Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
oh sorry hatte oben überlesen welches STG rudiyoda1 verbaut hat 😁
Das scheint ja dann alles zu klappen :-) Oprimal!
Super das es passt und ich bekomme meines morgen verbaut. Wird ein S-Line und auch dieses ist deutlich dicker als die vor-FL.
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Super das es passt und ich bekomme meines morgen verbaut. Wird ein S-Line und auch dieses ist deutlich dicker als die vor-FL.
super, dann kann ich es morgen gleich mal begutachten 🙂
frisch vom teiledealer
sitzverstellung in alu-optik
Ähnliche Themen
Gibt es zum S5 Lenkrad einen passenden Automatik-Wählhebel in schwarz mit titanfarbenen Nähten? Der vom S5 FL passt farblich natürlich bestens, hat aber die runde DSG-Form. Mir sagt der Standard Automatik-Wählhebel (siehe Foto) vom A5 FL mehr zu.
Gefunden habe ich in soul / titan nur
8K1 713 139 L NOA PR-6F1, 08/11-11/11 und
8K1 713 139 S NOA PR-6F1, 11/11
Weiß jemand welcher Wählhebel sich dahinter verbirgt, S5-DSG oder Standard?
nein, gibt es nicht.....nur der Sline hat weisse Nähte ist dafür aber gelocht......
was findest du denn meine RS6 Variante...
PR-6F1 ist S-line.......der normale hat PR-6F0
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
nein, gibt es nicht.....nur der Sline hat weisse Nähte ist dafür aber gelocht......was findest du denn meine RS6 Variante...
Gelocht will ich auf gar keinen Fall.
Deine RS6-Variante war mein Favorit vor dem Facelift. Wusste gar nicht, dass dieser auch mit hellen Nähten erhältlich ist.
Danke für die Nummer vom "Normalen".
Zitat:
der normale müsste dieser sein....8K1 713 139 R IBR
Hallo Rudy,
ist das dann der auf dem Foto, und würde er ohne Umbauten bei meinem A5 Cabrio mit Multitronic (2009) passen? Hättest du bitte auch noch den Preis?
Gruß
C3PO
Zitat:
Original geschrieben von Josh
Gelocht will ich auf gar keinen Fall.Zitat:
nein, gibt es nicht.....nur der Sline hat weisse Nähte ist dafür aber gelocht......was findest du denn meine RS6 Variante...
Deine RS6-Variante war mein Favorit vor dem Facelift. Wusste gar nicht, dass dieser auch mit hellen Nähten erhältlich ist.
Danke für die Nummer vom "Normalen".
der RS6 kommt komplett ohne Mantel...ist nur der Aluknauf.....
Zitat:
Original geschrieben von c3po
Hallo Rudy,Zitat:
der normale müsste dieser sein....8K1 713 139 R IBR
ist das dann der auf dem Foto, und würde er ohne Umbauten bei meinem A5 Cabrio mit Multitronic (2009) passen? Hättest du bitte auch noch den Preis?Gruß
C3PO
der passt....Preise sind noch nicht hinterlegt.....
Zitat:
der passt....Preise sind noch nicht hinterlegt.....Zitat:
Original geschrieben von c3po
ist das dann der auf dem Foto, und würde er ohne Umbauten bei meinem A5 Cabrio mit Multitronic (2009) passen? Hättest du bitte auch noch den Preis?
Danke, dann ist wohl noch etwas warten angesagt:-)
Wählhebel (soul):
8K1 713 139 H IBR war von 08/11 bis 11/11 verbaut, Kostenpunkt: 91,99 Euro
8K1 713 139 R IBR ab 11/11
gefunden habe ich noch Wählhebel (soul/alabasterweiß):
8K1 713 139 H FIC von 08/11 bis 11/11
8K1 713 139 R FIC ab 11/11
gut......
mit dem Farbcode FIC dürfte dann mit weissen nähten haben.....
ich frage mich nur was die nach nur 2 Monaten schon wieder geändert haben.....