Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
Auf dem Bild von "schmil" wirken die Halogen-Rückleucht wirklich nicht schlecht, aber in Natura sehen diese verglichen mit den FL/VFL LED-Varianten schon bescheiden aus.
Ich habe mich auch noch nicht entschieden ob ich auf die FL oder VFL LEDs umrüste, aber auf jeden Fall werde ich auf LED-Rückleuchten umsteigen.
Wo hier gerade alle Profis in einem Thread hocken - kann mir nicht jemand sagen, wie ich die Blinker so hinbekomme, wie sie beim A7 in Detroit gezeigt wurden? A7 Detroit . Muss doch bestimmt mit Kondensatoren in den Leuchten gehen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von schmil
Wo hier gerade alle Profis in einem Thread hocken - kann mir nicht jemand sagen, wie ich die Blinker so hinbekomme, wie sie beim A7 in Detroit gezeigt wurden? A7 Detroit . Muss doch bestimmt mit Kondensatoren in den Leuchten gehen, oder?
nicht möglich ^
Hallo zusammen,
da nun heute endlich mein Airbag gekommen ist wollte ich noch schnell berichten das das neue Lenkrad mit dem Airbag gepasst hat. Es war alles Plug and Play und der Umbau hat keine 5 Minuten gedauert:-)
Es schaut um einiges pesser aus und fühlt sich deutlich besser und hochwertiger an echt TOP :_))))
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Christopha1991
So Jungs, zwar spät aber hier sind 2 Fotos mit umgebauten LED's ... habe auch den Spalt fotografiert, wie gesagt sieht nicht so schrecklich aus, auf dem Foto wirkt es auch viel größer 😎ps: ich hatte vorher die normalen halogen Lampen
Hallo Jungs, ist es nicht möglich da wo die Stoßstange in den schwarzen Halter rein kommt einfach etwas zu unterlegen das dann die Stoßstange einfach 3mm weiter rausschaut? Wäre doch eigentlich machbar??
das ist nicht möglich.....weil dir dann die 0-Linie an der Seite zum Seitenteile fehlt...und das würde noch blöder aussehen...
eine weitere Folge wäre dann, das die Stoßstange über den Rückleuchten hinausstehen würde....da wo sie jetzt noch bündig ist...
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
das ist nicht möglich.....weil dir dann die 0-Linie an der Seite zum Seitenteile fehlt...und das würde noch blöder aussehen...eine weitere Folge wäre dann, das die Stoßstange über den Rückleuchten hinausstehen würde....da wo sie jetzt noch bündig ist...
Nur da was unterlegen wo was fehlt, ca 3mm dann müsste die nulllinie immer noch vorhanden sein, theoretisch sind 3mm auch nicht viel.
Ich denke ein versuch wäre es wert.
genau an dem Punkt wo es fehlt kannst du nix unterlegen...und wenn du es an der Seitelichen schwarzen Arretierung versuchst...glaube mir die 3mm an der geschwungenen Linie zum Seitenteil werden dann mal richtig stören....
dann kann lieber ein Lackierer ein wenig Spachtel auftragen
Will das niemand mal probieren? Würde es gern mal machen, hab aber nicht die entsprechenden leuchten da...
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
genau an dem Punkt wo es fehlt kannst du nix unterlegen...und wenn du es an der Seitelichen schwarzen Arretierung versuchst...glaube mir die 3mm an der geschwungenen Linie zum Seitenteil werden dann mal richtig stören....dann kann lieber ein Lackierer ein wenig Spachtel auftragen
Spachtel nein danke. Das platzt nach einem halben Jahr... Wenn dann müsste man das so versuchen, mit bisschen spachtel ist da nichts getan.
ich denke mal, es gibt genau 3 möglichkeiten:
1. die vor FL lampen lassen
2. die FL lampen nachrüsten und mir dem überstand leben -kann ich jetzt so nicht beurteilen, da ichs noch nicht live gesehen habe.
3. wenn man gut 700eu für 2 rückleuchten zahlt, dann ist man auch krank genug die neue schürze gleich mit zu verbauen...die sieht eh viel besser aus....
Das ganze thema mit den überstand wird jeder in die letzte ecke legen der die leuchten schon verbaut hat. Es ist wirklich nicht der rede wert. Ich hab sie drin und bin glücklich darüber und meine zweifel am anfang sind geschichte, gruss
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich denke mal, es gibt genau 3 möglichkeiten:1. die vor FL lampen lassen
2. die FL lampen nachrüsten und mir dem überstand leben -kann ich jetzt so nicht beurteilen, da ichs noch nicht live gesehen habe.
3. wenn man gut 700eu für 2 rückleuchten zahlt, dann ist man auch krank genug die neue schürze gleich mit zu verbauen...die sieht eh viel besser aus....
... aber wenn sein Geld für Fahrwerk und Felgen aus dem Fenster wirft ist o.k.? 😉
Gruß RC
Zitat:
Original geschrieben von SERC 10
... aber wenn sein Geld für Fahrwerk und Felgen aus dem Fenster wirft ist o.k.? 😉Zitat:
Original geschrieben von godam
ich denke mal, es gibt genau 3 möglichkeiten:1. die vor FL lampen lassen
Gruß RC
Fahrwerk merkt man immerhin die ganze Zeit waehrend der Fahrt 😉