1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Der FL-Nachrüst Thread

Der FL-Nachrüst Thread

Audi A5 8F Cabriolet

Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.

Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁

mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)

ps:

weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?

Beste Antwort im Thema

Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*

1803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1803 Antworten

hmm ich müsste lügen aber bei mir geht sie glaub ich nicht an. auf das symbol der SH drücken und dann pop die anzeige auf- die klima selbst bleibt aber aus (lüftung etc) - müsste ich aber noch mal testen

das wäre mal interessant......meine Klima geht an....und ich muss sie danach wieder deaktivieren.....danach leuchtet dann bei ausgeschalteter Klima die Sitzheizungsleuchte....

beim cab ist es doch auch so das er 2 "einstellungen" hat- einmal mit dach auf z.b. 18°C und wenn das dach zu ist schaltet er wieder um .. oder?

das ist korrekt, die Einstellungen werden je nach nach Dachzustand beibehalten....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

das wäre mal interessant......meine Klima geht an....und ich muss sie danach wieder deaktivieren.....danach leuchtet dann bei ausgeschalteter Klima die Sitzheizungsleuchte....

same here.

Zitat:

Habe ich bei mir noch nie bemerkt das sich am Zustand der Klimaanlage etwas ändert wenn ich die Sitzheizung einschalte. Anzeige in der Taste ist immer aus.

Gruß
C3PO

hat schon jemand von Kufatec die Kabel geliefert bekommen für die Facelift Rückleuchten für Normalen Rückleuchten??? mein Autohaus erzählt mir seit 2wochen die werden grade gebaut und morgen ausgeliefert nur höre ich das jeden Tag 🙁 hab die RÜLIS seit Weihnachten bei mir rumliegen und kann sie nicht verwenden... nervt ganz schön!

Zitat:

Original geschrieben von c3po

Zitat:

Habe ich bei mir noch nie bemerkt das sich am Zustand der Klimaanlage etwas ändert wenn ich die Sitzheizung einschalte. Anzeige in der Taste ist immer aus.

Gruß
C3PO

besser erklärt........du schaltest die die Klima komplett aus.....wenn du jetzt deine Sitzheizung aktivieren möchtest schaltet sich die Klima mit an und bleibt dann auch an.....

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

hat schon jemand von Kufatec die Kabel geliefert bekommen für die Facelift Rückleuchten für Normalen Rückleuchten??? mein Autohaus erzählt mir seit 2wochen die werden grade gebaut und morgen ausgeliefert nur höre ich das jeden Tag 🙁 hab die RÜLIS seit Weihnachten bei mir rumliegen und kann sie nicht verwenden... nervt ganz schön!

Haheut bekommen mein umbausatz von kufi!!

Mach doch mal bilder von dem umbausatz würde mich mal interessieren :-)

Wie wendet man diesen codieradapter von denen eigentlich an?

Zu der Sitzheizung also wenn ich meine einschalte dann schaltet sich die klima nicht mit an also die rote led bleibt ausgeschaltet.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von c3po

Gruß
C3PO

besser erklärt........du schaltest die die Klima komplett aus.....wenn du jetzt deine Sitzheizung aktivieren möchtest schaltet sich die Klima mit an und bleibt dann auch an.....

Gerade noch mal probiert. Sitzheizung war von der letzten Fahrt noch an. Zündung an, Sitzheizung aus, Schlüssel abgezogen, dann Zündung an, Motor an, Sitzheizung an

Keine Veränderung der Klima, blieb aus.

hast du die grosse Dreizonenklima ??

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

Mach doch mal bilder von dem umbausatz würde mich mal interessieren :-)

Wie wendet man diesen codieradapter von denen eigentlich an?

dongle rein

zündung an

warten

fertig

Zitat:

hast du die grosse Dreizonenklima ??

Ja, habe ich.

Bei mir tut sich an der Klima auch nichts wenn die Sitzheizung aktiviere/deaktiviere. Liegt es evt an der Cabrio Codierung?

Deine Antwort