel das Design des Civic XI auf Fotos von Honda, Pressberichten und den Review Videos nie gut.
Wenn ich mir hier die ganzen Fotos hier im Thread anschaue, gefällt er mir plötzlich ziemlich gut. Richtiger Sinneswandel :)
Dem Auto steht ja auch wirklich jede Farbe.
@c402077
Freut mich zu hören.
In meiner Region hatten wir bislang noch gar keinen Schnee was doch recht ungewöhnlich ist. Nicht mal eine Schneeflocke war zusehen inmitten der Alpen Nord und Südseite :rolleyes:
Interieur update :)
Passt sehr gut, sieht klasse aus.
Danke.
Die Dinger sind wirklich nahezu in Wagenfarbe, daher passt es wie ich meine tatsächlich sehr gut zusammen. :rolleyes:
Sind das die OEM Ambi Lights ?
Ja, die Fußraumbeleuchtung ist OEM.
Die ist tatsächlich recht hell, nur während der Fahrt ist sie deutlich gedimmt.
ah das is cool
Mit der Fussraumbeleuchtung würde ich meine Frau nicht mehr mit ins Auto bekommen.
Ihre ersten Worte wären: "Mach bloß die Puffbeleuchtung aus".:D
Zitat:
@Black Elise schrieb am 25. Januar 2023 um 15:01:21 Uhr:
Mit der Fussraumbeleuchtung würde ich meine Frau nicht mehr mit ins Auto bekommen.
Ihre ersten Worte wären: "Mach bloß die Puffbeleuchtung aus".:D
Die war noch nicht in aktuellen Modellen von Mercedes Audi und BMW gesessen oder? :D
Im Mercedes schon, dort war aber die Farbe "Amber" eingestellt.
Mein RAM hat als Fussraumbeleuchtung ein bläuliches Licht, ist auch zweckmäßiger bei der Suche nach Dingen, die einem runterfallen.
Egal, wie schon angemerkt wurde, über Farbgebungen kann man nicht streiten.;)
Da ist das gute Stück endlich :-)