Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI

Honda Civic 11 (FE)

Hi zusammen,

ich freue mich auf eure Bilder des XI !

Viele Grüße,
Fender

Beitrag editiert. MadMax |MT-Team

Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.

664 Antworten

Hätte ich vermutlich auch gemacht. Gönne mir im Gewerbeleasing die Originale.

Zitat:

@meister-schnack schrieb am 29. November 2022 um 10:48:31 Uhr:

Zitat:

@206HDI90 schrieb am 28. November 2022 um 19:13:41 Uhr:

Sind die Einstiegsleisten Serie in dem Alu/Edelstahl was aus immer das ist?

Die Leisten kosten bei Honda 180€ + Einbau. Habe sie eben bestellt.

Ich habe die ja dran, muss sagen sind schon sehr dezent geraten. Vor allem die bei den Türen hinten sind ein Witz. Da gefallen mir die Beleuchteten optisch besser. Wollte noch auf die Beleuchteten wechseln, aber da waren die anderen schon eingelangt beim HH.

Zitat:

@hotnight schrieb am 29. November 2022 um 11:32:20 Uhr:

Zitat:

Ich habe die ja dran, muss sagen sind schon sehr dezent geraten. Vor allem die bei den Türen hinten sind ein Witz. Da gefallen mir die Beleuchteten optisch besser. Wollte noch auf die Beleuchteten wechseln, aber da waren die anderen schon eingelangt beim HH.

180 plus Einbau ist schon ne Ansage für so etwas um ehrlich zu sein...

Zitat:

@hotnight schrieb am 29. November 2022 um 09:38:45 Uhr:

Alles klar.

Mir würde dies hier für die Heckleuchten gefallen. Dürfte aber hierzulande schwer zu bekommen sein und auch das Anbringen scheint nicht so easy zu sein:

https://youtu.be/iscShaIoCeM?t=17

Die sehen super aus. Leider keine Chance das zugelassen zu bekommen

Ähnliche Themen

Zitat:

@hotnight schrieb am 29. November 2022 um 09:38:45 Uhr:

Alles klar.

Mir würde dies hier für die Heckleuchten gefallen. Dürfte aber hierzulande schwer zu bekommen sein und auch das Anbringen scheint nicht so easy zu sein:

https://youtu.be/iscShaIoCeM?t=17

Das ist doch Murks und wieder typisch Ami. Rückleuchten ausbauen und professionell (nicht zu dunkel) lasieren lassen, das sieht dann aus wie ab Werk und man hat keine Klebefolie irgendwo die der TÜV oder die Polilei auf der Straße sofort sehen.

Hier mal ein Bild vom aktuellen Stand. Komme momentan nicht dazu, dolle Fotos zu machen + das graue Wetter lässt es sowieso kaum zu.

Black Emblem, entfernte Schriftzüge.
Borbet W Black Polished Glossy.
Schwarze Shark Fin.

Es kommen jetzt noch die Einstiegsleisten von Honda (unbeleuchtet) und eine Kofferraummatte oder -wanne.
Das wird es dann wahrscheinlich gewesen sein.

22-11-25-14-00-57

Zitat:

@meister-schnack schrieb am 29. November 2022 um 15:52:41 Uhr:

Hier mal ein Bild vom aktuellen Stand. Komme momentan nicht dazu, dolle Fotos zu machen + das graue Wetter lässt es sowieso kaum zu.

Black Emblem, entfernte Schriftzüge.
Borbet W Black Polished Glossy.
Schwarze Shark Fin.

Es kommen jetzt noch die Einstiegsleisten von Honda (unbeleuchtet) und eine Kofferraummatte oder -wanne.
Das wird es dann wahrscheinlich gewesen sein.

Sieht schick aus 🙂
Das mit den Fotos machen könnte man verbinden wenn meiner endlich mal kommen würde. Ein Blauer und ein grauer zusammen sieht bestimmt gut aus 🙂 Du hattest ja auch in Solingen bestellt wenn ich mich recht erinnere 🙂
Typenbezeichnung hat der HH gemacht oder du?
Kannst du mir die Felgen & Reifendimmensionen nennen? Was für einen Winterreifen fährst du?

Sieht echt gut aus mit den Borbet. Mag ja Borbet nicht aber das passt wirklich.

Auch so schickes Autolein.

Ich habe mein Kennzeichen geordert in 3D. Das wars bis jetzt.

@H0ndaP0wer Danke. Vermutlich wirds wirklich gescheite Fotos dann erst zum Frühjahr geben. So hat man was für 2023 😉
Genau, Solingen.
Typbezeichnung habe ich selbst gemacht - Zahnseide und Balistol, dauerte keine 10 Minuten.
Räder sind 8x18 ET50 5x114,3 mit Goodyear Vector 4Seasons 235/40 R18 95W.

@meister-schnack
Sieht super aus.
Die Felgen sind ja fast zu schön für den Winter 🙄
Wie ging es dir bei der shark fin?
Hast auch zusätzliches Klebeband genommen?
Der schwarzte Spoiler wäre aber prädestiniert für deinen Civic 😎

Die Felgen müssen da durch!

Shark Fin war nervig, das Originalklebeband taugt nichts, Schaumband ist zu dick, also anderes dünneres genommen. Liegt auf, scheuert aber hoffentlich nichts.

Spoiler lasse ich voraussichtlich sein. Zumindest für den Moment 😉

@meister-schnack

Du kommst aus Solingen?

@206HDI90 Nein, Solingen ist ein Stück. Habe nur das Auto dort bestellt weil bestes Angebot.

@meister-schnack

Ah OK. Empfand F&B immer ala teuer. Aber jeder hat seine Erfahrungen

Zitat:

@hotnight schrieb am 29. November 2022 um 11:32:20 Uhr:

Zitat:

Die Leisten sind jetzt drin. Wirklich "schmal" geraten 😁
Hinten hätte man sich das Material auch quasi sparen können. Ich habe hier noch Luxshield rumliegen, die werde ich ergänzend montieren als Schutz für den Einstiegsbereich.

Das Knistern fahrerseitig scheint behoben, beim Händler wurden die hinteren Türen neu eingestellt.

Ich werde mir jetzt noch (kaltweisse) Fussraumbeleuchtung sowie eine Fussstütze (a la hotnight) nachrüsten.
Außerdem wird die Kofferraumbeleuchtung gepimpt.

Deine Antwort