Der FL-Nachrüst Thread

Audi A5 8F Cabriolet

Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.

Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁

mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)

ps:

weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?

Beste Antwort im Thema

Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

mal ganz con dem überstand weg....die neue schürze ist ja der hammer....das ist mir bisher granicht aufgefallen...liegt wohl an der hellen lackierung.

was kommt die schürze denn nochmal....lampen und schürze würde ich sofort machen lassen....vorausgesetzt der lacker trifft das daytona gescheit.

die reine Schütze liegt bei 380€

730 die lampen
380 die schürze
ca 150 der einsatz
XXX das lacken
ca 1000 die 4rohr anlage.....

also zwische 2500 und 3000

ps.
ich würde an deiner stelle die ringe entfernen, di hats so ein tolles zusammenspiel zwischen den horizontalen kanten....

mit ein wenig Rabatt und den Verkauf der "Alt-Teile" wird es doch klar unter 2000€....naja, die AGA hatte ich ja schon drunter...:-)

Ähnliche Themen

ausserdem ists ja ein firmenwagen....da wirds preislich noch schöner....
hör sofort auf mir das schönzurechnen 😁

die leuchtbänder aif dem 1. bild sind das analog zu den püntchen die ich jetzt hab, wenn ich das recht sehen....leuchten also dann immer mit dem tfl wenn ichs freischalte (nordlansschaltung ider wie das heist)...sehe ich das richtig?

korrekt, so fahre ich tagsueber rum... heckleuchten mit led vorne
zusammen codiert

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

der Überstand welche durch meine neuen Rückleuchten entstanden ist, hat mir ja keine Ruhe gelassen.....eigentlich hatte ich für 2012 einen Umbau auf Rs5 Heck vor.....die Stoßstange lag hier auch schon rum....bedingt durch den Überstand habe ich mich von der RS5 Vorfacelift Heckstoßstange verabschiedet /verkauft ! Der Erlös deckte die kompletten Neuteile inklusive Lackierung der neuen S5 Facelift Heckstoßstange......welche ich gerade eben montiert habe.....

Die neuen Endrohre beim S5 FAcelift sind minimal grösser, daher war ich nicht sicher ob es vielleicht schlecht aussehen würde mit den alten Rohren.....zum Glück hat sich meine Befürchtung nicht bestätigt...es sieht immer noch stimmig und ein wenig schärfer aus...

🙂

du bist nen FREAK 😁

danke für die bilder heute morgen via Handy 😉

wie ich sehe hat das auch mit dem Spoiler unten gepasst?

gruss
Andy

Zitat:

korrekt, so fahre ich tagsueber rum... heckleuchten mit led vorne
zusammen codiert

fetzer 😎

(würde...ach nein...werde ich auch so machen)

alle Montagepunkte sind 1:1 identisch zum Vorfacelift...

Zitat:

alle Montagepunkte sind 1:1 identisch zum Vorfacelift...

ich muss los (zum freundlichen) 😁

bezahl nicht so viel.. ausserdem die neuen endtoephe vom facelift
gibt es noch nicht zu bestellen

ich würde dann schon ne andere 4 rohr anlage verbauen...
wollte eigentlich nichts wieder von bn-pipes, aber was anderes fällt mir auch nicht ein....
http://bn-pipes.de/de/..._edelstahl-sportauspuffanlage-aua5-c-ha2.html

lampen würd ich bei kufatec bestellen und selber verbauen, heck und aga dann über den freundlichen....

Zitat:

Original geschrieben von schmil

Rückleuchten sind drin - ist ja wohl mal nen Hammer! Und was da übersteht fällt ja wohl mal gar nicht auf!

Die neuen Rücklichter sehen sehr gut aus.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mich nach wie vor immer noch mit meinen Non-LED-Rückleuchten anfreunden kann. 🙂

Gruss ROYAL_TIGER

Vgl-sum-7621075575182039248

finde die ehrlich gesagt schöner, als die neuen led´s.

Was ist eigentlich der der Unterschied zwischen den FL-Rückleuchten US und EU??
Gibt ja bei Kufatec 2 Versionen?

thx und grüße

Deine Antwort