Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
Bräuchte Teilenummern wenn einer Zugriff hat ..
FL Coupe Haube
FL Xenonscheinwerfer
FL Nebelscheinwerfer
FL S-Line Front mit Einsätzen
FL Grill Schwarz glanz 3.0tdi quattro
würde mir sehr helfen , danke !
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
und wie schliesst du scheinwerfer an?unterbodenverkleidung
scheinwerferhalterund und und
Dafür hab ich hier doch genügend kompetente leute die mir sagen können was ich noch brauch, hoff ich zumindest. Was ist problematisch an den scheinwerfern?
Kleiner FL-VFL Vergleich
links meiner - rechts ...?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 00tennisball
Kleiner FL-VFL Vergleichlinks meiner - rechts ...?
Ich bevorzuge nach wie vor den Linken! 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Der Umbau ist durchaus möglich, bei meinem Händler wurde gerade ein S5 Cabrio komplett auf Facelift umgebaut.
Zitat:
Original geschrieben von KleinRossi
Der Umbau ist durchaus möglich, bei meinem Händler wurde gerade ein S5 Cabrio komplett auf Facelift umgebaut.
Dann frag ihn mal wie er das mit dem bordnetz Steuergerät und der Beschaltung der Frontleuchten Löst
Zitat:
Original geschrieben von Toxic_Effect
Dafür hab ich hier doch genügend kompetente leute die mir sagen können was ich noch brauch, hoff ich zumindest. Was ist problematisch an den scheinwerfern?Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
und wie schliesst du scheinwerfer an?unterbodenverkleidung
scheinwerferhalterund und und
Plug and Play ist das mir den SW nicht. Vergleiche mal die stromlaufpläne 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Plug and Play ist das mir den SW nicht. Vergleiche mal die stromlaufpläne 😉Zitat:
Dafür hab ich hier doch genügend kompetente leute die mir sagen können was ich noch brauch, hoff ich zumindest. Was ist problematisch an den scheinwerfern?
Mist, ich dachte vielleicht n neues steuergerät und n adapterstecker würde vielleicht reichen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von KleinRossi
Ja ist der Mattschwarze!
Dann muss dein Händler aber in Polen sein, denn laut Aussage von dem Verkäufer wurde der Umbau in Polen absolviert.
Zitat:
Mist, ich dachte vielleicht n neues steuergerät und n adapterstecker würde vielleicht reichen 🙁Zitat:
Plug and Play ist das mir den SW nicht. Vergleiche mal die stromlaufpläne 😉
das neue BCM1 kannst du so leicht nicht in dein Auto implementieren ...
u.a. sind nun ALWR PDC in dem Stg. integriert.
Zitat:
das neue BCM1 kannst du so leicht nicht in dein Auto implementieren ...Zitat:
Mist, ich dachte vielleicht n neues steuergerät und n adapterstecker würde vielleicht reichen 🙁
u.a. sind nun ALWR PDC in dem Stg. integriert.
Bin elektrisch leider überhaupt nicht im bilde 🙂 schöner mist wenns dann an sowas hängt. Pdc hab ich vorne keine also gings bei mir quasi nur um die ansteuerung der xenons? Und nebels ?
grad gefunden, bei mir um die Ecke quasi