Der FARBEN-THREAD
Alles was mit Farben zu tun hat, bitte hier posten 😉
Beste Antwort im Thema
Jupidu. Donnerstag, also in 2 Tagen, kommt meiner in Digitalweiss. Dazu gibt es auch schon einen Thread ;-)
In der Nachbarschaft steht einer in Polarweiss.
Ich hoffe mal, dass ich meinen daneben stellen kann und Euch dann mit Photos versorge.
30 Antworten
Da hast du Recht. Musst viel Zeit zur Pflege haben. Und durch die Waschstraße magst du ja auch nicht fahren. Ich zumindest:-)
Cool. Der steht bei mir als nächstes auf dem Plan. Nach 4 Jahren:-) finde der hat Dampf genug und der Preis ist absolut ok.....und sieht einfach nur geil aus. Wann bekommst du ihn denn?
Ist bislang noch ein „no Go“
Zitat:
@Mountainking schrieb am 13. November 2018 um 15:13:38 Uhr:
Cool. Der steht bei mir als nächstes auf dem Plan. Nach 4 Jahren:-) finde der hat Dampf genug und der Preis ist absolut ok.....und sieht einfach nur geil aus. Wann bekommst du ihn denn?
Geplant 09/19
Ähnliche Themen
Ja.......😕
Das wird schon. Hast doch noch einen schönen so lange. Mein Verkäufer will eine Probefahrt mit dem A35 für mich organisieren. Ich befürchte jedoch, dass ich ihn direkt haben will....obwohl der A250 ja auch nicht von schlechten Eltern ist.
Stimmt der 250 Sport SB macht auch richtig Spaß.
Zitat:
@Mountainking schrieb am 13. November 2018 um 13:48:54 Uhr:
Oh, dann sind ja hier fast alle ausgeschlossen. Es gab doch bis vor kurzem nur eine Farbe und das war rot. Nun sind immerhin mit Denim blau und sonnengelb zwei weitere hinzugekommen. 😉
Zitat:
@babybonz schrieb am 13. November 2018 um 19:51:43 Uhr:
Zitat:
@Mountainking schrieb am 13. November 2018 um 13:48:54 Uhr:
Oh, dann sind ja hier fast alle ausgeschlossen. Es gab doch bis vor kurzem nur eine Farbe und das war rot. Nun sind immerhin mit Denim blau und sonnengelb zwei weitere hinzugekommen. 😉
😉 darfst aber trotzdem gerne schreiben 😁
Hallo zusammen,
wir sind momentan etwas zwiespältig bzgl. Farbe bei unserem kommenden A250. Zur Diskussion steht denimblau oder mountaingrau. Dazu muss ich sagen, dass ich mich für braune Sitze entschieden habe (nach 32 Jahren schwarzer Innenausstattung möchte ich mal was anderes :-) ).
Schwarz und weiß sind per Definition keine Farben und sagen mir so gar nicht zu. Mit Mountaingrau kann man zwar nix falsch machen, ist jetzt aber auch eher die "graue Maus". Rot und Gelb passen nun nicht wirklich zu braunen Sitzen. Gibt es schon jemand, der einen denimblauen bestellt hat. Mir fehlt grad die optische Vorstellung. Im Konfi sieht die Farbe eher komisch aus und bei den Bildern im Netz kann ich mir auch keine Meinung bilden, die sind sehr unterschiedlich.
Gruß Joe
Ich werde morgen wahrscheinlich bestellen, kann mich aber für keine Farbe entscheiden!
In der Auswahl stehen Digitalweiß, Mountaingrau oder schwarz.
Es geht um den V177 und nicht W177!
Schwarz war mein letzter und ich war dauernd am putzen, daher ist das bisher auf Platz 3 für mich. Weiß ist für mich mal etwas anderes aber die Eleganz ist bei schwarz höher. Das Mountaingrau wird wahrscheinlich am pflegeleichtesten sein aber Car2go fährt damit in Berlin immer rum...
Jemand einen Tipp?
Ich finde das Digitalweiß super. In Schwarz verschwinden die Konturen und Lichtkanten. Hatte bisher immer dunkle Autos. Das weiß nun finde ich viel interessanter. Und dreckig werden sie alle :-)
Zitat:
@Adamantium360 schrieb am 23. November 2018 um 20:57:15 Uhr:
Ich werde morgen wahrscheinlich bestellen, kann mich aber für keine Farbe entscheiden!In der Auswahl stehen Digitalweiß, Mountaingrau oder schwarz.
Es geht um den V177 und nicht W177!Schwarz war mein letzter und ich war dauernd am putzen, daher ist das bisher auf Platz 3 für mich. Weiß ist für mich mal etwas anderes aber die Eleganz ist bei schwarz höher. Das Mountaingrau wird wahrscheinlich am pflegeleichtesten sein aber Car2go fährt damit in Berlin immer rum...
Jemand einen Tipp?
Nimm ihn in Digital Weiß und lass den Wagen mit Keramik versiegeln.
Ein Traum, viel schöner als bei der Abholung in Rastatt. Und dort sind alle Wagen so richtig angestrahlt von allen Seiten.
Also die Versiegelung hat sich echt gelohnt.
Fahre zur Zeit aber einen Leihwagen, in Rot, im Gegensatz zu meinem Weißen ist das nix.
Mit Keramik versiegeln? Habe ich noch nie gehört. Verändert das dann auch den Farbton?