1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Der FARBEN-THREAD

Der FARBEN-THREAD

Mercedes A-Klasse W177

Alles was mit Farben zu tun hat, bitte hier posten ;)

Beste Antwort im Thema

Jupidu. Donnerstag, also in 2 Tagen, kommt meiner in Digitalweiss. Dazu gibt es auch schon einen Thread ;-)
In der Nachbarschaft steht einer in Polarweiss.
Ich hoffe mal, dass ich meinen daneben stellen kann und Euch dann mit Photos versorge.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Jupidu. Donnerstag, also in 2 Tagen, kommt meiner in Digitalweiss. Dazu gibt es auch schon einen Thread ;-)
In der Nachbarschaft steht einer in Polarweiss.
Ich hoffe mal, dass ich meinen daneben stellen kann und Euch dann mit Photos versorge.

Mach das mal. Weiss wäre für mich die 2. Option gewesen....nach schwarz:-) mich hat da der viele Flugrost abgeschreckt, den man darauf sieht. Als ich meinen im Oktober in Rastatt abholte, sah man sehr viele in weiss. Die Farbe steht dem Auto auch finde ich

Was ist Flugrost? Normaler Dreck oder Insektenleichen?

Öhm - unser Hof steht voll weißer Firmenwagen. Da sehe ich auf keinem einzigen „Flugrost“

Muss ja auch nicht sein, kann aber. Je nachdem wie die Witterungs- bzw. Umwelteinflüsse sind. Ist in der Nähe viel Industrie, Verkehr oder eher Wald, Natur. Ein Kumpel von mir hatte einen weißen Kuga. Da hat sich das im Laufe der Zeit angesammelt. Er hatte Probleme es weg zu bekommen. Seitdem kriegt er kein weißes Auto mehr

Nur mal so zum Thema Flugrost. Ich hatte 4 Jahre lang nen weissen z4 und Flugrost ist halt gerade bei Weiss gut zu sehen.
Die Lösung ist aber auch recht einfach 1 mal im Jahr Flugrostentferner aufsprühen und abwaschen Fertig !!!!!

Hab meinen ganz konservativ ;)
in mountaingrau bestellt

.jpg
Asset.JPG

Auch ne tolle Farbe. Mein "alter"GLA war mountaingrau. Sah gut aus und war pflegeleicht

Zitat:

@db-cla schrieb am 13. November 2018 um 15:03:19 Uhr:

Hab meinen ganz konservativ ;)
in mountaingrau bestellt

Sieht megatoll aus :)

Hey, das ist ja ein A35 oder?

Pflegeleicht genau dies ist der Grund. Habe gerade nen weißen cla. Sieht cool aus. Ist aber immer, wie auch ein schwarzes Auto, nur kurz sauber. Und das hasse ich ;).

Zitat:

@Mountainking schrieb am 13. November 2018 um 15:08:54 Uhr:

Hey, das ist ja ein A35 oder?

Jo ;)

Deine Antwort