Der FL-Nachrüst Thread

Audi A5 8F Cabriolet

Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.

Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁

mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)

ps:

weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?

Beste Antwort im Thema

Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von El Corrado

Zitat:

Original geschrieben von KleinRossi

Ja ist der Mattschwarze!
Dann muss dein Händler aber in Polen sein, denn laut Aussage von dem Verkäufer wurde der Umbau in Polen absolviert.

Nein mein Händler ist nicht in Polen, ich wusste nicht das letztendlich nur noch die Heckstoßstange beim Händler nachgerüstet wurde und dort stand er dann als er fertig war.

Die Front wurde in Polen umgebaut das ist richtig.

runde Kappe für Sitzverstellung mit Chromrand: www.ebay.com/.../250896506788

Über die länglichen Kappen für Lehne und Sitzfläche wurde hier schon geschrieben aber woher kommt die runde Kappe? Wird die mittlerweile beim Facelift eingesetzt?

Wenn man schon dabei ist:

http://www.ecarsearch.de/...00_audi-a5-s5_motor-rs5-cfs_gebraucht.html

find ich gar nicht so teuer 😉

mich würde die Teilenummer von dieser Kappte auch interessieren ;-)

Ähnliche Themen

vermute sie stammen aus dem VW Regal......ich werde mal suchen....

habt ihr das gelesen...

A5 (2008-2012,But NOT fit A5 2Door Coupe)

Hm mist das hatte ich garnet gelesen 😁

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

vermute sie stammen aus dem VW Regal......ich werde mal suchen....

habt ihr das gelesen...

A5 (2008-2012,But NOT fit A5 2Door Coupe)

Vielleicht vom Passat CC oder Tiguan. Diese sind in der Auktion mit angegeben.

Den Hinweis " NOT fit A5 2 Door Coupe" habe ich gelesen. Die runde Kappe wird doch hoffentlich bei allen A5-Varianten identisch sein.

Könnte mir vorstellen das genau diese runde kappe nicht passt weil die anderen taster passen beim coupe!

Denke auch das der Taster passen sollte.

Hat einer die Fußstütze bereits verbaut?

Gruß Robert

Die runde Kappe für die Lendenwirbeleinstellung scheint es bei VW/Audi nicht einzeln zu geben. Ich habe nur den kompletten Schalter angezeigt bekommen, sowohl bei Audi A5 als auch bei VW Passat und Tiguan. Beim A5 wird übrigens immer der gleiche runde Schalter eingebaut, egal ob Coupe oder Sportback.

Suche auch noch die Kabel bzw Stecker die ich für den Umbau von Nicht LED halogen auf die ganz neuen FACELIFT leuchten brauch beim Coupe, habe den ganze Thread rauf und runtergelesen aber nicht richtig brauchbares gefunden. Hat jemand zufällig die teilenummern die ich brauch um von Halogen auf FL umzustecken habe keine lust mir das Kabelset mit Dongle für teuer Geld bei Kufa zukaufen.

Wäre dankbar für ein paar Tipps, Vielleicht gibt es ja sogar ein Kabelset von Audi wie damals bei den Alten die man in verbindung mit den Leuchten kaufen kann, leuchten habe ich bloß schon brauche also nurnoch Kabel & Stecker

Gruß

von audi gibts keine adapter...

ok danke für die Info, kann man den die Stecker die in die FL rückleuchten kommen bekommen mit den jeweiligen kabeln oder ist das auch nicht möglich. da ansonsten man ja jedes kabel einzeln ziehen muss und verdrahten von alt an neustecker und das ist dann ja nen ziemlicher kabelsalat und wenn man die lampe mal abnimmt ziemlich umständlich um sie wieder anzuschließen???

Gruß

Stecker ist Stecker .... Wo ist da ein SALAT ?

Deine Antwort