Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
das funktioniert aber bis jetzt nur bei den Fahrzeugen welche schon LED haben oder???
die wo kein LED haben gibt es da schon ein Dongle? oder darf ich mich bei Kufatec auch als Probe Fahrzeug anmelden? 😕
habe gerade mit kufatec telefoniert.
habe ja auch noch die aller ersten rückleuchten verbaut und das funzt noch nicht.
die brauchen erst ein auto oben bei den sie den ersten satz verbauen können.
kann kanns verkauft werden.
da es für mich zu weit ist und mein auto abgemeldet ist kann ich leider nicht hochfahren.
er hat mir auch einen top preis gemacht.
wenn ich gekommen wäre hätten die dinger mich incl. einbau 550 euro gekostet.
also , wer in der nähe wohnt und die will , sofort anrufen und termin ausmachen.
billiger bekommt sie keiner mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bammmbammm
habe gerade mit kufatec telefoniert.
habe ja auch noch die aller ersten rückleuchten verbaut und das funzt noch nicht.
die brauchen erst ein auto oben bei den sie den ersten satz verbauen können.
kann kanns verkauft werden.
da es für mich zu weit ist und mein auto abgemeldet ist kann ich leider nicht hochfahren.
er hat mir auch einen top preis gemacht.
wenn ich gekommen wäre hätten die dinger mich incl. einbau 550 euro gekostet.
also , wer in der nähe wohnt und die will , sofort anrufen und termin ausmachen.
billiger bekommt sie keiner mehr.
na klasse bei mir geht keiner ans Tel! ich wäre heute sofort von DD aus hoch gefahren! ich habe denen jetzt ne email geschrieben und warte schon seit 13Uhr auf Antwort wann ich kommen darf!
Zitat:
Original geschrieben von einzigunArtig
na klasse bei mir geht keiner ans Tel! ich wäre heute sofort von DD aus hoch gefahren! ich habe denen jetzt ne email geschrieben und warte schon seit 13Uhr auf Antwort wann ich kommen darf!
BTW: Was hast denn da für ein Bild in Deinem Autoprofil (5 Coupé) drin?! Ist das ein Facelift SB?! 🙄
Grüße nach DD/PIR (in die Heimat) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
BTW: Was hast denn da für ein Bild in Deinem Autoprofil (5 Coupé) drin?! Ist das ein Facelift SB?! 🙄Zitat:
na klasse bei mir geht keiner ans Tel! ich wäre heute sofort von DD aus hoch gefahren! ich habe denen jetzt ne email geschrieben und warte schon seit 13Uhr auf Antwort wann ich kommen darf!Grüße nach DD (in die Heimat) 🙂
das ist mein A5 mit den neuen Rückleuchten hatte ich mir ja selber zu Weihnachten geschenkt aber eben noch nicht angeschlossen ....
Zitat:
das ist mein A5 mit den neuen Rückleuchten hatte ich mir ja selber zu Weihnachten geschenkt aber eben noch nicht angeschlossen ....Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
BTW: Was hast denn da für ein Bild in Deinem Autoprofil (5 Coupé) drin?! Ist das ein Facelift SB?! 🙄
Grüße nach DD (in die Heimat) 🙂
Ah... 🙂
Kufatec wartet quasi schon drauf das sich einer mit Halogen Rückleuchten meldet, ich natürlich auch , 🙂)
Zitat:
Kufatec wartet quasi schon drauf das sich einer mit Halogen Rückleuchten meldet, ich natürlich auch , 🙂)
Morgen 10 Uhr :=)
Zitat:
Original geschrieben von Christopha1991
Morgen 10 Uhr :=)Zitat:
hast du morgen Termin??? da brauche ich ja nicht erst hoch fahren soll mir recht sein 🙂
Zitat:
hast du morgen Termin??? da brauche ich ja nicht erst hoch fahren soll mir recht sein 🙂Zitat:
Original geschrieben von Christopha1991
Morgen 10 Uhr :=)
Jup für die Leuchten und eventuel noch 2 weitere Teile, inzwischen schon das 2te mal mit dem gleichen Auto 😁
Mist, wär auch gern Betatester geworden! Kann es denn sein, dass es beim Coupé keinen Überstand wie beim Cabby gibt?
Kann man beim Kaufen des Satzes eigentlich alles selbst machen? Also Scheinwerfer raus, Kabel evtl. in Adapter stecken, Dongle ans Auto und fertig?